Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#401 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Was 6€
Now 3€
Cheapest anywhere 50% sale
Dateianhänge
anaconda-400x400.JPG
anaconda-400x400.JPG (55.96 KiB) 343 mal betrachtet

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#402 Beitrag von NeverMind »

Anaconda :yeah:
Shit, I am on vacation, otherwise I would love to add that to my collection :crying: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#403 Beitrag von trial2012 »

Nach meiner guten ersten Erfahrung habe ich wenige Tage später eine weitere Bestellung bei Ben aufgegeben. Wieder alles perfekt und reibungslos, gestern wurde geliefert. Diesmal lagen 9 Tage zwischen Bestellung und Lieferung, aber so dicht vor Weihnachten fand ich das noch schnell.

Leichtes Rascheln war zu hören, das lag jedoch nicht an der Verpackung, sondern wieder an den Blistern selbst, obwohl es diesmal keine Tada waren. Wenn es nicht allzu auffällig ist, sehe ich das aber auch nicht so eng. Die mit Transport und Auslieferung beschäftigten Leute stehen so unter Zeitdruck, dass sie kaum auf die Idee kommen werden, Sendungen ans Ohr zu halten und zu schütteln. Und selbst wenn einer zufällig etwas hört, muss er nicht zwangsläufig die richtigen Schlüsse ziehen - falls er sich überhaupt Gedanken über den Inhalt macht. Man sollte dieses Thema hier vielleicht gar nicht zu hoch hängen. Zu viel Aufmerksamkeit darauf zu lenken, könnte sich auch nachteilig auswirken.

Also: Großes Lob für Ben! :top:

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#404 Beitrag von Gast »

Auch ich möchte ein riesiges Lob an Ben richten. Am Dienstag habe ich mir Tramadol bestellt und bezahlt, und heute hat der freundliche Bote das Päckchen mir überreicht. Verpackung war super und es hat nichts geraschelt.
Konnte die ware benutzen und habe sie für sehr gut befunden :D . Und der Preis ist wirklich überagend Günstig!
Ben hat einen neuen Stammkunden!

Dear Ben,
my English is not very well. I will shall attempt to.
First your shipping was very fast an I was verry surprised about that. I dont hear anything. Your Packge was very tight compressed.
Your product has a good quality. And your price has an unbeatably low.
I Wll give you a very big thank you". You have been a new regular costumer.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#405 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hello guys I am still taking orders but I will not ship nothing for a few days because of backlogs with Christmas deliveries and I don't want the parcels to get lost in the process as last year I had a lot of problems due to this so just give me a few more days maybe around 2 or 3 days but I will still take payments and make your packages ready
Also I would like to wish you all a Merry Christmas to you and your family and I hope that you guys have a fantastic New Year thank you

I am still in business so feel free to message me or mail me at anytime as you feel and I will get back to you guys as soon as possible thank you.

Frei übersetzt von Dieter666:

Hallo Leute! Ich nehme weiterhin Bestellungen an aber werde in den nächsten Tagen nichts versenden wegen des Rückstandes bei den Weihnachtslieferungen und möchte auch keine Sendungen verlieren - das ist letztes Jahr mehrfach passiert, da hatte ich große Probleme!

Also gebt mir zwei oder drei Tage - ich werde schon Zahlungen akzeptieren und die Päckchen versandfertig machen.
Ich bin weiterhin im Geschäft also schickt mir eine Nachricht oder email und ich werde so schnell wie möglich reagieren, danke
Außerdem wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und ein fantastisches Neues Jahr!
Danke Euch!

Ben, we have to thank you for your exceptional service (as documented by many comments here) and wish you all the best!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#406 Beitrag von Neuhier »

Kann ebenfalls gutes Berichten. Trama bestellt und nach ca. 1 Woche erhalten. Leider hat GLS mehrfach großen Mist gebaut, somit musste ich knapp 100Km zum Depot und dort 1,5 Stunden warten um letztlich das Packet zu erhalten.

Aber dafür kann Ben nichts, sein Service war und ist top! :clap:

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#407 Beitrag von Skorpi »

Habe am 20.12. bei Ben eine Bestellung aufgegeben um meinen Tada Vorrat wieder aufzufüllen und das eine oder andere "neue" Mittelchen zum probieren. Trotz Weihnachtsstreß und Feiertage hat der Paketbote mir heute ein unauffälliges, neutrales und raschelarmes Päckchen übergeben! :respect:

Ich muss sagen, Ben gibt sich offensichtlich größte Mühe mit der Art der Verpackung. Absolute Klasse, kann Ben nur uneingeschränkt empfehlen! :top: :top: :top:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#408 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys thank you so much for the fantastic feedback
And thanks to Dieter666 the mod from being my support from my early set up days

A quick note on shipping
Shipments I am slowly sending now but they will be expected delays because of public holidays
And post office closures due the festive time coming up to New years I will send deliveries from today

But I will pause on new years eve for around 2 or 3 days then everything will be back to normal


Frei übersetzt von Dieter666:

Vielen Dank, Leute, für das tolle feedback!

Eine Anmerkung zum Versand:

Ich mache langsam weiter mit dem Versand aber wegen der Feiertage ist mit Verzögerungen zu rechnen. Da die Postämter über den Jahreswechsel schließen geht es erst im Neuen Jahr normal weiter.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#409 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Can anybody help me get a SEPA account only payment I will get is not much as mainly PayPal + bitcoins is main but it's good to have this if anybody can help

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#410 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hello guys all delivers have now been shipped
Now all deliveries will stop Untill the 2nd of Jan I am. Still taking all orders but I don't want delays in shipments as there are public holidays within this time so 2nd of Jan I will send all deliveries as normal

Frei übersetzt von Dieter666

Hi Leute, alle eingegangenen Bestellungen sind jetzt ausgeliefert!

Ich werde bis 2. Januar morgens nichts mehr ausliefern.

Ich nehme zwar Bestellungen an, will aber Verzögerungen wegen der Feiertage vermeiden, deswegen beginne ich am 2. Januar erst wieder mit Auslieferungen.

Antworten