AnnaB stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
AnnaB
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. März 2011, 18:14

AnnaB stellt sich vor

#1 Beitrag von AnnaB »

Hallo,

ich bin die Anna aus dem Raum Erfurt.

Ich bin hier wohl in der reinen Männerdomäne gelandet, aber ich hoffe, Iht kommt auch mit einem weiblichen Wesen klar? Ich bin Bi und verheiratet. Beim Sex mit meinem Mann kann ich mich nicht so wirklich gehen lassen, deswegen nehme ich seit einer Weile das Lovegra und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Mein Mann brauch eher keine Stimulation sondern mehr eine Bremse und nimmt daher meist Priligy vor dem Sex ein. Da wir beide aber auch nicht so wirklich gerne (im ländlichen Raum kann das auffallen) deswegen zum Arzt gehen, kaufen wir uns die Mittel selbst. Und da tun sich ein paar Fragen auf und ich hoffe bei Euch da Antworten und Gleichgeseinnte zu finden - auch wenn es hier soweit ich bisher gelesen hab, wenig weiblich klingende Nutzernamen gibt :(

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: AnnaB stellt sich vor

#2 Beitrag von walker »

"Ich bin hier wohl in der reinen Männerdomäne gelandet" = DAS ist die Frage, es lesen wohl auch viele Frauen mit, melden sich aber leider kaum.

"Mein Mann braucht ... mehr eine Bremse und nimmt daher meist Priligy vor dem Sex ein":

Jede Menge Info/Erfahrungsberichte hier im Forum:
Threads zu Priligy = Dapoxetin und besonders Threads zu Tramadol lesen.

AnnaB
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. März 2011, 18:14

Re: AnnaB stellt sich vor

#3 Beitrag von AnnaB »

Aber ist Tramadol nicht eher sowas wie Opium? Nicht das der Gute noch Drogensüchtig wird :o
Aber ich lese mal selber, steht ja viel dazu da wenn man die Suche benutzt...

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: AnnaB stellt sich vor

#4 Beitrag von LosPiglet »

Tramadol kann ich persoenlich rein garnichts abgewinnen.
Gehoere wohl zu den gluecklichen 50% die da nicht drauf ansprechen, nur etwas uebel wird mir davon.
Nichtmal bei 300mg tritt ne Wirkung ein.

Andere wiederum schwaermen davon, wems hilft, bitte :)
Und es soll nicht abhaengig machen, faellt auch nicht (mehr?) unter das BtmG.

War genauso ein Griff ins Klo wie das Catuaba neulich , bloss wesentlich teurer :|

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: AnnaB stellt sich vor

#5 Beitrag von hopeandglory »

@AnnaB


Bild



@LosPiglet

Tramadol ist das beste was ich jemals (durch dieses Forum!) "entdeckt" habe.

Hilft Top, ist günstig, hat keine NW, und lässt mich auch mal ein / zwei Stunden Sex haben, ohne zu kommen. Besser gehts nicht. Und abhängig macht das Zeug auf keinen Fall, wenn man(n) verantwortungsvoll damit umgeht.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: AnnaB stellt sich vor

#6 Beitrag von Dadoo »

hopeandglory hat geschrieben:@AnnaB


Bild



@LosPiglet

Tramadol ist das beste was ich jemals (durch dieses Forum!) "entdeckt" habe.

Hilft Top, ist günstig, hat keine NW, und lässt mich auch mal ein / zwei Stunden Sex haben, ohne zu kommen. Besser gehts nicht. Und abhängig macht das Zeug auf keinen Fall, wenn man(n) verantwortungsvoll damit umgeht.
JAAAAAAA!!!!!! ))))
PDE5-Inh. aber auch nicht schlecht )))

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: AnnaB stellt sich vor

#7 Beitrag von hopeandglory »

Ja.klar.....aber was nutzen mir die PDE5 Dinger...wenn ich nach ner Minute komme und danach nicht mehr geil genug bin.

So dauert es auch mal ne Stunde (oder mehr) zum Abspritzen und kann die PDE5 Wirkung auch lange ausnutzen.

Also ohne Trama ist für mich PDE5 nicht die Hälfte wert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

thana
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:40

Re: AnnaB stellt sich vor

#8 Beitrag von thana »

Durch Kamagra wird bei mir eine Ejakulation fast vollständig verhindert bzw um Stunden!!! nach hinten verschoben... einfach mal ausprobieren - bei mir war es zu viel des Guten^^

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: AnnaB stellt sich vor

#9 Beitrag von walker »

"Durch Kamagra wird bei mir eine Ejakulation fast vollständig verhindert bzw um Stunden"

Das kommt vom Taubheitsgefühl im Schwanz, hervorgerufen durch Silden und " Ejakulation fast vollständig verhindert bzw um Stunden" gilt NUR für den "Normalficker".

Für einen echten Schnellspritzer gibt Silden alleine ZU WENIG Abstumpfung, der Schnellspritzer spritzt idR unter Silden gleich schnell wie ohne.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: AnnaB stellt sich vor

#10 Beitrag von hopeandglory »

walker hat geschrieben:"Durch Kamagra wird bei mir eine Ejakulation fast vollständig verhindert bzw um Stunden"

Das kommt vom Taubheitsgefühl im Schwanz, hervorgerufen durch Silden und " Ejakulation fast vollständig verhindert bzw um Stunden" gilt NUR für den "Normalficker".

Für einen echten Schnellspritzer gibt Silden alleine ZU WENIG Abstumpfung, der Schnellspritzer spritzt idR unter Silden gleich schnell wie ohne.

Genau...! Silden ist schon nicht schlecht, zur "Betäubung" aber es reicht halt nicht aus für ne lange Runde. Tramdol ist da echt die Lösung.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten