TylerDurden hat geschrieben:Die erste Bestellung als Neukunde (vor ca. 3 Monaten) über 30 x Vilitra 20mg kamen innerhalb von 4 Tagen bei mir an.
Die zweite Bestellung:
Bestellung des "Discount Probeerdeals" am 18.07.2016
- bezahlt per SEPA Überweisung am 19.07.2016
- Zahlungseingangsmail am 20.07.2016
- Ware per Post verschickt am 20.07.2016
Bis heute (Stand 27.07.2016) kein Eingang der Ware.
Versandart PostNL Standard aufgrund des geringen Bestellwertes.
Denke mal die Bestellung kann ich abschreiben oder was meint ihr?
Lg,
Tyler
Statusupdate 05.08.2016
Leider nach wie vor bis heute kein Lieferungseingang. Hake es als schlechte Erfahrung ab und zum Teil als eigene Dummheit keinen versicherten Versand gewählt zu haben, wobei es mich schon etwas stutzig macht, warum so viele Pakete und Briefsendungen auf dem Weg verschwinden. Bestelle seit Jahren Sachen im Ausland. Oft auch aus Übersee und bis jetzt kam immer alles an.
Paypal hat ein tipp bekommen und unser Paypal konto ist gesperrt … Muss mal uberlegen wie jetzt weiter mit Paypal.
Mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
natürlich habe ich eure FAQ gelesen, allerdings brauchen einige die Sendungsnummer um das Paket abfangen zu können.
Die Laufzeiten scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein deswegen wäre es für einige sicher nützlich über den Stand der Dinge informiert zu sein. Ich habe dir ja alles per Email gesagt und mich auch entschuldigt.
Lg
Zuletzt geändert von Gentoo am Freitag 5. August 2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Mikel hat geschrieben:Hallo menshelper.
<snip>
Als ich aber das Paket öffnete, kam der Schreck, nichts von dem, was ich bestellt habe, war enthalten, ein komplett anderer Inhalt, der auch wertmäßig nicht annähernd meiner Bestellung entspricht.
Nachricht an SEP ist raus, bin nun gespannt, wie das gelöst wird. Werde dann natürlich hier berichten.
<snap>
VG Mikel
So, hier nun wie versprochen mein Feedback.
Bereits heute (2 Werktage später) kam mein korrekte und vollständige Ersatzlieferung an. Einfach top!
Meine Sendung ist laut Sendungsverfolgung am letzten Freitag im Bestimmungsland angekommen. Seither verändert sich der Status aber nicht mehr. Hatte schon mal jemand etwas ähnliches? Dachte einmal in Deutschland geht es dann eher fix, zumal die vorherigen Sendungen immer sehr schnell da waren.
hallorenkugel hat geschrieben:Meine Sendung ist laut Sendungsverfolgung [...] im Bestimmungsland angekommen. Seither verändert sich der Status aber nicht mehr.
Schaust du bei der Trackingseite nur auf der niederländischen? Es gibt dort einen Link, der zu dem Partnerversender im Bestimmungsland führt, worin dann der weitere Verlauf deiner Sendung dargestellt wird. Auch die Sendungsnummer des Versenders, der den weiteren Versand zu dir übernimmt, steht dort. Vielleicht hilft das ja schon
hallorenkugel hat geschrieben:Meine Sendung ist laut Sendungsverfolgung [...] im Bestimmungsland angekommen. Seither verändert sich der Status aber nicht mehr.
Schaust du bei der Trackingseite nur auf der niederländischen? Es gibt dort einen Link, der zu dem Partnerversender im Bestimmungsland führt, worin dann der weitere Verlauf deiner Sendung dargestellt wird. Auch die Sendungsnummer des Versenders, der den weiteren Versand zu dir übernimmt, steht dort. Vielleicht hilft das ja schon
Das kannte ich bisher auch so, dass dann ein weiterer link kam und man sah, ob die Ware nun an Hermes oder DHL übergeben wurde. Das ist dieses Mal nicht der Fall und der Status ändert sich eben auch nicht. Jetzt weiß ich nicht bei wem ich auf die Suche gehen kann.
Zu allem Ärger meldet sich SEP auch nicht zurück, was ich in der Vergangenheit auch noch nicht so hatte. Vielleicht kann sich ja der nette Kollege von SEP hier aus dem Forum mal melden.
hallorenkugel hat geschrieben: Zu allem Ärger meldet sich SEP auch nicht zurück, was ich in der Vergangenheit auch noch nicht so hatte.
Wieso melden wir uns nicht zurück ? Wir können ja nicht jede Frage gleich beantworten innerhalb 1 Tag, ist hier auch Urlaub !!
Aber habe heutenacht schön geschrieben : "Data auf internet sind nicht immer up2date. Wenn Sie nach 12 Tage noch keine Sendung bekommen haben, senden wir ihnen neue Ware. Mfg SEP"
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
am 07.08.16 bestellt und auch überwiesen(Standardversand), am 10.08.16 Geld ist eingegange und wurde Ware wurde verschickt.
Heute am 12.08.16 ist die Ware angekommen besser geht es nicht macht weiter so.....
Hoffentlich gibt es euch noch lange.