pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2731 Beitrag von Bratorge5 »

Packstation ist auch nicht wirklich sicher. Schau dich mal hier um Forum um oder google nach "Probleme mit Packstation"... Aber wenn man einen Postboten mit langen Fingern hat scheint mir das trotzdem noch die beste Option, solange du keinen vertrauenswürdigen Kumpel hast der die Lieferungen annimmt...

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2732 Beitrag von Jim Beam »

One_Man_Show hat geschrieben: Kann man das Zollamt schon mal grundsätzlich ausschließen?
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Dein Paket wurde zugestellt, sagt zumindest die DHL. An wen ist natürlich fraglich.
Blöd ist nur, dass niemand den Empfang bestätigt hat. Insgesamt spricht hier aber fast alles für eine diebische Elster im gelben Gewand.
Vergiss uns nicht zu informieren. Das Forum lebt davon.
LG Jim

One_Man_Show
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 22:32

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2733 Beitrag von One_Man_Show »

Hallo Jim,

ich werde morgen mal bei der Post-Hotline anrufen und erhoffe mir weitere Details zu den letzten Aufenthaltsorten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Post ein Einschreiten durch das Zollamt als "zugestellt" deklariert. Damals wurde mir zumindest mit dem Paket-Aufenthaltsort Darmstadt klar, dass etwas nicht stimmt :?

Werde euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

Da mein Vorrat knapp wird, überlege ich nur, ob ich jetzt wirklich bei einem alternativen Händler bestellen soll, solange ich das Zollamt nicht zu 100% ausschließen kann...

One_Man_Show
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 22:32

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2734 Beitrag von One_Man_Show »

Hallo Zusammen,

habe mir nun von der Post Auskunft über den letzten Standort geben lassen.

PLZ 61197, Florstadt (Regierungsbezirk Darmstadt).

Ich denke, das kann nur Zoll heißen, zumal die PLZ auch nicht in der Nähe meines Wohnortes wäre?

Was erwartet mich als "Wiederholungstäter" (es wurden einmal 10x Tada beschlagnahmt) bei einer Menge von 50 Silden?

Walker (und Co.), würdest du mir von einer weiteren Bestellung bei einem Shop, der nur innerhalb Deutschlands liefert abraten?

In wie Weit werden nun meine Bestellungen überwacht?

Vorrat bald zu Neige & ich gehe mit meiner Perle in den Urlaub.

Schlechteres Timing geht nicht... :negative:

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2735 Beitrag von pills888.in »

Hello

We ship only from Germany!!!

@One_Man_Show - Please resubmit your shipping address and I will ship again. Your letter has lost.
Pillz888.in Pharmacy

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2736 Beitrag von Jim Beam »

Hallo one man show.
Motzen gg. Mod. gelöscht! Ich hatte glaube ich geschrieben, dass DHL bekannt gegeben hat, dass dein Paket zugestellt worden ist. Allerdings dem RP in Darmstadt, was ja ziemlich fies ist.
Was dich als Wiederholungstäter erwartet weiß ich nicht. Aber die Lieferung von 50 Silden wird wieder mit einem Ordnungsgeld belegt. Wird nicht allzu hoch sein. Nur keine Panik, wird sicherlich nicht schlimm.
Hier wurde schon sehr viel über Probleme mit dem Zoll geschrieben. Lies dich da mal etwas ein.
Als allererstes würde ich 888 kontaktieren und die Situation schildern. Pauschalpanik gelöscht von Mod.. 888 ist ziemlich kulant was Ersatzlieferungen angeht.
Du glaubst, dass du überwacht wirst? Kann ich dir nicht sagen. Vielleicht war es nur ein einmaliger Zufallsfund. NUR KEINE PANIK!!!! Wegen ein paar Silden wirst Du persönlich bestimmt nicht überwacht. Da hätten die Grünen ganz schön viel zu tun. :D
OT + Pauschalpanik gelöscht von Mod.
Und informiere uns bitte weiter.
LG Jim

Ich sehe gerade, dass 888 schon geantwortet hat. Die sind eben richtig kulant.
Was du jetzt allerdings tust, kann ich dir wirklich nicht raten. Zumindest würde 888 blitzartig aus D liefern. Ot-Vermutung gelöscht von Mod.

One_Man_Show
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 22:32

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2737 Beitrag von One_Man_Show »

Hatte hierzu nochmals Kontakt mit Brian/Pillz888 und kann die Kommunikation/Abwicklung bisher nur loben:

- Rückantworten via Mail innerhalb von 15min
- Wie Jim Beam sagte sehr kulant (Ich erhalte eine sofortige, kostenlose Ersatzlieferung)
- Die Sendung erfolgte laut Brian & wie vom Shop beworben innerhalb von Deutschland (Es ist auch eine deutsche Sendungsnummer).

@Brian
Thanks for your quick response & good service! :top:

@Jim Beam
Alles klar, danke dir für die Info, war schon etwas nervös muss ich zugeben :?

Schöne Grüße.

nanthagais
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 09:27

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2738 Beitrag von nanthagais »

Auch meine inzwischen 3. Bestellung ist einwandfrei gelaufen.
Bestellt am 12.07, bezahlt am 13.07. und heute (21.07.) als Einwurf Einschreiben im Briefkasten.
Ware einwandfrei (habe Aurogra 100 mit MHD 02/2019 erhalten), Verpackung wie gewohnt etwas raschelig, aber ansonsten unauffälliger als bei den ersten beiden Bestellungen. Versand wie angepriesen aus D.

Ich werde hier auch zukünftig sicher gerne wieder bestellen.

Schöne Grüße
Nanthagais

@Brian Thank you

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2739 Beitrag von pills888.in »

Hello

We are experiencing technical issues with pillz888.net. It should be fixed ASAP.
We are operating normally.
Send questions to pillz8888@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2740 Beitrag von pills888.in »

Fixed.
Pillz888.in Pharmacy

Antworten