AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#121 Beitrag von teleferic »

didldum hat geschrieben:Aber wie ist zu bewerten, daß auf der Homepage " Spezial zur Probe" weiterhin angeboten wird. (Schelm, wer böses denkt ??? - nicht unbedingt). :narr:
Die werden wohl vergessen haben das von der Website zu nehmen...

Oder worauf willst du hinaus?

Man hat dir ja gesagt das "Spezial zur Probe" nicht geliefert werden kann, somit trifft das Sprichwort "Ein Schelm wer böses denkt" auch auf dich zu ;)

Der Shop hat sich jedenfalls (bisher) korrekt verhalten und ich erkenne an deiner Schilderung nichts negatives.

Das man auf weiteres nachhaken nicht geantwortet hat kann jeder bewerten wie er will, ich sage: Es ist Wochenende, und jeder Seller hat auch noch ein Privatleben.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#122 Beitrag von Agamapills »

didldum hat geschrieben:Meine Anfrage bezüglich Lierferung nur der zwei anderen Komponenten zu reduzierten Preis, alternativ mit Vadalista(60 mg) zu erhöhten Preis war keine Antwort wert (ok oder nicht ok -eine Geschmacksfrage).
Aber wie ist zu bewerten, daß auf der Homepage " Spezial zur Probe" weiterhin angeboten wird.
Wir haben Dir mittlerweile eine Mail mit einem Angebot geschrieben. Unser Fehler war, dass wir nicht sofort geschrieben haben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, nochmal nachzufragen, anstatt direkt im Forum zu posten. Vidalista 20 und Spezial zur Probe waren deshalb nicht auf "In Kürze bestellbar", weil wir als Ersatz Eli 20 Bestellern angeboten haben, die aber zum Zeitpunkt Deiner Anfrage auch ausgegangen sind. Wir werden beides nun auf blau setzen, wobei Vidalista 20 im Zulauf ist.
teleferic hat geschrieben:Das man auf weiteres nachhaken nicht geantwortet hat kann jeder bewerten wie er will, ich sage: Es ist Wochenende, und jeder Seller hat auch noch ein Privatleben.
Danke teleferic, so ist es.
Wir haben neben dem Privatleben und dem Shop auch noch ein Berufsleben. Wenn dann viele Mails eingehen, dann kann, was nicht passieren sollte, auch mal eine Mail untergehen, wie bei didldum geschehen.

Wie aus unserem bisherigen Verhalten ersichtlich, haben wir keine Probleme, eigene Fehler zuzugeben. Wir haben andersrum aber auch kein Problem, klar Stellung zu beziehen und diesbezüglich würden wir uns für die Zukunft auch einen etwas fehlertoleranteren Umgang wünschen. Wir können 40 Bestellungen völlig geräuschlos über die Bühne bringen, ohne dass eine Bewertung eingeht, was ok ist. Aber sobald auch nur das Geringste nicht ganz 100 % läuft, wird gepostet, anstatt nochmal per Mail nachgefragt. Da wir auch nur Menschen sind, passieren auch bei uns Fehler. Wir werden damit stets lösungsorientiert und kundenfreundlich umgehen, versprochen. Aber gebt uns auch die Chance, die Dinge intern zu regeln.

Schönen Sonntag allerseits. :beer:

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#123 Beitrag von didldum »

Ruhig Blut - doch wie's ausschaugt, sind bald die wirklich Betroffenen bald beide zufrieden - unerwartete Sonntagsarbeit auf beiden Seiten.

schalker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 12:35

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#124 Beitrag von schalker »

Letzte Woche Freitag bestellt. Vor 2 Tagen, am Mittwoch als Paket erhalten.
Absolut unauffällig gepackt. Alles vollzählig. Sehr erfreuliche performance !

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#125 Beitrag von didldum »

Schließe mich Vorschreiber an, auch wenn auf beiden Seiten etwas Sand im Getriebwar :
Logbuch einer Testbestellung bei agamapills.eu
Zusammenfassung für Lesefaule:
Erstkontakt mit Bestellung und Bezahlung 24.4
Annahme Bestätigung am 27.4 (geht gleich raus)
Hermeshandling laut Sendungsverfolgung: 27.4 ca .15:00 bis 29.4 17:00
Wareneingang 29 .4
Kommunikation: ok (super)
Bestellbehandlung: nicht begeisternd und Verbesserungsfähig (vom Lieferanten als Ausnahme bestätigt – 4 Tabs als Trostpflaster).
Zustellung : sehr ok
Produktqualität: Sildenafil ok
Weitere Bestellungen in Abhängigkeit von der Produktqualität sehr wahrscheinlich.
Detailiert:
24.4 5 Emails (ich Bestellung/ 3 Produkte, A – Bestellung nicht verfügbar(1 Produkt nicht lieferbar), ich Alternativ (1 alternatives Produkt) , A – Preis für 2 bisherige Produkte + Alternativprodukt, ich - B Bestellung + Zahlung, A: Bestätigung
26.4 ich zwei Emails (Korrektur meiner Hausnummer, Ergänzung Versandadresse Hermes Packetshop, A:2 E-Mails - Anforderung Ergänzung Lieferadresse Paketshop + Bestätigung Auftrag + Packet geht sofort raus.
27.4 E-Mail mit Sendungsnummer erhalten.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#126 Beitrag von Agamapills »

AgamaPills macht eine kurze Urlaubspause von 10 bis 14 Tagen.

Wir geben hier bekannt, wenn wir wieder zurück sind.

Die noch offenen Bestellungen gehen schnellstmöglich in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen
AP

:beer:

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#127 Beitrag von didldum »

Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Glück gehabt, ohne die Lieferung hätte ich manches für meinen Urlaub umplanen müssen. Wie geht der Spruch bezüglich Inteligenzquotient ?
:lecker:

NachtfalkeHH
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 19:04

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#128 Beitrag von NachtfalkeHH »

Habe nun auch zum ersten mal bei Agamapills bestellt.

25.04. Bestellung aufgegeben
26.04. Bestätigung und Rechnung erhalten.Bezahlung per PP
30.04. Abholung der Lieferung (Packstation)

Sehr angenehme und zeitnahe Kommunikation mit AP. Verpackung sehr gut.

Nachdem Piet vom Markt verschwunden ist, habe ich lange überlegt, wo ich meine zukünftigen Bestellungen aufgebe.

Mit AP habe ich nun scheinbar meinen Lieferanten gefunden. Weiter so.

Gruss aus HH

JungerAlter
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#129 Beitrag von JungerAlter »

Ich war auf der Suche nach einem Anbieter, der Eli-20 im Angebot hat und unversichert versendet. Habe AgamaPills per Email angeschrieben. Habe später erst gesehen, dass der Shop im Urlaubsmodus ist. Dennoch schnelle Emailantwort. Mir wurde mitgeteilt, dass sie noch Restbestände von Eli-20 haben. Gleich mal 100 Stk. bestellt und per Bitcoin bezahlt. 0,181 BTC. Bestätigung das die Bitcoinüberweisung angekommen ist, nur eine Stunde später, mit dem Hinweis das sich der Brief schon im Versand befindet. Nur 1 Tag später diesen in meinem deutschen Postfach vorgefunden. Super. Sehr gut verschickt. Die Blister gelöscht von MOD - bitte keine Versanddetails.
Sehr guter Handel. Bis jetzt klare Empfehlung von mir.

P.S. Die Wirkung muss noch getestet werden. Generell wirken Eli-20 bei mir sehr gut. Folgende Tadaprodukte (ich nehme max. 10mg am Tag) schon getestet. Tadaga-20 wirken bei mir gar nicht. Tadacip-20 wirken nur sehr schwach. TADALIS SX 20 nur durchschnittlich. Eli-20 mit deutlichem Abstand am besten.

JungerAlter
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#130 Beitrag von JungerAlter »

So, nachdem ich die Wirkung der Eli-20 getestet und, wie erwartet, für gut befunden habe, habe ich agamapills erneut kontaktiert und die restlichen 90 Stk. Eli-20, die noch in ihren Restbeständen waren, bestellt. Durch die Menge (90) bin ich in eine etwas teurere Versandgruppe gekommen und habe 0,20698 BTC überwiesen. Insgesamt dennoch ein fairer Preis. In Anbetracht dessen, dass zwischen Bestellung und Erhalt, der Feiertag und das Wochenende lag, war es dennoch eine sehr schnelle Lieferung. Meine Vorräte sind jetzt erst mal voll. Sollte agamapills nach dieser Zeit Eli-20 wieder im Angebot haben, sind sie meine 1. Wahl.

Antworten