didldum hat geschrieben:Meine Anfrage bezüglich Lierferung nur der zwei anderen Komponenten zu reduzierten Preis, alternativ mit Vadalista(60 mg) zu erhöhten Preis war keine Antwort wert (ok oder nicht ok -eine Geschmacksfrage).
Aber wie ist zu bewerten, daß auf der Homepage " Spezial zur Probe" weiterhin angeboten wird.
Wir haben Dir mittlerweile eine Mail mit einem Angebot geschrieben. Unser Fehler war, dass wir nicht sofort geschrieben haben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, nochmal nachzufragen, anstatt direkt im Forum zu posten. Vidalista 20 und Spezial zur Probe waren deshalb nicht auf "In Kürze bestellbar", weil wir als Ersatz Eli 20 Bestellern angeboten haben, die aber zum Zeitpunkt Deiner Anfrage auch ausgegangen sind. Wir werden beides nun auf blau setzen, wobei Vidalista 20 im Zulauf ist.
teleferic hat geschrieben:Das man auf weiteres nachhaken nicht geantwortet hat kann jeder bewerten wie er will, ich sage: Es ist Wochenende, und jeder Seller hat auch noch ein Privatleben.
Danke teleferic, so ist es.
Wir haben neben dem Privatleben und dem Shop auch noch ein Berufsleben. Wenn dann viele Mails eingehen, dann kann, was nicht passieren sollte, auch mal eine Mail untergehen, wie bei didldum geschehen.
Wie aus unserem bisherigen Verhalten ersichtlich, haben wir keine Probleme, eigene Fehler zuzugeben. Wir haben andersrum aber auch kein Problem, klar Stellung zu beziehen und diesbezüglich würden wir uns für die Zukunft auch einen etwas fehlertoleranteren Umgang wünschen. Wir können 40 Bestellungen völlig geräuschlos über die Bühne bringen, ohne dass eine Bewertung eingeht, was ok ist. Aber sobald auch nur das Geringste nicht ganz 100 % läuft, wird gepostet, anstatt nochmal per Mail nachgefragt. Da wir auch nur Menschen sind, passieren auch bei uns Fehler. Wir werden damit stets lösungsorientiert und kundenfreundlich umgehen, versprochen. Aber gebt uns auch die Chance, die Dinge intern zu regeln.
Schönen Sonntag allerseits.