KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2801 Beitrag von Spiderman »

Ich bin bis heute noch ein KE-Fan und werde auch wieder bestellen. Ich berichte dann wie es gelaufen ist. Die Preise finde ich sehr gut, Überweisung mit SEPA ist sehr angenehm und das an Packstation geliefert wird eben auch.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2802 Beitrag von Kristian »

@Spidi

Good to hear from you... thats long time ago ;-))
Pls use our Rabatt Code: 77077 than you will get the maximum 20% discount from us.
As allways Try out yourself and you will get surprised yourself about the delivery time, quality of our Products and the free sample.

Cheers,
K.
Kamagra Erektion

AK
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2803 Beitrag von AK »

Ich habe jetzt ingesamt 4x kleine Mengen bestellt und stelle fest das der Ablauf immer reibungsloser funktioniert. Meine letzte Bestellung vom 24.04. war am 30.04. im Briefkasten. Günstigere Preise für das von mir bestellte habe ich noch bei keinem Shop gefunden, ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2804 Beitrag von Hamper »

Ich habe auch mal wieder dort bestellt. Bisher ist - auch früher - immer alles angekommen. Also persönlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Ich weiss um der vielen Warnungen. Auf die Nase bin ich allerdings damals mit europillz.com gefallen, Geld war weg, aber nicht bei diesem Shop hier. Mal schaun, ob diesmal auch alles klappt. Ich werde berichten.... :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2805 Beitrag von NeverMind »

limelight hat geschrieben:Sonderangebot Malegra (Ablaufdatum bereits 2016) mit zusätzlich 20% Rabattcode gekauft. Pro Pille 40 Cent.
Wow, das ist wahrlich ein Sonderangebot :o :palm: . Die Ungewissheit, ob überhaupt geliefert wird, gibt es obendrein als kostenlose Zugabe :narr: .

Wer mehr als 35 Eurocent pro 100mg "popeliger" Sildentab (ab 100 St, mit mind. noch 2 Jahren MHD) bei seriösen Shops bezahlt, der ist sehr schlecht informiert oder wirft gerne sein Geld zum Fenster raus.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2806 Beitrag von teleferic »

35 cent pro Tab bei Abnahme 100 Stück gibt es in kaum einem Shop, fast alle der hier empfohlenen und jahrelang etablierten Shops wie beispielsweise SEP oder P888 nehmen sogar mehr als das doppelte (Privatseller und seltene Rabattaktionen mal ausgenommen)... Und wer mehr ausgibt ist nicht zwangsweise dumm bzw. uninformiert, oder hat zu viel Geld - Vielleicht legt derjenige ja einfach Wert auf eine spezielle Zahlungsweise, bestimmte Sicherheitsvorkehrungen, Lieferung aus Deutschland und/oder an Packstation oder oder oder... Ich kann ja noch nachvollziehen das du diesen Shop hier nicht gut findest, aber Leute die für eine Sildentab mehr als 35 cent ausgeben generell als "uninformiert" und Leute mit zu viel Geld zu bezeichnen ist für mich eine unzulässige Verallgemeinerung und zeugt eher davon das DU nicht gut genug informiert bist, denn es gibt sehr wohl (gute) Gründe warum jemand bereit sein mag mehr zu zahlen.

(PS: Das alles ändert natürlich nichts daran das KE nach heutigem Stand in Warnungen gehört!)

Generell finde ich diesen Verdrängungswettbewerb der hier gerade durch die privaten eBay Seller aus UK statt findet nicht gut, auch wenn ich einige davon schon aus Neugierde getestet habe. Ich befürchte wenn das so weiter geht dann sägen wir (bzw. die Sparbrötchen hier) uns den Ast ab, auf dem wir gerade sitzen. Aber das ist nur Spekulation meinerseits und hat mit oben genannten Entkräftigung deiner Argumentation nichts zu tun :) Sorry für Off-Topic...
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2807 Beitrag von Flocki »

Jungs, Ihr solltet die Diskussion über die Preise dieses Shops besser gleich wieder einstellen!

Es ist nämlich eher unwichtig, ob die Preise, die ein Abzockerladen auf seiner Webseite avisiert nun konkurrenzfähig sind oder nicht. Der Laden hat vor einem Jahr seine Vorkassekunden abgezockt und taucht plötzlich ohne jede Erklärung/Entschuldigung wieder aus der Versenkung auf. Da diskutiert man nicht über Preise, so wenig wie man bei der Spesenvorauszahlung für die nigerianische Millionenerbschaft über deren Höhe diskutiert - da lässt man die Finger weg!

Die Diskussion über die günstigen privaten UK-Seller ist hingegen sicher interessant - aber die führen wir dann besser in einem separaten Thread.

ciao
Flocki

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2808 Beitrag von Hamper »

Hamper hat geschrieben:Ich habe auch mal wieder dort bestellt. Bisher ist - auch früher - immer alles angekommen. Also persönlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Ich weiss um der vielen Warnungen. Auf die Nase bin ich allerdings damals mit europillz.com gefallen, Geld war weg, aber nicht bei diesem Shop hier. Mal schaun, ob diesmal auch alles klappt. Ich werde berichten.... :top:
Kleines Update von mir: Ist alles angekommen, mit kleinem Bonus. Ganz gut verpackt. Lieferzeit knapp 3 Wochen. Leider sehr kurzes MHD (10/2016).
Im Preisvergleich bei mir 25% günstiger als der günstigste Anbieter aus "Empfehlungen/wer weiss rat", ">40€" Ersparnis. Das kurze MHD hätte ich mal vorher erfragen sollen. :palm:
Sonst mein Fazit: Warum nicht, wenn man es mal nicht eilig hat. Und MHD vor Bestellung erfragen.

peterB
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2809 Beitrag von peterB »

Ich hab zum erstenmal bestellt und bin absolut zufrieden.Nach einer Woche war die Ware da,plus 4 Kamagra extra.MPY

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2810 Beitrag von filipan »

Ich habe hier Valif jelly und Malegra Jelly bestellt weil ich es noch nicht kenne, bestellt am 6.6.2016, heute nach 1 Monat ist noch nichts da !
Per email sagten sie, es kommt bald, für mich schon alles sehr komisch wenn schon nach 1 Monat nichts ankommt !

Antworten