AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#91 Beitrag von Agamapills »

Agamapills hat geschrieben: weil unsere Adresse seit Neuestem auf der Blacklist von 1&1 (GMX) steht, obwohl wir keine Newsletter oder andere unaufgeforderte Mails senden oder senden würden, sondern stets nur eingehende Mails beantworten.

Allen, die 1&1 Mailadressen (GMX, web.de) haben, empfehlen wir zunächst zur Bestellung eine temporäre Posteo.de (klick) Adresse (siehe Anleitung) zu nutzen.
Um Obiges genauer zu erklären. Die Sperre betrifft den Eingangsserver von 1&1. D.h. Ihr könnt uns von gmx oder web.de eine Mail schicken, die wir auch erhalten, unsere Antwort wird dann vom 1&1 Server aber geblockt und erreicht Euch nicht. Wir haben 1&1 angeschrieben und müssen abwarten, ob und wie die sich entscheiden.

Zwei Wege führen an der Sperre vorbei:

a. Wie schon oben zitiert, Ihr erstellt euch einen temporären Account bei einem anderen Anbieter, vorzugsweise Posteo.
b. Wenn Ihr uns von gmx oder web.de anschreibt, antworten wir Euch von einem temporären anderen Account, der von der Sperre nicht betroffen ist.

Grundsätzlich helft Ihr uns bez. solcher Probleme, wenn Mails beim Löschen nicht aus Versehen in den Spamordner verschoben und dann gelöscht werden, sondern sofort in den Papierkorb wandern und dieser dann geleert wird.

Mit freundlichen Grüßen
AP :)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#92 Beitrag von Agamapills »

Kurze Info: Bei Vardenafil in der Standarddosis senden wir Auvitra 20 mg von Aurochem. Die auf der Website angegebenen Vilitra 20 mg sind derzeit ausverkauft.

Marsellus Wallace
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#93 Beitrag von Marsellus Wallace »

Mittwoch bestellt, Samstag DHL Paket erhalten, Lieferung vollständig.

Klarer Vorteil: Bitcoin und PGP

Ich liebe diese exotischen Bonbons mit Mangogeschmack. :lecker: :D

Alter_Sack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 19:59

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#94 Beitrag von Alter_Sack »

Auch bei mir nun die dritte Bestellung, genauso wie die erste Lieferung bezüglich Schnelligkeit, Vollständigkeit, Verpackung und Inhalt incl. Haltbarkeitsdatum und Wirkung :D ; alles perfekt :top: und es gab einen kleinen Goodie für das Pech mit dem Packstationpaket der 2ten Bestellung obendrauf. Ich habs diesmal, als versichertes Packet direkt an meine Privatadresse liefern lassen, und das Paket sieht sowas von unverdächtig aus, da war sogar noch etwas drin, damit es etwas schwerer ist. So habe ich in Zukunft damit auch keine Probleme, wenn es Frau oder Nachbarn in die Hände bekämen.


Ap auch wenn du es sehr sportlich genommen hast :top: , möchte ich mich für mein "ungutes" Gefühl und die Vermutung, dass ihr eventuell bei der Verpackung oder Adressierung meiner 2ten Bestellung "geschludert" habt in aller Form entschuldigen! :oops: :oops: :oops: Wie man in deiner ausführlichen Antwort darauf lesen konnte, bist du mit den ganzen Bestimmungen, wie Adressierung, Mindestgröße usw. bestens vertraut und hast auch einige Dinge erwähnt, die mir so auch bisher nicht bekannt waren. Schließlich bietet ihr die Packstation als besonderes Merkmal an, das nicht so oft in diesem sensiblen Bereich zu finden ist, und habt euch mit dem Thema ausgiebig vertraut gemacht, um eventuelle Verluste zu minimieren. Ich bin tatsächlich einer der DHL Kunden der ersten Stunde und vielleicht hat die geringe Nummer z.B zu Irritationen geführt, oder was weiß ich. Ich werde deinen Rat befolgen und bei Gelegenheit auf eine der mehrstelligeren neuen Postnummern wechseln.


Bei etwas größeren Lieferungen von Euch werde ich vermutlich die Hausadresse mit versicherten Versand als Paket wählen. Wenn es vielleicht eine kleine Charge eines neuen Produktes ist, und ich mit dem relativ unwahrscheinlichen aber immer möglichen Verlust aufgrund von Packstationsproblemen leben kann, werde ich dann trotzdem an die Packstation liefern lassen aus Bequemlichkeitsgründen, dann aber auch nicht jammern, wenn das Ding verloren geht. Rein statistisch sollte ich nun Ruhe habe, so etwa für die nächsten 999 mal , so oft sollte es nicht vorkommen :-) . Wenn ein Paket eine Chance hat, in die Packstation reinzukommen, dann auf jeden Fall ganz bestimmt von euch! :top:


Viel Erfolg, für euren super schnellen Shop wünscht Euch, der alter Sack :beer:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#95 Beitrag von Agamapills »

Alter_Sack hat geschrieben:Viel Erfolg, für euren super schnellen Shop wünscht Euch, der alter Sack :beer:
Dankeschön und Du musst dich nicht entschuldigen Alter Sack, wie geschrieben, alles völlig ok. Wir freuen uns mit Dir, dass das nun wie beim ersten Mal gut geklappt hat, bedanken uns für Dein Vertrauen und freuen uns, wenn wir Dich im Shop wieder begrüßen dürfen. :beer:

_________________________

Das Problem mit 1&1 ist nun auch gelöst, wir stehen nicht mehr auf der Eingangsserverblacklist und können den Kunden, die gmx oder web.de benutzen, wieder normal antworten. :top:

Übrigens gibt es auch mit gmx und web.de die Möglichkeit verschlüsselte Mails zu senden! Wer noch kein Verschlüsselungsprogramm hat, aber gerne verschlüsselte Mails schreiben möchte, dem empfehlen wir, sich Mailvelope (klick) anzusehen.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#96 Beitrag von Gast »

Kleine Frage zwecks Sicherheit.

Genauer gesagt paypal. Sind von deinem Paypal Account Rückschlüsse auf deine Person möglich?

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#97 Beitrag von Gast »

Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber mir sind gleich 2 Wege bekannt um ein PP-Konto anonym zu verifizieren... Ob dafür nun eine höhere kriminelle Energie nötig ist als für die Einfuhr und den Vertrieb 10.000er rezeptpflichtiger Medikamente halte ich zumindestens für diskussionswürdig :)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#98 Beitrag von Agamapills »

Gast hat geschrieben:Paypal Account Rückschlüsse auf deine Person möglich?
Nein.

Im Eigeninteresse wird alles unternommen, um das Restrisiko so gering wie möglich zu halten.
Ihr könnt uns in Punkto Sicherheit im Grunde nur an einer Stelle unterstützen, in dem Ihr die angebotene Verschlüsselung von Mails nutzt.
Wir möchten Sicherheitsaspekte auch nicht öffentlich diskutieren.

BTC
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#99 Beitrag von BTC »

Für die Leute denen PGP/Mailvelope zu kompliziert ist, die aber dennoch nicht "offen" per Mail kommunizieren wollen: Akzeptiert ihr auch Nachrichten via sms4tor, privnote or onetimesecret? Macht natürlich nur dann Sinn wenn ihr auch bereit seid über einen ähnlichen Dienst zu antworten...

Generell finde ich diese Dienste eine gute Sache, aber man weiss ja nie ob die Daten bei einen solchen Anbieter sicher sind?!

Gastmann
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#100 Beitrag von Gastmann »

Geht @t-online.de nicht?

Antworten