Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#91 Beitrag von Orangensaft2 »

Über DHL / Deutsche Post kommt es wenn es unversichert versendet wurde.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#92 Beitrag von zztop »

Falsch

Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#93 Beitrag von Io »

Meins - über die Bucht bestellt - kam auch per GLS.
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

GOODSALESMAN2010
Gast

Hi every body

#94 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys hope you are all well
A few things to clear with you guys
My deliveries if ordered directly through me with PayPal does not come by DHL this service I do not use I use royal mail international tracked service as I retain a tracking number so we both can track the location of the product

(pack station) a lot of issues to send to pack station guys so please try to avoid ordering to that location as all orders need to be in a box and if you want to buy 3 packets for example I can't get it in a box and envelope they don't accept

For the next coming weeks
Sildamax is out of stock
Sex force is back in stock 100mg it's just as good as

I have a few Lilyfil 20mg tadafil tablets in stock but maximum order only 250 per person £50inc delivery
As stocks are low and I should be fair on people who also want small quantity

need to speak to me via email
Please contact
Benfarooq786@googlemail.com
And I will do my best to reply ASAP

And guys thanks for the good feedback it makes me stronger every time to provide a good service and keep my prices low

Thanks again and I hope to hear from you all soon

Frei und auszugsweise übersetzt von Dieter666:

Ein paar Dinge möchte ich klar stellen: Wenn über paypal bestellt wird kommt die Ware NICHT per DHL - ich nutze Royal mail International mit tracking so dass beide Seiten den Ort der Ware verfolgen können.

Packstationen machen viele Probleme, also bitte vermeidet sie! Alle Sendungen müssen in einer Schachtel sein, Umschläge für kleinere Sendungen werden nicht akzeptiert.

Sildamax ist ausverkauft stattdessen biete ich Sexforce 100 mg an - die sind genau so gut.

Ich habe noch ein paar Lilyfil 20 mg Tadlafil auf Lager, wegen des kleinen Bestandes max Liefermenge 250 Stück für 50 Pfund incl Lieferung!

Email bitte schicken an Benfarooq786@googlemail.com und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Und danke, Leute, für die guten Rückmeldungen, Ihr helft mir einen guten Service und niedrige Preise zu halten!

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#95 Beitrag von Rainer199 »

Auch von mir positive Rückmeldung. Bestellt 16.03.2016. Angekommen heute, 22.03. 2016 vollständig und gut verpackt.
Sicher nicht meine letzte Bestellung.
Gruß Rainer

Gast XYZ
Gast

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#96 Beitrag von Gast XYZ »

Ich hatte leider kein Glück. Bekam keine Antwort (warte seit fast einer Woche), weder auf meine E-Mail welche auf der ersten Seite des Threads zu finden ist, noch auf meine private Nachricht über eBay. Da wäre ja noch die Möglichkeit über WhatsApp aber das habe ich nicht und will es mir auch nicht extra wegen einer Pillenbestellung downloaden. Finde ich nicht sonderlich professionell und wenn ich bis morgen nichts von ihm höre bestelle ich woanders. Schade eigentlich.

PS: Habe von einem GMail Account gemailt, also der selbe Anbieter den Ben auch benutzt.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#97 Beitrag von Dieter666 »

Was ist da schief gegangen?
Lässt sich von außen nicht beurteilen, wäre aber evtl für andere user interessant.

PS:
Auch ich habe mit Ben ohne Probleme korrespondiert, er ist sehr freundlich - kann halt nur englisch.
Auch die Lieferung über Royal Mail/GLS war ok.

PPS:
Hast Du ihn in englisch angeschrieben?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#98 Beitrag von Rainer199 »

Und ich habe gestern noch Kontakt gehabt, sehr freundlich, allerdings auch auf Englisch. Bestellt, bezahlt und Trackingnr. bekommen, war gestern Nachmittag schon im System. Ich kann nur positiv berichten.
Gruß Rainer

pfennigfuchser_
Gast

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#99 Beitrag von pfennigfuchser_ »

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal bestellt. Vom anschreiben bis zum bezahlen vergingen gerade mal 15 min. Er hat sehr schnell geantwortet, stets freundlich. Ware ist noch unterwegs

Muss aber auch sagen, dass er auf meine erstem Mail, paar Tage zuvor nicht geantwortet hat. Ich vermute mal, dass er sie garn icht bekommen hat(spam? oder sonstwas).

Erste Mail ging mit aol.com raus und meine zweite mit gmx.com

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#100 Beitrag von Dieter666 »

Goodsalesman2010 hat sich übrigens vor ein paar Tagen hier angemeldet (user 7507) aber noch kein posting gemacht
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten