BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
beni40246
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 10:56

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1531 Beitrag von beni40246 »

Hallo

Ich habe am 05.03.16 Kamagra 20 Tabs a 100 mg in die Schweiz bestellt und heute am 09.03.16 die Tabletten erhalten.
Super schnelle Lieferung und Antworten von Sep.

Die Wirkung der Tabs habe ich allerdings noch nicht getestet.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1532 Beitrag von filipan »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




2 mal bestellt nach CH, aus Sicherheit sage ich nicht was und Anzahl,
aber es ist zuverlässig und wie immer gut verpackt,
2 mal innert 1 woche bestellt, die ware kam ca. schon nach 6 tage an, also sehr schnell und wie immer sehr gut verpackt,
einfach perfekt.


Mod: OT gelöscht!

Presshammer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 17:55

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1533 Beitrag von Presshammer »

Nach acht Tagen immernoch keine Post. Postbote war hier schon aber hatte nichts für mich mit. Ist etwas schade, aber mal sehen wie lange es noch weg sein wird. Habe es bestellt gehabt damit es für heute rechtzeitig kommt da ich sie heute brauchen werde aber jetzt... Weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn es was neues gibt melde ich mich. Kann man bei unversichertem Versand in Kontakt mit dem Betreiber kommen oder ist das nicht möglich?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1534 Beitrag von Flocki »

Presshammer hat geschrieben:Habe es bestellt gehabt damit es für heute rechtzeitig kommt da ich sie heute brauchen werde aber jetzt...
Du bestellst am 3. März Pillchen, die Du am 10. März benötigst? Das nenne ich mal eine umsichtige Planung und vorausschauende Vorratshaltung... :wall:
Presshammer hat geschrieben:Kann man bei unversichertem Versand in Kontakt mit dem Betreiber kommen oder ist das nicht möglich?
Klar kannst Du den Shop kontaktieren. Aber wenn ich Deine Ausführungen richtig deute, hast Du ja die Versandbestätigung schon bekommen. Da bleibt dann wohl nur abwarten, innereuropäische Sendungen können auch mal länger als fünf Werktage unterwegs sein. Ansonsten heißt "unversicherter Versand", dass Du das Versandrisiko trägst.

ciao
Flocki

deepandhot
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 23:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1535 Beitrag von deepandhot »

Hallo zusammen,

28.02. bestellt und online gezahlt
29.02. Info das Geld eingegangen und Ware versendet wurde
08.03. Ware unversichert per deutscher Post im Briefkasten angekommen.

Hatte den Trio Deal bestellt. Haltbarkeit bis 2018 trotz des super Preises. 30 Tabs für 30,- EUR

Das war meine erste Bestellung bei SEP und ich bin sehr zufrieden. Besser geht ja kaum noch. Was das ganze noch toppen würde:
- Lieferung an Packstation oder postlagernd
- Kostenlose Beigaben

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1536 Beitrag von SEP »

ERINNERUNG

Sehr geehrte Kunden von SEP,

Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Woche in Ferien.
Von Dienstag 8. März bis Donnerstag 17. März werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.


Bitte erinnere, erst 3 Tage nach Versand haben wir ihre Track Trace code, emails vorher wirden zur zeit NICHT beantwortet.

Versand geht wie immer, sehr schnell.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Team SEP

Ich hoffe dass diese Erinnerung hilft, habe jetzt im mailbox von verschiedene Deutscher Personen, 3 bis 6 emails in eine Zeitspanne von 24 Stunden... Da geht mir die Hose runter.....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1537 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:Ich hoffe dass diese Erinnerung hilft, habe jetzt im mailbox von verschiedene Deutscher Personen, 3 bis 6 emails in eine Zeitspanne von 24 Stunden........
Mach dir nichts draus, das wird sich niemals ändern :wall: , da hilft nur eines :next:.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1538 Beitrag von Gast »

Erste Bestellung raus und schon überwiesen ;) mal sehen wann ankommt. Unversichert.

Wieder was neues bestellt. Mag es gerne immer was neues daher immer kleine Mengen. Hab jetzt drei verschiede gekauft. Einmal die gelben da ja die äuge auch satt werden muss hehe einmal die roten wobei hab ergendwie Angst vor dennen :D dazu sind die 120mg dann ne blaue. Unter 100mg hilft bei mir nicht also nur 100er jetzt die Kombi rot und 120mg Hmm... Egal! Werde berichten wie die wirken!

Übrigens das erste mal bei sep. Gekauft


Eine Frage hätte ich da aber!

Ist das nicht gefährlich per sepa? Hacker, Polizei, Zoll usw...?

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1539 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Kurzer Erfahrungsbericht,

habe am 08.03.16 Bestellt und Geld überwiesen. Auftragsbestätigung kam sofort. Am 09.03.16, Bestätigung das, dass Geld Gutgeschrieben ist und die Ware Versandt worden ist. Heute am 11.03.16 kam die Ware in einem Gepolsterten Umschlag, die Tabletten nochmal extra in einer Luftpolsterfolie. Die Haltbarkeit und Tabletten alles Super! War auch meine erste Bestellung, hatte den Topstunt Deal bestellt.

efexx
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 20:37

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1540 Beitrag von efexx »

Hi,
habe vor über einer Woche bestellt und überwiesen. Laut Auftragshistorie soll die Ware am 03.03 rausgegangen sein. Versichert mit Track and Trace. Leider keine Trackingnummer bekommen. Ware ist bis heute nicht gekommen. Auf mails und bitte um Trackingnummer wird nicht reagiert :(

Antworten