Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Tadalafil auf Ebay

#211 Beitrag von eis666 »

Dieses Angebot (322002654368) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Gibt es Alternative Angebote von diesen Anbieter zur Zeit ? Weil ich möchte bei diesen Preisen auch noch mal gerne zuschlagen :-)
Ohne eine aktuelle Nummer finde ich den Händler leider nicht.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil auf Ebay

#212 Beitrag von Flocki »

eis666 hat geschrieben:Gibt es Alternative Angebote von diesen Anbieter zur Zeit ?
Nein, seine Angebote wurden sämtlich gekickt. Seinen Shop gibt's aber noch, allerdings sind die Preise da teilweise höher als in der Bucht:
http://theherbalsexstore.co.uk/

ciao
Flocki

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Tadalafil auf Ebay

#213 Beitrag von Rainer199 »

Ich denke, daß man auch hier handeln kann. Ich habs noch nicht probiert, weil noch nicht notwendig, würds aber gern wissen.

Hi
Rainer

Skorpi als Gast
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#214 Beitrag von Skorpi als Gast »

Allerdings sind die 60er auf seiner Shopseite als nicht lieferbar gekennzeichnet :shock:

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Tadalafil auf Ebay

#215 Beitrag von eis666 »

Ja Shop hatte ich auch geschaut , da hilft halt nur warten bis wieder gute Angebote rein gestellt werden .

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Tadalafil auf Ebay

#216 Beitrag von JamesBlond »

Flocki hat geschrieben: 10 Blister in der OVP (sieht man auch selten), Herstellungsdatum Okt. 15 in einem Luftpolsterumschlag. Also nichts für die "aber das raschelt doch"-Paranoiker, für mich aber genial, weil sehr günstig und meine Lieblingsmarke (Vidalista).
Ich bekam heute ebenfalls meine Bestellung, genau wie bei dir, 10 Blister in der OVP, Herstellungsdatum ebenfalls 15. Oktober im LuPo. Von Ebay ist das Angebot inzwischen verschwunden. Bisher habe ich nur 20er eingeworfen, jetzt bin ich auf die Wirkung der 60er gespannt. Danke nochmal an den Forumskollegen, der dieses Superangebot entdeckt hat, und danke an auch die Forumsbetreiber, durch die so ein günstiger Einkauf möglich ist!

Gast
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#217 Beitrag von Gast »

Hier noch kurzer Abschlussbericht zur Kräuterfrau Emilia. Sie war, und ist wohl noch verschwunden bei Ebay, hat sich aber aufgrund von Paypal wegen Nichtlieferung per mail gemeldet. Eine größere Bestellung nach Reklamation sofort zurückgezahlt, eine kleine Bestellung wollte ich geändert haben. Leider war eine vernünftige Lösung nicht möglich. So wurde auch die kleine Bestellung zurückgezahlt.
Unangenehm war nur die Verhandlungsführung, als ob ich etwas falschgemacht hätte. Emilia, die sich jetzt Alice nennt, war sich keines Fehlers bewußt. Aber egal, Geld zurück, auf weitere Bestellung verzichten, und gut is.

MfG Rainer

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tadalafil auf Ebay

#218 Beitrag von Alfredi »

ist schon noch da 272166152544
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Tadalafil auf Ebay

#219 Beitrag von Rainer199 »

Hallo Freunde, immer wieder interessant bei Ebay. Aufgrund meiner Erfahrung mit Emilia habe ich bei Becki am 08.03.16 gelbe Kräuter bestellt, per Paypal bezahlt. Lieferung sollte 14, - 16. 03 16 sein. Irgendwann am 10. 03. war Becki dann verschwunden, also warten. Am 17. 03. reklamiert, keine Antwort. Heute, am 18. 03. 16 Brief im Kasten, alles in Ordnung. Vielleicht habe ich Emilia ja Unrecht getan, kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Auf jeden Fall haben die Ebayverkäufer wohl ein Paypal Problem, weil hier die Gutschrift erst deutlich später gebucht wird. Passiert nicht bei Überweisung an Familie and Friends. Nur dafür muss erst Vertrauen aufgebaut sein.
Dies ist natürlich schwierig, wenn die Ebayverkäufer plötzlich weg sind und wieder auftauchen. Na ja, so habe ich günstig ersteigert, und kann ganz zufrieden sein. MfG Rainer

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil auf Ebay

#220 Beitrag von walker »

Setz dich einfach mit Emilia in Verbindung um die Zahlung der nun eingetroffenen Lieferung zu regeln.

Antworten