KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
more69
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 22:05

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#781 Beitrag von more69 »

Dieter666 hat geschrieben:Mal ein paar ganz blöde Fragen an die "Kunden" hier:

Wie seid Ihr auf die site aufmerksam geworden und was hat Euch bewogen, dort zu bestellen?

Die "guten Preise" oder?

Und wann seid Ihr auf MH gestoßen - als keine Ware kam oder?
Blöde Fragen gibt es nciht,
es gibt nur blöde Antworten...

Ich fange mal von hinten mit der Beantwortung an:
a) auf MH bin ich in einem anderen Forum gestoßen als Hinweis auf gute Infos zu den Helferlein
b) beim quer/hin/her lesen im MH stieß ich auf einen älteren, ausführlichen Artikel über Shops und deren Probleme aus Sicht eines Shopbetreibers, nämlich KSD!
(ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht diesen Artikel wieder zu suchen).
MOD: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=391

In der irrigen Annahme, wenn so ein Artikel bei den Basics steht, wird der Shop wohl gut sein....
die Website macht ja auch keinen schlechten Eindruck,
und schon habe ich bestellt -siehe meine Posts dazu in diesem Thread.
Erst später stieß ich auf die Warnungen

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#782 Beitrag von simba69 »

So Mädels, ihr könnt mich ruhig steinigen, aber ich habe bei den Freaks bestellt und wurde auch beliefert.

100 Pillen VILITRA 60mg Vardenafil per Nachname an einen Fake Namen an einem toten Briefkasten mit Weiterleitung... für 155 Euro.
Geliefert wurde genau 10 Tage nach Bestellung.
Damit gerechnet habe ich nicht, bin aber jetzt froh dass ich die Lieferung bekommen habe.

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#783 Beitrag von Weddind »

@Simba69 Das KSD wirklich liefert haben schon viele langjährige Mitglieder und auch Menshelper beschrieben. Das schlechte Feedback kommt ja hauptsächlich von Gästen und Erstpostern, die sich nur hier anmelden um ihrem Ärger Luft zu machen und danach aber (auch nach Erhalt der Ware) nie mehr wieder kommen. Damit will ich aber nicht die Glaubwürdigkeit des negativen Feedbacks anzweifeln, viele bekommen halt offensichtlich erst nach weit über einem Monat ihre Ware und werde n dann verständlicherweise(!) ungeduldig. Kann ich auch irgendwo verstehen, so lange Lieferzeiten braucht kein Mensch, und es ist auch irgendwo dreist die Kunden damit ohne E-Mail oder Telefonkontakt im Regen stehen zu lassen. Das will ich hier nicht verharmlosen. Aber, vom scheinbar mangelhaften Support mal abgesehen: KSD hat auch bei mir IMMER erfolgreich geliefert. Zum Support kann ich persönlich nichts sagen, da ich den noch nie belästigen musste.

Und was dieses ganze Domain-Grabbing und Eigenwerbung angeht, das haben andere (jetzt hochgelobte und in den Empfehlungen stehende) Shops auch gemacht. Bei denen redet da aber keiner drüber.

Ich bestelle auch weiterhin bei KSD, denn wie Dieter schon sagt sind es "gute Preise". Wer speziell Tadalis SX, Kamagra und vor allem Vidalista sucht bekommt das wohl kaum irgendwo billiger!! Oder Dieter? ^^ Die Preise für die von KSD angebotenen Ajanta-Produkte sind absolut konkurrenzfähig. Bleibt nur zu hoffen das nie was schief geht und ich nicht doch irgendwann mal auf den Support angewiesen bin :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#784 Beitrag von walker »

"was dieses ganze Domain-Grabbing und Eigenwerbung angeht, das haben andere (jetzt hochgelobte und in den Empfehlungen stehende) Shops auch gemacht."

"KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung", damit ist gemeint dass KSD nachweislich Fakeaccounts angelegt hat mit denen KSD gelobt und SEP gebasht wurde und mit denen MH auf diversen Seiten im Internet aktuell nach wie vor gebasht wird - das sind Methoden die nur Pillendienst angewendet hat.

Domain-Grabbing hat sich 2011 PG geleistet als eupillz.com (später europillz.com) in Empfehlungen war und PG plötzlich auch erreichbar war unter http://www.eupills.de - nachzulesen in einem eigenen Thread unter "Warnungen". Die alten PG-Kamellen von 2011 kann man nicht mit den aktuellen Methoden samt Domain-Grabbing von KSD vergleichen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#785 Beitrag von Dieter666 »

@Weddind:
ich habe geschrieben:
Die "guten Preise" ...
Also ich würde dort nie bestellen - meine letzten 200 Sildamax haben mich weniger als 100€ gekostet, damit kann ich leben.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#786 Beitrag von NeverMind »

Das Geschäftsgebaren von diesem Laden ist einfach nur schäbig, dafür haben wir doch viele Beweise und KSD verbreitet zudem auch Lügengeschichten über MH. Trotzdem gibt es immer noch Menshelper, die das relativieren wollen und dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frenze
Gast

Re: kamagra-deutschland.com und kamagradeutschland.com

#787 Beitrag von frenze »

Habe bei kamagra shop deutschland bestellt alles super gelaufen, kann den shop nur empfehlen!nach knapp einer woche war die ware da, besser geht es nicht.

MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-deutschland.com und kamagradeutschland.com

#788 Beitrag von NeverMind »

frenze hat geschrieben:nach knapp einer woche war die ware da, besser geht es nicht.
Bitte keine unwahren Behauptungen einstellen, denn es geht sehr wohl schneller und auch günstiger. Konkrete Beispiele findet man zu Haufe im Forum :P .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

andrzej1804
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#789 Beitrag von andrzej1804 »

KSD FAKE
storno kein Geld zurück bekomen keine kontakt tel atrape
betruga

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#790 Beitrag von Wüstenfuchs »

Dieter666 hat geschrieben:Mal ein paar ganz blöde Fragen an die "Kunden" hier:

Wie seid Ihr auf die site aufmerksam geworden und was hat Euch bewogen, dort zu bestellen?

Die "guten Preise" oder?

Und wann seid Ihr auf MH gestoßen - als keine Ware kam oder?
Auf die site bin ich durchs Forum aufmerksam geworden :shock: Bestellt habe ich da zum ersten mal einfach aus Neugier, ich wollte wissen ob die liefern oder nicht. Bisher wurde immer geliefert (2 mal mit Zeitverzögerung), der Preis für die Tadalis SX20 ist IMHO nicht übel. Bei SEP zahle ich für 40 Pillen 85 €, bei KSD kosten 48 St. 76,49€.

Ich teile meine Bestellungen mittlerweile auf, wobei ich mir bei SEP eine Preisanpassung wünschen würde, dann könnte ich komplett wechseln.

Antworten