Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#101 Beitrag von zztop »

Sildenafist hat geschrieben:Sicher, dass du kein Mitarbeiter von Lovoo bist?
Hmm :?: ..Ja schon :lol: ;)

DLT hat in diesem Thread eine gute Zusammenfassung bzw. Bedienungsanleitung zu Lovoo geschrieben.
Da steht alles drin, was wichtig ist.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#102 Beitrag von DerlebendeTod »

zztop hat geschrieben: DLT hat in diesem Thread eine gute Zusammenfassung bzw. Bedienungsanleitung zu Lovoo geschrieben.
Steh auch gerne weiterhin zur Verfügung , wenn es noch offene Fragen gibt ;)

Ich bewege mich zur Zeit auf 3 Plattformen:

Lovoo
Tinder
Friendscout24 (hängt glaube ich mittlerweile sogar mit neu.de zusammen)

Habe die Plattformen auch gleich nach meiner Erfolgsquote hingeschrieben. Das Jahr ist noch jung , aber auf Lovoo hatte ich schon 4 Erfolgreiche Dates mit Abschluß.

Aber bitte nicht denken, dass es selbstläufer sind! Vor dem Ficken haben die Portalbetreiber den Schweiß gesetzt. Die Mädels werden euch, sofern ihr nicht ausseht wie Brad Pitt und Eloquent seit wie Goethe, nicht von sich aus anbetteln, dass ihr sie flach legt :rofl:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#103 Beitrag von Alfredi »

Man muss hier auch differnzieren in welcher Altersklasse und Beziehungsstatus man sich befindet und welche Kontakte man sucht. In den Foren bewegt sich die Vielzahl der Teilnehmer im Alter bis um die 50, darüber hinaus sind die gesuchten Kontaktmöglichkeiten geringer, was nicht heißt dass man dann von der weniger gesuchten und im Überhang vorhandenen "gereifteren" Gruppe angesprochen wird.

In der klassischen Kontaktanzeige in der etwas seriöseren Presse, (keine Boulevardzeitung) in der reine Sexofferten tabu sind, kann man mit Umschreibungen wie "einmal ausbrechen" und "bisheriges Leben beibehalten" doch die, aus meiner Altergruppe gesehen, oft jüngere Frauengruppe ansprechen, die zu Hause das nicht bekommen was sie wollen oder suchen. Daraus ergeben sich durchaus nette Beziehungen, man sollte allerdings besuchbar sein. :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#104 Beitrag von Sheldon »

Alfredi, ich kann mit dir nur eine ganz generelle Erfahrung teilen:
Egal welches Internetforum und welche Absichten: Sei grundsätzlich vorsichtig bei Frauen die schon eine lange/sehr intensive Mitgliedszeit vorweisen können. die haben sehr oft total einen an der Waffel und sind zu Recht schon lange "ungebunden", nämlich weil sie nur Ärger verursachen! diese Erfahrungen beziehen sich zwar auf ein deutlich jüngeres Klientel als das von dir gesuchte, aber ich glaube nicht, dass es bei Älteren so viel anders ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#105 Beitrag von NeverMind »

Sheldon hat geschrieben:Sei grundsätzlich vorsichtig bei Frauen die schon eine lange/sehr intensive Mitgliedszeit vorweisen können. die haben sehr oft total einen an der Waffel und sind zu Recht schon lange "ungebunden", nämlich weil sie nur Ärger verursachen!
Das ist absolut richtig, ich selber habe zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen, aber ein Kumpel von mir ist da sehr böse reingefallen und hat seine "Forenliebste" nach 6 Monaten in sein Haus ziehen lassen. Nachdem die "Liebe" erloschen war, hat er dann einen Rosenkrieg vom Feinsten durchleben dürfen, bis er die wieder los war. Es stellte sich heraus, dass auch schon andere seiner Vorgänger ähnliche Erfahrungen mit der Tussi gemacht hatten :negative: :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#106 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben:ber ein Kumpel von mir ist da sehr böse reingefallen und hat seine "Forenliebste" nach 6 Monaten in sein Haus ziehen lassen.
das kann aber jetzt in jeder Form des Kennenlernen passieren, das betrifft dann schon den "Fortgeschrittenenkurs" in Sachen Beziehung :cool:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#107 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:...das kann aber jetzt in jeder Form des Kennenlernen passieren, das betrifft dann schon den "Fortgeschrittenenkurs" in Sachen Beziehung :cool:
Sheldon hat geschrieben:Sei grundsätzlich vorsichtig bei Frauen die schon eine lange/sehr intensive Mitgliedszeit vorweisen können.
Das so etwas auch zB. mit einer Kneipenbekanntschaft so passieren kann, da hast du Recht. Allerdings ist bei einer Forendame schnell ersichtlich, wie lange und intensiv die sich dort schon anbietet und dann sollte man vorgewarnt sein ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#108 Beitrag von simba69 »

Rosenkrieg mit Stalkerfotzen aus dem Internet...
genau aus diesem Grund ficke ich nur noch Huren!
Ich hatte selber durch den Joyclub und danach noch Lovoo einige Damen getroffen.
Aber immer habe ich von Anfang an klar gestellt, dass ich keine Beziehung wollte sondern nur Sex.

Von 5 Frauen hat sich keine an die Abmachung gehalten. Alle wollten mehr...
Eine hat sogar ein Foto von mir auf ihrer Facebookseite öffentlich gemacht, wie ich morgens bei ihr meinen Kaffee getrunken habe. In Unterhose...

Danach war für mich schluss.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#109 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:Von 5 Frauen hat sich keine an die Abmachung gehalten. Alle wollten mehr...
Eine hat sogar ein Foto von mir auf ihrer Facebookseite öffentlich gemacht, wie ich morgens bei ihr meinen Kaffee getrunken habe. In Unterhose....
So eine Kacke, die Ex-Alte von meinem Kumpel hat auch Onlineterror veranstaltet, ist sogar tagsüber in seinem Geschäft aufgetaucht und hat ihn vor seinen Kunden angemacht :wall: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#110 Beitrag von gsxr »

Hi also ich hab auch mal getestet, ob ein Fickdate möglich ist, und zwar mit FirstAffair, Lovoo und Poppen.de, jeweils 2 Wochen lang, und nur Kostenlos.
ich habe jeweils ein ordentliches Profil angelegt, mit frauenfreundlichen Texten und zwei Photos, und angegeben, dass ich nur Spass (sex) und keine Beziehung möchte...

FirstAffair: man kann als Kostenloser User noch nicht mal eine Mail lesen, dazu muss man für 3 monate 60€ bezahlen..., in den 2 Wochen waren 10 auf meiner Seite, eine hat ne mail geschrieben, die ich aber nicht öffnen konnte

Lovoo: nicht schlecht, zig Kontakte aber viele sehr jung, das was gepasst hätte, sucht eine Beziehung, also eher geeignet zur echten Partnersuche, für reine Sexdates nicht brauchbar

Poppen.de: nicht schlecht, aber nur sehr wenige Frauen antworten, und die die antworten haben bereits 10 Männer an jedem Finger... als Normalo findest du da keine Frau für ein Sexdate

Also sooo leicht ist es nicht, ich hab kein Date hinbekommen.. Pay6 über kaufmich hingegen war ein guter Tip, hier hab ich mehrere schöne Dates gehabt... für 130-160€ die Stunde...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten