BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1061 Beitrag von Logitec »

SEP hat geschrieben:Gmail und hotmail lassen nicht alle unsere mails durch !!

Normaliter sollten Sie nach jede Bestellung ein email bekommen, die Empfänger steht neben die data mit Bankverbindung und dieselbe data stehen auch im email.
Fur einige wochen mussten wir ein update fur die Checkout installieren und die möglichkeit keine emailbestätigung zu bekommen fehlt jetzt. Wir haben an die Software-engineer ein Email geschickt um dies wieder möglich zu machen. Sollte in 2-3 Tage wieder sichtbar sein.
Ich bin bei AOL, leider hab ich dennoch wie gesagt keine Bestätigungs Mail erhalten. Aber beim nächsten Mal, falls ich mal wieder bestelle, werde ich mir die Bankdaten und Empfänger notieren.

Danke, auch für die schnelle Antwort via PN!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1062 Beitrag von gsxr »

SEP hat geschrieben:Fur einige wochen mussten wir ein update fur die Checkout installieren und die möglichkeit keine emailbestätigung zu bekommen fehlt jetzt. Wir haben an die Software-engineer ein Email geschickt um dies wieder möglich zu machen. Sollte in 2-3 Tage wieder sichtbar sein.
Jungs, Ihr seid klasse ! Das nenne ich mal schnellen Support...

Ich hatte euch ja vor einigen Wochen vorgeschlagen, eine Möglichleit sich eine testmail zu senden auf eurer Webseite zu installieren (z.B. feld wo man seine (anonyme Einmal-) emailadresse eintippen und checken kann, ob eure mails durchkommen...

Vielleicht denkt Ihr darüber mal nach... wo der Software-engineer eh gerade am arbeiten ist...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

pappi
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1063 Beitrag von pappi »

So, habe heute einen neuen Versuch gestartet nachdem ich letzte Woche keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Habe mich Registriert, bestellt und gleich per SEPA bezahlt, bin gespannt wie lange es dauert bis etwas ankommt.
Wenn ich die Kommentare lesen müßte es ja schnell gehen....

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1064 Beitrag von DerlebendeTod »

Hier mal ein kurzer Bericht von mir.

Am 14.10. bei SEP bestellt.
Am 14.10. per SEPA Online überwiesen
Am 19.10. ein kleines handliches Paket bei mir eingetroffen

Vollzählige Lieferung + eine kleine Zugabe.

Wirklich super SEP, weiter so!!!

Gruß
Dlt

Rob3010
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:41

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1065 Beitrag von Rob3010 »

Und hier ein positives Feedback von mir.

Am 13.10. Vidalista 20mg bei SEP bestellt
Am 13.10. Bargeld, gut verpackt in einem Umschlag an SEP geschickt
Heute 20.10. kleines Päckchen im Briefkasten gehabt, ohne Zugabe, brauchte ich allerdings auch nicht.

Die Blister waren nur mit einem Gummiband verbunden. Beim Rascheltest waren sie gut zu hören.
Da könnte SEP wirklich ein wenig nachbessern und die Verpackung einfach mit etwas Zeitungspapier ausstopfen bzw. umwickeln.

Ansonsten vielen Dank an SEP und natürlich auch an dieses tolle Forum hier!!!

Steckpfanne
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 17:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1066 Beitrag von Steckpfanne »

Ich bin nicht ganz begeistert.

Am 30.09 bestellt und direkt bezahlt
Am 01.10 kam die Meldung dass das Geld da und das Paket verschickt wurde
Am 08.10 kam eine Email, dass die letzte Email nicht der Wahrheit entspricht und noch nichts verschickt wurde, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Man würde sich binnen weniger Tage melden zwecks neuem Liefertermin
Am 15.10 hab ich dann mal eine Mail zurückgeschickt mit der Anfrage, wie es denn nun aussieht mit einer neuen Lieferung. Leider ohne Antwort

Bis zum heutigen Tag kamen keine Nachrichten seitens SEP

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1067 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab gestern mal die ersten bestellen Tabs getestet.

Und zwar die Sextreme Professional 100mg

Diese hatte ich bestellt, weil ich einfach mal was neues testen wollte.

Ich war beim herausnehmen der ersten Tab etwas überrascht, da diese nicht die gewohnte Beschichtung meiner anderen Tabletten hatte, sondern sich eher wie ne Fishermans Friend angefühlt hat und auch stark nach Pfefferminz geduftet hat.

Hab dann mal eine in den Mund genommen und festgestellt, dass diese zum langsamen auflösen im Mund gedacht sind. War mir vorher so nicht bewusst :) Ging auch irgendwie aus der Beschreibung auf der Seite von SEP nicht hervor.

Muss sagen, dass ich vom Geschmack sehr angenhem überrascht war! Haben sich bis zum Ende ohne großen Eckel wie ein normales Pfeffermint Bonbon lutschen lassen. Der leicht bittere Geschmack von Silden war bis zum Schluß nur leicht wahrnehmbar.

Hat die Tabs noch jemand bestellt, bzw. auch schon getestet?

Gruß
Dlt

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1068 Beitrag von teleferic »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hat die Tabs noch jemand bestellt, bzw. auch schon getestet?
Die Tabs sind mir bekannt, zwar nicht von SEP aber bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1069 Beitrag von SEP »

Sextreme Professional 100mg mit Sildenafil Citrate wird in Indien gefertigt. Sextreme Professional kann leicht in den Mund genommen und schmelzen reibungslos. Diese Tabletten beginnt im Körper innerhalb von 20 Minuten nach der Verwendung zu wirken. Sextreme Professional ist für Patienten, die nicht gerne zu Pillen und Kapseln schlucken entwickelt und es ist viel wirksamer Anschlag Erektionsstörungen und in der Verpackung Streifen von 10 Tabletten verkauft.
https://stoperectionproblems.in/sildena ... nal-100-mg
stripextremeprf100.png
stripextremeprf100.png (263.12 KiB) 174 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

fegan_mox
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:04

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1070 Beitrag von fegan_mox »

bin sehr zufrieden!

Am 9.10. Kamagra 100mg bestellt und überwiesen
15.10. kam die Ware per Einschreiben

auch mein Päcken hat leicht geraschelt, sonst alles top!

Antworten