Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#81 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:für jeden Kauf einen neuen Account/Emailadresse anlegen.
Man muss ja gar keinen "Account" anlegen. Das macht der pathologische Paranoiker ja auch nicht! Der bestellt jedes Mal verschlüsselt mit einer neuen anonymisierten Wegwerf-E-Mailadresse, die er in wechselnden Internetcafes mindestens 100 km vom Wohnort mit falschem Bart, Sonnenbrille und Perücke ausgestattet abruft. Die Lieferung geht an eine anonyme Packstation, die er von einem extra zu diesem Zweck angeheuerten und bezahlten Obdachlosen leeren lässt, der ihm dann das Paket unauffällig vor dem Bahnhof übergibt. (Wobei das die Varianten für den eher sorglosen Paranoiker ist - der auf Sicherheit bedachte wird da noch mindestens einen weiteren Mittelsmann zwischenschalten.) Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen - ansonsten wird Vardenix das sicher gerne ergänzen...
:narr:
Sehr geil, zusätzlich würde ich zwecks Beseitigung sämtlicher, auf meine Person zurückzuführenden Spuren und möglicher Leaks, alle zwischengeschalteten Mittelsmänner (die natürlich ohne jegliche soziale Verbindungen sein müssen) mittels geeigneter Maßnahmen zum Schweigen bringen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#82 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Ich hätte auch noch "DerklebendeKot" im Angebot :narr:
big-mike hat geschrieben:Ich dreh' gleich durch! :wacko:
Dieter666 hat geschrieben:Ihr seid vielleicht perverse Schweine - bei Euch gefällt's mir! :lol:
.....ohne Worte :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#83 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Blähungen / Dünnschiß : Ja das wäre jetzt mein Sorgenkind.....Speziell paar Stunden nach Einnahme, blähe ich wie ein schwangeres Wüstenkamel.
Interessant :shock: , mir ist ein solches Erlebnis mit Kamelen bisher erspart geblieben :wacko:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#84 Beitrag von Leisureman »

das Kamel hört sich nach "Assad" aus dem Sonderdezernat Q an......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#85 Beitrag von Scarface »

Knut hat geschrieben:alles über den Bedarf von 3-Monaten hinausgehende ist dem Zoll zu viel - 50 Stück ist da sicherlich plausibel.
Je nach dem wie die Frau aussieht die einen begleitet, sind vielleicht auch 100 Stück denkbar
Scarface hat geschrieben:Auch wenn das Verständniss nichts mit dem Srafmaß zu tun hat - Wenn die Frau hässlich ist wäre das Verständniss wohl höher :lol: :yeah: :beer:
NeverMind hat geschrieben:Das sollte wirklich eingerechnet werden, aber das geht schon alleine deshalb nicht, weil das Geschmackssache ist. Trotzdem netter Gedanke... wenn einer ne alte, hässliche Schabracke hat, darf er mehr Wirkstoff zum gleichen OWI-Tarif ordern, als einer, der ein geiles Weib hat :narr:
Also, beim nächsten Urlaub immer ein Foto von einer hässlichen Schabracke im Portemanaie, und dass dann vorzeigen wenn der Zoll die Pillen findet.
Bild
Bei der hier wären sicher locker 1000 Stück drin.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#86 Beitrag von tomtom »

Ihr seid gemein :easy:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#87 Beitrag von NeverMind »

Bei dieser Schönheit würden die Zollbehörden auch noch diverse andere Substanzen mit durchgehen lassen, da kann man wohl kaum mehr über Geschmack streiten :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#88 Beitrag von Diavolo »

Die ist sehr nett, jedenfalls war sie das bei den Verhandlungen zum

NeverMind-2000Posts-Gratisfick auf Kosten des Forums! :top: :rofl:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#89 Beitrag von Scarface »

Ich hoffe du hast sie vorher "getestet" Diavolo, nicht das unser NM am Ende noch enttäuscht ist... Der 2000er Gratisfick sollte doch was besonderes sein :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#90 Beitrag von big-mike »

Wenn ich zusehen darf, bin ich sofort mit 20Euro dabei! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten