KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Duesenjet
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#711 Beitrag von Duesenjet »

mod: Fullquote entfernt!

Versteh die Rechnung nicht ganz.

Hab 48 Tadalis erhalten für 112.93 Euro bei KSD.

Bin kein Wiederverkäufer. Für mich reichn die 48 für fast nen Jahr :(

Bei SEP wären es 125 Euro oder so gewesen.

Was hab ich jetzt falsch gemacht?

DJ

MOD:

Aufgrund Schreibweise und IP Daten dürfte es sich hier wieder einmal um ein Fakeposting von KSD handeln.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#712 Beitrag von Scarface »

Naja ich gebe zu da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich wollte damit sagen unterschiedliche Unternehmen sind unterschiedlich groß und haben logischerweise auch unterschiedliche Kosten. Die eine Firma produziert selbst, die andere lässt im Auftrag produzieren. Firma A hat 1000 Mitarbeiter, Firma B nur 100. Firma X hat eine eigene Marketingabteilung, Firma Y nicht. So kommen ja schon "ab Werk" ganz unterschiedliche Preise zustande.

Klar, man muss bei Ajanta Produkten den Namen bezahlen (das ist aber wieder ne andere Geschichte). Aber der Fisch stinkt vom Kopf her (Kopf = Produzent), deshalb würde ich nicht sagen nur weil sich Shop 1 dazu entschliesst vermeintliche "Markenprodukte" zu verkaufen er ein Abzocker ist wenn er besagte Markenprodukte nicht zum selben Preis anbietet wie Shop 2 welcher nur "No Name" Pillen anbietet.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#713 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Klar, man muss bei Ajanta Produkten den Namen bezahlen (das ist aber wieder ne andere Geschichte). Aber der Fisch stinkt vom Kopf her (Kopf = Produzent), deshalb würde ich nicht sagen nur weil sich Shop 1 dazu entschliesst vermeintliche "Markenprodukte" zu verkaufen ein Abzocker ist wenn er die nicht zum selben Preis anbietet wie Shop 2 welcher nur "No Name" Produkte anbietet.
Keine Frage, Ajanta und Cipla sind große renomierte Unternehmen, deren Produkte sind dann eben teuer als die eines kleinen Distributors. Es geht eher um die Frage, wie man das präsentiert. Mein Apotheker verkauft auch lieber Original-Aspirin als irgendein Generikum. Aber wenn der das von mir verlangte Generikum nicht führt, erzählt er mir nicht, dass er es nicht verkauft, weil es aus Rattengift und Betonstaub besteht und dass ich mich von dem Apotheker in der Nachbarstrasse fernhalten soll, der sowas im Portfolio hat. ;)

ciao
Flocki

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#714 Beitrag von Vardenix »

Scarface hat geschrieben: deshalb würde ich nicht sagen nur weil sich Shop 1 dazu entschliesst vermeintliche "Markenprodukte" zu verkaufen er ein Abzocker ist wenn er besagte Markenprodukte nicht zum selben Preis anbietet wie Shop 2 welcher nur "No Name" Pillen anbietet.
Abzockpreise sind es bei keinem der Shops, dass wollte ich mit dem Vergleich auch nicht sagen. Aber selbst bei den Markenprodukten Ajanta und Cipla gibt es eine Spanne von 111 zu 222 Euro oder Cipla zu Cipla 111 zu 217 Euro. Es soll jeder für sich entscheiden, ob ihm der Markenname den mehr als doppelten, oder wie hier sogar den mehr als dreifachen Preis im Vergleich zu einem völlig gleichwertigen Produkt, das eben nur nicht den Namen einer großen Firma hat, wert ist. Oder anders ausgedrückt, ob man nur für den Namen das mehr als dreifache ausgeben will.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#715 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Keine Frage, Ajanta und Cipla sind große renomierte Unternehmen, deren Produkte sind dann eben teuer als die eines kleinen Distributors.
Genau das wollte ich ja sagen, darum ging es mir :) Deshalb fand ich es hat ein bisschen unglücklich die Ajanta-Produkte preislich mit denen einer kleineren Firma zu vergleichen. Bei unterschiedlichen Produkten (mit gleichen Wirkstoff) sind die End-Preise (also die, die der Kunde beim Shop zahlt) nicht zwangsweise der Geldgier der Shopbetreiber geschuldet sondern haben auch mit den produzierenden Unternehmen zu tun.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#716 Beitrag von NeverMind »

Zurück zum Thema: Egal was KSD anbietet, bei Betrügern kauft man nicht, keine Chance für Abzocker :negative: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#717 Beitrag von frank1960 »

"schade", dass ich da nie bestellt habe und nicht mitwarnen kann ;)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#718 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben:"schade", dass ich da nie bestellt habe und nicht mitwarnen kann ;)
Da braucht man doch nur das Geschäftsgebaren des Shops zu betrachten und der Rest ist eine logische Konsequenz, d.h. KSD = linke, mit allen zu Ihrem Vorteil führenden Methoden arbeitende hinterhältige, arrogante Charakterschweine, mit denen NIEMAND Geschäfte machen sollte - da MUSS einfach gewarnt werden, das ist Ehrensache :twisted:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tropic71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 11:24

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#719 Beitrag von tropic71 »

Also ich für meinen Teil habe ein einziges Mal dort bestellt. Ist aber schon einige Zeit her. 100 Kamagra sogar per Vorkasse. Das lief alles ausgezeichnet. Was man dann hier so mitbekam, geht natürlich gar nicht und geht selbstverständlich schon in Richtung Betrug. Und dann dieses selbstherrliche Verhalten der Shopbetreiber... Unschön und nicht gerade professionell. Das hat mich dann auch von weiteren Bestellungen absehen lassen, obwohl wie gesagt glücklicherweise bei dem einen Mal alles ok gelaufen ist. Glück gehabt, würde ich sagen. Viele haben mit dem Shop negative Erfahrungen gemacht und deshalb sollte auch definitiv vor Bestellungen dort gewarnt werden, was ja nun mehr als einmal und mehr als deutlich hier getan wurde. Ich denke, es hat nun jeder begriffen. Ich finde, mittlerweile wird sich an KSD so dermaßen hochgezogen, es geht jetzt schon in Richtung persönliche Beleidigungen. ( Charakterschweine). Man sollte den Shop einfach links liegen lassen. So viel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient. Wer JETZT noch dort bestellt, hat wirklich selbst Schuld und braucht dann auch später nicht jammern. Aber ICH finde, dieser Shitstorm reicht jetzt langsam und beginnt ehrlich gesagt so langsam zu nerven. Ich mag den Shop auch nicht, aber ich finde es ist eine Grenze erreicht. Ist nur meine Meinung...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#720 Beitrag von Scarface »

Da gebe ich meinem Vorredner recht, vor dem Shop wurde berechtigterweise mehr als genug gewarnt. Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Alles weiterführende versuche ich persönlich unter "Shitstorm". Meiner Meinung nach gehört der Thread hier geschlossen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten