KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#111 Beitrag von NeverMind »

Das ist typisch für diesen Shop, der miese Stil der selbstverfassten Lobeshymnen auf der Website, da wird einem übel. Diese Typen bekommen im Forum viel zu viel Aufmerksamkeit, deshalb sollte man JEDEN nicht negativen Kommentar zu dem Shop IMMER relativieren, indem man die Fakten wiederholt:

Die Shopbetreiber sind miese Charakterschweine und bedienen sich jeder linken Methode, falls das gerade in ihren Kram passt :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#112 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein! :burn:
Das sind Betrüger - und waren es schon immer. Du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet? Passt doch wunderbar in das Verhalten der letzten Jahre, wo immer wieder gegen dieses Forum gehetzt wurde und wo Lügen über Konkurrenten und Produkte verbreitet wurden, die dieser Shop nicht selbst im Angebot hat.

Denen ist doch kein Mittel zu schäbig, um neue Opfer zu finden, die man über den Tisch ziehen kann!
Dieter666 hat geschrieben:Also imho sollten wir ab sofort jede positive Äußerung zu ksd eliminieren - oder als Spam kennzeichnen?
Oder Leute, die sich das trauen verbannen?

Zumindest diese fake news irgendwo anpinnen?

Mir gehen gerade die Ideen aus - andererseits wusste ich schon immer, dass ksd eine Verbrecherbande ist!
Meiner Ansicht nach ist das ganz einfach: Da der dringende Verdacht besteht, dass beinahe sämtliche positiven Rückmeldungen gefakt wurden, sollten alle positiven Berichte von Usern gelöscht werden, die nicht mindestens 1 Jahr hier angemeldet sind _und_ die nicht mindestens 50 Beiträge in diesem Forum haben!

ciao
Flocki

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#113 Beitrag von fritzbox »

Vielleicht sollte man die URL hier jedesmal ausschreiben, dann werden noch viel mehr Opfer den Weg hierher finden.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#114 Beitrag von DerlebendeTod »

Wenn wir jetzt böse wären, könnte man ja glatt eine Aktion starten, dass alle per NN bestellen und die Annahme dann verweigern :D

Aber dass ist ja nicht unser Niveau :)

Gruß
Dlt

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#115 Beitrag von DerRezipient »

Einfach nur "Au Backe!" Mehr fällt mir zu dem Stuss von KSD nicht mehr ein. Typisches und passendes Verhalten zu ihrer bisher hier gezeigten "Vita". Die, die dort immer noch bestellen, sind wahrscheinlich mit dem Klammerbeutel gepudert worden! Vielleicht ist aber tatsächlich der Großteil gefakt. Man weiß es nicht. Mich interessiert dieser Shop, seit ich dieses Forum kenne, nicht die Bohne, ich habe dort auch nie bestellt und werde es auch nie. Ein solches Geschäftsgebaren werde ich niemals unterstützen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#116 Beitrag von Vardenix »

Ich meine, wir sollten es einfach locker sehen. Jeder, der lesen kann, weiß doch mittlerweile, was mit den Shopbetreibern los ist. Ob jetzt ein Jubelperser im Thread schreibt, ist doch wurscht. In der Vergangenheit ist mit denen angemessen umgegangen worden und das wird in Zukunft auch so sein. Wenn die Shopbetreiber sich zum Affen machen wollen, sollen sie doch, war gestern jedenfalls ganz lustig. :D

Dass die Nadelstiche aus dem Forum sitzen und weh tun, scheint ja offensichtlich zu sein und darum geht es doch. :top: Dass dieser Shop nie mehr im Forum einen Fuß auf den Boden bekommt, ist ebenfalls klar, dafür waren die diversen Aktionen der Shopbetreiber einfach zu dämlich und zu betrügerisch.

Also meine Empfehlung wäre, es weiterlaufen zu lassen, lesen, Kopf schütteln, grinsen, den passenden Kommentar dazu abgeben, wenn man Lust dazu hat und fertig. Letztlich sitzen wir am längeren Hebel, weil keiner von uns diesen Shop braucht, wir aber bei vielen Usern verhindern können, dass sie dort verarscht werden.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#117 Beitrag von Scarface »

Vardenix hat geschrieben:zu dämlich und zu betrügerisch
Wenn ich mir die Fakes von Walker, Diavolo und co so anschaue kommt mir das mittlerweile fast zu dämlich vor, wer weiß, vielleicht ist da mittlerweile auch ein Trittbrettfahrer unterwegs. Sollten die kürzlich aufgetauchten Fakes aber tatsächlich von KSD sein (was mich auch nicht wundern würde) dann sag ich nur "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#118 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Wenn ich mir die Fakes von Walker, Diavolo und co so anschaue kommt mir das mittlerweile fast zu dämlich vor, wer weiß, vielleicht ist da mittlerweile auch ein Trittbrettfahrer unterwegs. Sollten die kürzlich aufgetauchten Fakes aber tatsächlich von KSD sein (was mich auch nicht wundern würde) dann sag ich nur "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" ;)
Nein, ich glaube eher nicht, dass diese neuen User auf das Konto von KSD gehen. Die Schwachmaten von KSD sind in der Neuanlage von Jubelpersern in diesem Forum geübt und wissen, dass die ersten Beiträge hier manuell freigeschaltet werden müssen. Die legen nur Fake-User an, mit denen sie auch was anfangen können.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#119 Beitrag von Dieter666 »

Sollte KSD so weiter machen, bin ich dafür, den shop auf die ignore-Liste zu setzen, konkret:
Eine Warnung ans Ende des thread und alle weiteren sofort postings löschen!
Das ist auch für uns mods die einfachste Lösung - sich jedes mal zu überlegen, ob man freigeben möchte/sollte/könnte oder nicht, artet ja direkt in Arbeit aus! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#120 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:Eine Warnung ans Ende des thread und alle weiteren sofort postings löschen!
Die auf der Website erzählte KSD-Geschichte muss aktualisiert werden, ich habe mir das einmal erlaubt :D :

Geboren wurde die KSD-Abzocke-Idee im Sommer 2009, endgültig entlarvt im Laufe des Jahres 2015.

Drei mensHELPer diskutierten abends im MH-Forum. Einer von Ihnen hatte ein Potenzmittel bei KSD bestellt und wartete schon 7 Wochen darauf, obwohl eine Lieferzeit von durchschnittlich 1-2 Tagen versprochen wird.

"Das schlimme ist", sagte er, "dass man überhaupt keine Informationen hat.
Niemand weiß, ob geliefert wurde, wo die Sendung gerade ist und der KSD-Shop ist -seit Wochen- entgegen vollmundiger Versprechen weder telefonisch, noch über andere Kanäle erreichbar.

"Es ist auch sehr leichtsinnig, an diesen obskuren Shop Geld in Vorkasse auf ein Bankkonto zu überweisen.
Am Ende ist das Geld verschwunden!", sagte ein anderer.

"Und man weiß nie, ob die bezahlte Ware auch geliefert wird. Manchmal wird zu wenig oder sogar überhaupt nicht geliefert!", sagte der Dritte.

Man begann zu diskutieren.

Schnell war klar, dass KSD ein UNSERIÖSER Potenzmittelshop ist, vor dem GEWARNT werden MUSS.


:P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten