BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#891 Beitrag von mmrk23 »

Hallo,
NeverMind hat geschrieben:
mmrk23 hat geschrieben:Die arbeiten sogar Sonntags.
Scherzkeks oder was :D ?
big-mike hat geschrieben:Wäre es nicht an der Zeit SEP den MH-Ritterschlag zu erteilen und Sie in die Liste der Top-Shops aufzunehmen ? :)
Wo die sogar Sonntags arbeiten :yeah: !

Doch, die arbeiten Sonntags; zumindest checken sie ihre Nachrichten am Computer.
Bei einer automatisierten Bestellung kommt sofort die Bestellnummer.
Die Daten zur Bezahlung kamen erst viel später.
Außerdem waren sie gestern öfters im Forum (zuletzt gestern abend).
Für mich gehört das eben zum arbeiten (viele haben oft auch an Sonn- und Feiertagen keinen Ruhetag).


LG
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#892 Beitrag von Libero6 »

Müssen alle Shops durch so eine harte Schule gehen ?

Ich habe SEP vom ersten Tag hier verfolgt.
Es war sehr interessant wie sie sich entwickelt und dazu gelernt haben.
Die machen ein Top Job und hoffe das sie uns lange erhalten bleiben.

Benutzeravatar
snake18
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 11:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#893 Beitrag von snake18 »

Kann mich nur der positiven Kritik zu SEP anschließen. Letzte Woche Dienstag bestellt, per SEPA direkt bezahlt und
gestern meine Lieferung bekommen :top: .
Von der Kommunikation auch alles top. Erst direkt die AB bekommen, dann einen Tag später den Erhalt meiner
Kohle und am Freitag die Versandbestätigung.
Wenn ich mal unterstelle, dass SEP alles so verpackt wie meine Lieferung verpackt war und wer da noch
was zu meckern hat, sollte womöglich seine Pillen beim Apotheker seines Vertrauens kaufen gehen, dann
raschelt es höchstens in der Hose :D . Die erste Lieferung die ich bei SEP getätigt habe war nicht sonderlich
gut verpackt, da konnte man die Blister von außen ertasten, aber jetzt ist die Verpackung deutlich besser !!
Für mich ist SEP derzeit 1. Wahl für Bestellungen :top:
Ich hoffe SEP bleibt noch lange auf dem Markt, denn ich bin jetzt ne ganze Weile versorgt ;) .
Auch verstehe ich den Aufruhr bezüglich der goodies nicht. Ich bestelle die Ware aus dem Sortiment
die ich brauche oder haben will und spekuliere nicht auf kostenlose Zulagen von Seiten SEP !!
Wenn sie was dazu legen schön und gut, wenn nicht auch OK. Aber dazu wurde ja auch schon ausreichend geschrieben.

Von daher alles gut und wünsche euch, dass die Schlange den Weg ins Loch findet ;)

Gruß

snake

Gästchen
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#894 Beitrag von Gästchen »

Ich würde SEP gerne nochmal zaghaft darauf hinweisen, sich doch mal mit Tramadol zu beschäftigen ;). Irgendwie könnte ich dafür eine neue verlässliche, günstige Quelle gebrauchen und viele andere sicherlich auch.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#895 Beitrag von Flocki »

Gästchen hat geschrieben:Ich würde SEP gerne nochmal zaghaft darauf hinweisen, sich doch mal mit Tramadol zu beschäftigen ;). Irgendwie könnte ich dafür eine neue verlässliche, günstige Quelle gebrauchen und viele andere sicherlich auch.
Das Statement von SEP dazu liegt noch keine zwei Monate zurück:
SEP hat geschrieben:Dutch goverment is very aware of websites like ours, but as long as we do not sell any real drugs (and tramadol is in the list of drugs) they do not really bother. So you understand we keep far away from these types of pills
Ich halte das für eine vergleichsweise eindeutige Stellungnahme.

BTW: Was gefällt Dir an den aktuell zur Verfügung stehenden Bezugsquellen nicht?

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#896 Beitrag von Scarface »

Stellungnahme von SEP bezüglich Tramadol:
SEP hat geschrieben:Seems cocaine can also help, but we do not sell this also.

SEP tut mir leid... Ich will nicht wissen, wie viele dieser immer gleichen, "zaghaften" Anfragen die bezüglich Trama, Tracking, etc. jeden Tag beantworten müssen. Lasst die Jungs doch mal ihren Job machen, ihr seid doch sonst die ersten die sich wieder beschweren wenn es (aufgrund erhöhter, unnötiger Nachfragen) zu Verzögerungen im Ablauf kommt ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

John
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#897 Beitrag von John »

Nachdem ich auch bei SEP bestellt habe moechte auch ich meine Erfahrung mit euch teilen.
1. Sehr schnelle Beantwortung meiner Mails (nachdem ich die richtige Email Adresse benutzt habe)
2. Nach Zahlungseingang sofortige Versendung (1 TAG)
3. Paket heute eingetroffen (6 Tage , allerdings bin ich im Ausland und es liegt mit Sicherheit an der hiesigen Post)
4. Sehr gut verpackt , nichts raschelt, nichts wackelt , schwer zu oeffnen (ist auch gut so)
5. Ware mehr als vollstaendig (Gratis Blister beigelegt, war nicht noetig (DANKE SEP) , aber so probier ich auch mal was anderes
6. Zu Wirkungsweise kann ich noch nichts sagen (Vidalista 60, Vilitra 60) , denke aber mal das dies auch ok sein wird.
7. Preise meiner Meinung nach sehr gut , aber was fuer mich wichtiger ist , ist der gute Service und die bis dato Zuverlaesslichkeit des Shops

Ob SEP zu den empfohlenen Shops gehoert oder nicht , ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen .
Aber als Vorschlag ,man koennte SEP auf die Liste der empfholenen Shops setzen mit dem Hinweis noch in Testphase oder so.
Erleichtert vor allem user die nicht das ganze Forum durchlesen (ja , ja sollte man ) , paar gute shops zu finden und sich diesbezueglich im Forum einzulesen.
Sind nun wirklich nicht mehr viele gute Shops uebrig , und das Angebot zwar ausreichend aber doch sehr ueberschauber auch was die Produktvielfalt angeht .

Sorry, habe jetzt mehr geschrieben als beabsichtigt .
(und ein Riesendank an Menshelp und seiner Community fuer seine sehr informative Site. DANKE !

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#898 Beitrag von SEP »

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir hoffen schnell als TopShop anerkannt zu werden.
Wir uns bemühen, jedermann schnell und korrekt mit den richtigen Produkten zur Verfügung zu stellen , zu vernünftigen Preisen.

Leider sind Poxet, Tadaga Power und Sextreme Chewable jetzt nicht mehr auf Lager. Einkauf ist im diesen Augenblick sehr schwierig, aber hoffen in 2-3 Wochen wieder Vorrat zu bekommen.
Wir haben den Monatsdeal September auch mussen ändern (mit Alternative fürm Tadaga Power und Sextreme Chewable).

Pil des Monats fur September ist Tadasiva, bis 30 september.

Nächste Monat wird das Vilitra 60 mg , von 1 bis 31 Oktober mit 20% rabatt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

scalpel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#899 Beitrag von scalpel »

Hallo in die Runde,

nachdem meine vorherige Quelle generics24 vor einiger Zeit nicht mehr liefern konnte, habe ich menshelp entdeckt (google).
Die Diskussion hier um SEP habe ich von Anfang an als Gast mit verfolgt. Sehr interessant.
Mittlerweile habe ich auch schon zweimal bestellt.
Überweisung per SEPA, kurzfristige Bestätigung von SEP,
die Lieferung erfolgte beim 1. mal nach 9 Tagen, beim 2. mal nach 10 Tagen.
Zeitgleich erhielten einige Forumsteilnehmer ihre Lieferungen schon nach weniger Tagen.
Bei der ersten Bestellungl war ich noch 'unruhig' und forderte tracktrace an,
war aber letzendlich völlig überfüssig.
Ich werde mich in Zukunft an die Vorgabe von SEP halten und frühesten nach Ablauf von 10 Tagen track&trace
anfordern.
Die Verpackung war in beiden Fällen sehr gut. :top:
Zu den Preisen brauche ich ja wohl nichts zu sagen.
Ich bin gut beliefert worden und werden bei Bedarf in jedem Fall
wieder bei SEP bestellen.
Ach übrigens ist die Ware wie erwartet vollkommen Ok (KAMAGRA 100 Brause und Chewable-Tabletten, Apcalis-sx Oral Jelley 20 mg TADALAFIL)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#900 Beitrag von eGXX »

Auch von mir: Positive Rückmeldung über die 2. Sendung von SEP. Zeit von Bestellung bis Lieferung 6 Tage (Bitcoin-Zahlung). Verpackung optimal!
Für mich momentan der Top-Shop. Kleinere Optimierungsmöglichkeiten beim Thema Sicherheit, die ich aber mit SEP direkt kommuniziere.

Antworten