BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#481 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:Jetzt im Angebot bei SEP
Cenforce 150 mg - Ablaufdatum nov-2016 -mit 20% Rabatt !!
200 Stück = 200 Euro

2x 100 Stück = 185,60 Euro

:beer:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#482 Beitrag von SEP »

NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:Jetzt im Angebot bei SEP
Cenforce 150 mg - Ablaufdatum nov-2016 -mit 20% Rabatt !!
200 Stück = 200 Euro

2x 100 Stück = 185,60 Euro

:beer:
Thanks for your remark, mistake from us due to 2 x 20% discount on the 10 strips... we have corrected it. :top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#483 Beitrag von Mannik »

Hallo SEP!

Auf Eurer Homepage scheint noch ein Fehler bei den Sextreme Redforce 150mg Pillen aufzutreten. Da erscheint - wie bei den Cenforce 150mg - auch eine 20%-Rabattmeldung:
https://stoperectionproblems.in/sildena ... rce-150-mg

Jedoch sind die Preise unverändert ohne 20% Rabatt! Denke da ist irgendwas falsch gelaufen. Ich würde mich da auch sehr über 20% Rabatt freuen, weil ich überlege welche von den Dingern zu bestellen ;).

Denke aber das war nur eine Verwechslung beim Homepage-Bastler. Die Pillen sehen ja gleich aus :D.

Bis dann
M.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#484 Beitrag von SEP »

Mannik hat geschrieben:Hallo SEP!

Auf Eurer Homepage scheint noch ein Fehler bei den Sextreme Redforce 150mg Pillen aufzutreten. Da erscheint - wie bei den Cenforce 150mg - auch eine 20%-Rabattmeldung:
https://stoperectionproblems.in/sildena ... rce-150-mg

Jedoch sind die Preise unverändert ohne 20% Rabatt! Denke da ist irgendwas falsch gelaufen. Ich würde mich da auch sehr über 20% Rabatt freuen, weil ich überlege welche von den Dingern zu bestellen ;).

Denke aber das war nur eine Verwechslung beim Homepage-Bastler. Die Pillen sehen ja gleich aus :D.

Bis dann
M.
Danke Mannik, Habe es corrigiert, Cenforce ist im Angebot, nicht Redforce, vielleicht nächste Monat.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#485 Beitrag von badenser83 »

Die Ware ist heute eingetroffen, problemlos an die Packstation.

Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Werde zukünftig weiterhin bei stoperectionproblems.in bestellen.

badenser83 hat geschrieben:Heute Bestellung aufgegeben - bin mal gespannt, wie schnell die Ware geliefert wird.

Ich werde meine Erfahrungen mitteilen.

Anastasia28
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#486 Beitrag von Anastasia28 »

Gerade eben fix eine Antwort erhalten mit Trackingnummer :top:

Jetzt muss es nur noch angkommen :)

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#487 Beitrag von Benjamin »

Also haben jetzt ja einige hier Positive Erfahrungen mit der Packstation gemacht, oder?

Dafür einfach die Packstation als Adresse eingeben oder musss man da noch etwas beachten?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#488 Beitrag von big-mike »

@Benjamin
Packstation-Thread lesen !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#489 Beitrag von SEP »

Sehr geehrte Kunden von SEP,

Auch in Holland ist Urlaubszeit.

Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Wochenende nach Berlin (SSV) ;-)
Von Donnerstag, 5. August bis Montag 10. August werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Team SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Sams Jam
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 07:47

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#490 Beitrag von Sams Jam »

Liebe Mitglieder von menshelp,

schreibe hier meinen ersten Beitrag, bin schon seit Jahren Mitleser der guten Beiträge und Empfehlungen. Es ist viel passiert in der letzten
Zeit z.B. PG, dort war ich zufriedener Kunden. Habe jetzt auch bei SEP bestellt und zwar Vidalista 60 mg. Sie kamen auch sehr gut an.
Es läuft dort gut, Vilitra 60 mg habe ich so Mitte Juli dort bestellt. Als Antwort kam, dass Vilitra 60 mg, wieder Ende Juli kommt und
dann an mich weggeschickt wird. Warte nun auf die Vilitra 60 mg, aber bis jetzt noch nichts. Habe auch bei SEP angeschrieben, aber
leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe hier vom Shopinhaber gelesen, derjenige , der die E-mails beantwortet ist in
Urlaub. Nehme an, dass ich bald Antwort bekomme oder dass die Vilitra bald an mich gesandt werden. Danke allen Boardmitglieder für
die guten Ratschläge, die sehr interessant waren und mir geholfen haben.

Grüße an ALLE

Sams Jam

Antworten