KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#461 Beitrag von DerRezipient »

Ich lese diesen Thread ja wirklich geduldig, aber ich bin immer wieder überrascht, was es doch für Besteller gibt... Nur wenige lesen hier, bestellen trotz Warnungen weiterhin fröhlich drauflos, treten hier nach 2 Tagen eine Welle los und machen Telefonterror, Mailterror, Komplettterror. Selbst wenn die Kommunikation mit dem Shop zu wünschen übrig lässt, finde ich so etwas nicht wirklich verhältnismäßig. Bei vielen hier hätte ich anstelle des Shops erstmal gar nicht reagiert und auch erstmal alle anderen beschickt. Das ist zwar nicht besonders professionell, aber manchmal menschlich.

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, wieso in diesem Shop überhaupt etwas bestellt werden muss?! Die Kommunikation war schon in der Vergangenheit mangelhaft bzw. unprofessionell, das Sortiment ist sehr eingeschränkt und außer bei Kamagra sind keine vernünftigen Preise vorhanden. Alles nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Bestellung. Und dennoch tun dies Menschen. Schlussendlich wird sich gewundert und beschwert. Ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schütteln :palm:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#462 Beitrag von Scarface »

Es ist doch eher umgekehrt, die meisten Leute die trotz Warnung bestellt haben waren hinterher eher positiv überrascht als das Zeug trotzdem ankam...

Zum Grund warum trotz Warnung weiterhin fleissig bestellt wird - Ich denke hier heisst das Zauberwort: Nachnahme
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#463 Beitrag von big-mike »

@Scarface
Nachnahme. ............schön gesehen! ;)
Auch wenn mh unabhängig, objektiv und immer nur den Usern verpflichtet sein sollte.
Koennte man den Thread-Titel nicht etwas "anpassen" ? :easy:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#464 Beitrag von Scarface »

big-mike hat geschrieben:@Scarface
Nachnahme. ............schön gesehen! ;)
Auch wenn mh unabhängig, objektiv und immer nur den Usern verpflichtet sein sollte.
Koennte man den Thread-Titel nicht etwas "anpassen" ? :easy:
Wie meinen?

Du sprichst gerade völlig in Rätseln, ich verstehe nur Bahnhof... Mach doch sowas nicht mit mir am frühen Morgen :narr:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#465 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Koennte man den Thread-Titel nicht etwas "anpassen" ? :easy:
Genau: KSD.is - wenn überhaupt, dann nur Nachnahmebestellungen!!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#466 Beitrag von walker »

Thread-Titel wurde angepasst.
KSD.is - wenn überhaupt, dann lieber einen anderen - hier empfohlenen! - shop.

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#467 Beitrag von coach »

Meine Bestellung von KSD ist heute angekommen , Blister in Originalverpackung; MDH 2/16

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#468 Beitrag von Diavolo »

@coach: Per Nachnahme oder per Überweisung bestellt?

Wäre auch nett, wenn sich die Besteller aus dem Juni hier melden würden. Sonst tappen wir total im Dunkeln, ob der Shop nun liefert oder nicht.

Ich checks nicht
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#469 Beitrag von Ich checks nicht »

Da wurde wochenlang und aus gutem Grund schlecht über KSD berichtet und nichts passiert, einige wollten den Shop sogar in "Empfehlungen" verschieben...

...und jetzt wo der Shop wieder voll da ist und offensichtlich alle offenen Bestellungen abarbeitet da kommt er in "Warnungen"?

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#470 Beitrag von coach »

Diavolo hat geschrieben:@coach: Per Nachnahme oder per Überweisung bestellt?

Wäre auch nett, wenn sich die Besteller aus dem Juni hier melden würden. Sonst tappen wir total im Dunkeln, ob der Shop nun liefert oder nicht.
@coach: Per Nachnahme oder per Überweisung bestellt?

mit Überweisung bestellt am 6.6. !!

Antworten