BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#291 Beitrag von Dranex »

Wenn du dich auf der Seite anmeldest und auf die Details deiner Bestellung gehst hast du dort auch alle nötigen Bank und Referenzdaten für die Überweisung.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#292 Beitrag von Maxamor »

Billy hat geschrieben:Sorry wenn ich mit jeder Kleinigkeit komme...
Was meint Ihr? :cry:
Kannste problemlos so überweisen....

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#293 Beitrag von big-mike »

@Gast "Billy"
Ich denke das web.de, gmail, gmx usw. zum bestellen eher suboptimal sind.
Versuchs mal mit -vmail.me.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#294 Beitrag von SEP »

As you can see our website has changed overnight. Most important thing is that it is responsive now. Further only small changes to the lay-out.
Unfortunally the bitcoin extension we had to leave out for this moment due to a conflict. We are working hard on the solution.
If you want to pay by bitcoin send us an email and we send you the pay-link. email address is order(at)stoperectionproblems(dot)in

Hope you like the work we undertake to get the webshop as user-friendly as possible.
You should be able to order now also on your smartphone or tablet.
If you see any problems, send us an PN or email

Frei übersetzt von Dieter:

Wir Ihr sehen könnt hat unsere website über Nacht neues design, kleinere Änderungen am lay-out und sie müsste besser reagieren.

leider klappt es mit bitcoin noch nicht richtig, wir arbeiten dran - wer mit bitcoin zahlen möchte sollte uns eine email schicken an order(at)stoperectionproblems(dot)in

Wir hoffen, dass unswere "user friendly design" Euch gefällt, es müsste auch mit smartphone oder tablet funktionieren - bei Problemen schickt uns bitte eine email!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#295 Beitrag von Bobo »

Die Idioten von DHL...
Ich wollte mir mein Paket an die Packstation liefern lassen.
Die Sendungsverfolgung sagt nun:
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt."

Es war wohl doch nicht exakt die genaue Adressierung.. DHL ist da sehr streng.

Da wohl kein Absender notiert sein dürfte, geht das Paket wohl ins Nirvana...
SEP hat aber schon angekündigt, dass sie mir auf Kulanz das Paket erneut senden, da ich bestellt habe, bevor sie die Warnung über Versand an Packstation auf eigenes Risiko herausgegeben haben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


PS: Muss ich befürchten, dass DHL das Paket öffnet?? Oder vernichten Sie das einfach, wenn unzustellbar?

Frank Bach
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 23:22

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#296 Beitrag von Frank Bach »

Ich habe auch Sildenafil Mundspray von Toreo probiert. Prima Angebot von 25 Euro für 19,95 Euro, auf anderen Sites für 29,95 Euro! Findet man hier http://stoperectionproblems.in/sildenaf ... pray-nieuw
Und noch wichtiger es funktioniert wirklich! Man kann es ganz einfach selber dosieren, wie viel man möchte und " Mann " kann es prima " undercover " als Mundspray mitnehmen. Haha, fantastische Erfindung

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#297 Beitrag von Scarface »

Ich hatte damals zu Zeiten von PG mal eine NN-Sendung nicht annehmen können (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt)... Die haben ja auch ohne Absender verschickt. Geöffnet wurde es scheinbar nicht, denn ich habe danach nie wieder was davon gehört. Inwieweit das auch auf PS zutrifft kann ich aber nicht sagen. Denke aber da passiert nix.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#298 Beitrag von Mannik »

Hello SEP!

You did not answer the following question. Probably you could give an short answer above the addition oft (Sextreme) Softgel Capsules in the near future.

Thank you very much :top:!

Greetings
M.
Mannik hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: We have just talked to 2 of our suppliers.

Sextreme XL (100 mg Sildenafil + 60 mg Dapoxetine) will be available in our shop within 1 week
Dapoxetine-only within 2 weeks
Sextreme Jelly 120 mg 1 week
Sextreme Chawables 1 week

Prices not yet know but as usual they will be very competative.
Thank you very much for the fast and positive answer :)! Probably you could also ad Sextreme Softgel capsules cause of the good Camouflage of these product!?

And its also good to read that you work on the option to pay with Bitcoins :top:!

Greetings
M.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#299 Beitrag von tomcat »

Bobo hat geschrieben:Die Idioten von DHL...
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt."
Die Bedingungen für die Packstation findet man bei den FAQs unter http://www.paket.de

Welche Sendungen kann ich an einer Packstation empfangen?
1. DHL Päckchen, Paket, Retoure, Europaket
2. Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen
3. Express national ohne Nachnahme
4. Nachnahmesendungen: Sie können Ihre Nachnahmepakete bequem mit EC-Karte (deutscher Banken) oder per Geldkarte (bis 200 EUR) direkt am Automaten bezahlen. Der maximal zulässige Nachnahme-Höchstbetrag an der Packstation beläuft sich auf 1.500 EUR. Bitte beachten Sie auch Ihr EC-Karten Limit.
5. Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen mit Zollgebühren, Sendungen für Selbstverzoller.

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL Group transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind nicht zulässig.

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp ... r_cah_faqs


Da SEP nach DE nur per Einschreiben versendet, kann nicht an Packstationen geliefert werden.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#300 Beitrag von Scarface »

tomcat hat geschrieben:Da SEP nach DE nur per Einschreiben versendet, kann nicht an Packstationen geliefert werden.
Wage ich zu bezweifeln das die per Einschreiben versuchen an eine PS zu versenden.

Die Zustellung an eine PS seitens SEP hat doch schon mehrmals funktioniert...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten