BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#121 Beitrag von walker »

Libero6 hat geschrieben:hmm, wäre es hier nicht Zeit den Laden in den Empfehlungen zu puschen ?
was man so liest sieht doch gut aus,,
Hiermit getan.
Verlässlichkeit ist gegeben und die Preise gerade bei Hochdosierten Tada/Varden sind wirklich OK.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#122 Beitrag von Bobo »

Testbestellung 200 Stk 200mg Silden is raus.
http://www.goedkoopkamagrabestellen.nl der Shop gehört anscheinend zu SEP, dort gibts Kamagra ganz günstig
Edit: Sind die selben Preise, aber könnte man evtl in den Threadtitel mit reinpacken dass es der selbe Shop ist

PS: Hier sieht man übrigens die Ablaufdaten der einzelnen Pillen
http://stoperectionproblems.in/?route=i ... on/contact

Habt ihr eine Email bekommen bei Änderung des Lieferstatus?
Hab jetzt nämlich kein Kundenkonto angelegt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#123 Beitrag von walker »

" könnte man evtl in den Threadtitel mit reinpacken dass es der selbe Shop ist"

Geht leider nicht da die Forumsoftware die Buchstabenzahl des Threadtitels einschränkt. Habe aber im ersten Beitrag des Threads reinkopiert "http://www.goedkoopkamagrabestellen.nl der Shop gehört anscheinend zu SEP"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#124 Beitrag von Vincent63Vega »

walker hat geschrieben:
Libero6 hat geschrieben:hmm, wäre es hier nicht Zeit den Laden in den Empfehlungen zu puschen ?
was man so liest sieht doch gut aus,,
Hiermit getan.
Verlässlichkeit ist gegeben und die Preise gerade bei Hochdosierten Tada/Varden sind wirklich OK.
Gibts einen speziellen Grund dafür, dass dieser Shop nach nicht mal einem Monat in die Empfehlungen verschoben wird? Vier Wochen guten Service zu leisten ist für mich noch keine Qualifikation um offiziell empfohlen zu werden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#125 Beitrag von walker »

"Probezeit" war zugegeben knapp, jedoch gab es keinerlei Ausreisser; als "TOP" ist der shop (noch) nicht gelistet.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#126 Beitrag von Scarface »

Wenn ich mir den Shop so ansehe und die ganzen Beiträge dazu durchlese dann hat der die Empfehlung wirklich verdient!

Hat eigentlich mal ein MOD/Admin den Shop-Besitzer angeschrieben und gefragt ob er sich hier anmelden will? http://www.stoperectionproblems.in hat doch vor kurzem bei einem MH-Mitglied gefragt das die sich wundern das in letzter Zeit sehr viele Bestellungen aus Deutschland kommen was wohl vorher nie der Fall war... Eventuell lässt sich ja ein Rabatt für MH-Mitglieder erhandeln wenn man dem Besitzer steckt woher der Zufluss an neuen Kunden kommt...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#127 Beitrag von big-mike »

Hier nochmal der Hinweis !
Beim SEP-Partnershop "goedkoopkamagrabestellen" befindet sich "Poppers" im Angebot !!!
VORSICHT !!! LEBENSGEFAHR bei Einnahme in Verbindung mit PDE5-Hemmern.

@Scarface
Wurde von mir letzten Montag erledigt! In feinsten und geschliffenen Holländisch.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

fadgwewa
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#128 Beitrag von fadgwewa »

Bobo hat geschrieben: Habt ihr eine Email bekommen bei Änderung des Lieferstatus?
Hab jetzt nämlich kein Kundenkonto angelegt.
Hallo

Hab ich bekommen...................

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#129 Beitrag von Scarface »

Klasse @ Mike :top: Halte uns auf dem laufenden, wenns was neues gibt!

PS: IK HOU VAN HOLLAND :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tropic71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 11:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#130 Beitrag von tropic71 »

Hab heute nachmittag denn auch mal meine erste Bestellung dort getätigt. Das Sommer Spezialangebot mit dieser bunten Auswahl quer durchs Shopangebot für 89,90 Euro und das Silden Spray, worauf ich ja mal ziemlich gespannt bin. Werde berichten...

Antworten