Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#361 Beitrag von NeverMind »

oldholborn hat geschrieben:unter Käufe der letzten 3 Monate war nur der Artikel "Herbal Pills" mit einem Infobutton versehen auf dem hingewiesen wurde das ich diesen Kauf auf der der Ebay Website ausblenden kann.
Bei mir kann ich sämtliche angezeigte Käufe innerhalb einer bestimmten Frist nach Kauf ausblenden, diese Option ist also (bei mir) nicht artikelbezogen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#362 Beitrag von fritzbox »

171807760409

Diese Woche Montag ( 15.6.) 16:20 via Paypal bestellt und bezahlt. Gerade angekommen.
MHD 03/18
TOP!!!

Vielleicht sollten wir über nen "Ebay-Verkäuder"-Empfehlungsthread nachdenken!?

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#363 Beitrag von DerRezipient »

fritzbox hat geschrieben:Vielleicht sollten wir über nen "Ebay-Verkäuder"-Empfehlungsthread nachdenken!?
Wäre ich nicht dafür. Zuviel Popularität schadet eher, denke ich. Hier sollten wir auch die Verkäufer schützen. Jeder kann sich hier im Forum das Richtige selbst zusammensuchen und ich finde, die "Arbeit" dafür ist nicht zuviel.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#364 Beitrag von prolonaut »

... aber so ein bisschen Sortierung:
PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills
Unterkategorien
Silden und Tada (und eventuell Kombi)
wäre vielleicht nicht schlecht

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#365 Beitrag von walker »

Machen wir, denn daran dachte ich auch schon damit man nicht endlos im Thread herumsuchen muss.

Hier also nur noch Silden, für Tada/Varden bitte eigenen Thread eröffnen und falls der zu voll wird können wir Tada/Varden nochmals splitten.

fadgwewa
Gast

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#366 Beitrag von fadgwewa »

walker hat geschrieben:Machen wir, denn daran dachte ich auch schon damit man nicht endlos im Thread herumsuchen muss.

Hier also nur noch Silden, für Tada/Varden bitte eigenen Thread eröffnen und falls der zu voll wird können wir Tada/Varden nochmals splitten.
Toller Einfall :top: .....................sonst sucht man sich dumm und dämlich in dem bestehenden Thread :wacko:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#367 Beitrag von NeverMind »

fadgwewa hat geschrieben:sonst sucht man sich dumm und dämlich in dem bestehenden Thread :wacko:
Eigentlich einfach vermeidbar, wenn jeder Poster immer Kräutersorte und Auktionsnummer angibt, dann ist das doch änhlich wie in anderen Threads von Shops, die ein breitgefächertes Angebot haben. Der einzelne User muss sich halt gute Verkäufer speichern, wenn solche von anderen Usern im Forum genannt werden.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil auf Ebay als "Herbal" Pills

#368 Beitrag von zztop »

Hier findet sich bestimmt was..



Tabelle wird ergänzt, bitte Kandidaten posten.

Thx @ Hanky, ...


MOD:

Die Tabelle von zztop wurde kopiert auf den ersten Beitrag Seite 1 dieses Threads und wird sodann (nur noch) dort laufend ergänzt werden.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Sildenafil auf Ebay als "Herbal" Pills

#369 Beitrag von wibbler »

BLUE PILLS :

291493513486 (1000 Stück)

281695861294

251979012249

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil auf Ebay als "Herbal" Pills

#370 Beitrag von walker »

Die Tabelle von zztop wurde kopiert auf den ersten Beitrag Seite 1 dieses Threads und wird sodann (nur noch) dort laufend ergänzt werden.

Antworten