Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#331 Beitrag von gsxr »

Auch meine Nachbestellung weitere 100 sildamax von xxx (MHD 8/17) per paypal innerhalb 1 Woche da, also heute geliefert. Also beides aus der Bucht kam problemlos durch, gestern Tada, heute Silden.. im Briefkasten. Korrekt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015

#332 Beitrag von Hanky »

Alfredi hat geschrieben:
direkt hat geschrieben: Gerade die wichtigste Probebestellung (60er Tada) in der Bucht .
Art. Nr. ?
Habe da bisher noch keine 60iger Tadas gesehen.

Das müssten sie sein: 171807760409

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#333 Beitrag von DerRezipient »

@tropic & JamesBlond: Auch wenn das hier vielleicht schon mal geschrieben wurde, muss ich noch mal explizit bei eurer Artikelnr. (200 Bonbons) fragen, ob euch eine Unterschrift abverlangt wurde?

Der entsprechende Gärtner scheint übrigens häufiger frische Kräuter zu ernten, da die verfügbaren hin und wieder aufgestockt werden :top: Übrigens für den Preis eine so lange garantierte Haltbarkeit zu bekommen (auch, wenn das bei richtiger Lagerung nur Makulatur ist), ist bewundernswert. Finde ich zumindest mit meiner noch kurzen Erfahrung in diesem Bereich.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#334 Beitrag von DerlebendeTod »

DerRezipient hat geschrieben: Übrigens für den Preis eine so lange garantierte Haltbarkeit zu bekommen (auch, wenn das bei richtiger Lagerung nur Makulatur ist), ist bewundernswert.
Naja wenn der Laden brummt, und der Verkäufer ständig sein Lager dadurch frisch auffüllen muss, ist die Wahrscheinlichkeit eine aktuelle Charge mit entsprechend weit in der Zukunft liegendem MH zu bekommen nicht weiter verwunderlich ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#335 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Der entsprechende Gärtner scheint übrigens häufiger frische Kräuter zu ernten, da die verfügbaren hin und wieder aufgestockt werden :top:
Es handelt sich um 2 verschiedene Gärtner mit 2 Versandarten (Royal Mail International Standard ist ohne, Royal Mail International Signed mit Empfängerunterschrift, das war bei meiner Bestellung auch der Fall). Tropic's Gärtner mit den blauen Kräutern ist eine Gärtnerin mit sehr hohem Lagerumschlag (DlT hat das bereits geschrieben), daher auch die relativ aktuellen MHD's. Aktuelle MHD's setze ich immer voraus, es sei denn, dass ein Verkäufer nicht allzu frische Kräuter explizit zum Sonderpreis verkauft. Mir ist das wichtig, deshalb frage ich nach, falls diese Angabe zum Kräuterangebot fehlt ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015

#336 Beitrag von Alfredi »

wenn man da seine 20iger in der 100er Bestellung 181769993037 mal 3 nimmt kommt mal wesentlich günstiger weg, warum sind die 60iger dann so teuer, geht schon fast an den Sammlerwert :negative:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#337 Beitrag von pinballer »

Ich habe hier den Überblick verlogen.
Ist es Möglich in der Bucht von einem Anbieter Tada und Varden zu bekommen?
Über einen Link würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#338 Beitrag von blender »

Tadagelbkraut findet man leicht, nicht so häufig wie Blaukraut, aber findet man. Einfach Weekender, 36, Yellow mal in die Herbalsuche einbinden.
Vardenkraut habe ich noch keines gesehen.

tropic71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 11:24

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#339 Beitrag von tropic71 »

DerRezipient hat geschrieben:@tropic & JamesBlond: Auch wenn das hier vielleicht schon mal geschrieben wurde, muss ich noch mal explizit bei eurer Artikelnr. (200 Bonbons) fragen, ob euch eine Unterschrift abverlangt wurde?
Der GLS Mann wollte eine Unterschrift von mir.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015

#340 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:wenn man da seine 20iger in der 100er Bestellung 181769993037 mal 3 nimmt
Das sehe ich nicht so (100 20er Pills kosten 73,21 EUR). Der Verkäufer hat die Angebote unterschiedlich bzgl. Stückzahl/Verpackungsgröße eingestellt, etwas merkwürdig :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten