pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2301 Beitrag von DerRezipient »

schmidtchen hat geschrieben:Tabs sind heute angekommen, verpackt in Alufolie und Luftpolsterumschlag, verschickt aus Lettland.
Was für ein MHD haben die Tabs?
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
schmidtchen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 27. April 2015, 10:18

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2302 Beitrag von schmidtchen »

Muss ich gucken, Antwort morgen!

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2303 Beitrag von 14209 »

Kleiner Bericht von auch von mir:
- bestellt am 6. Mai (100 Femalegras/Silde)
- bezahlt am 6. Mai per SEPA
- 19. Mai Nachfrage per Mail, ob bereits versandt wurde - Antwort binnen wenigen Stunden: sorry for delay, we shipped today
- Ankunft 21. Mai in einwandfreier, unauffälliger Verpackung; von Lettland nach Ö
--- klare Empfehlung :top:

Einziger Mini-Kritikpunkt meinerseits: die Femalegras werden anscheinend ständig von Lettland (Riga) aus versandt, insofern ist die Angabe auf der HP (UK -> EU) falsch bzw veraltet. Die Nennung der aktuellen MHD bei den jeweiligen Tabs wäre auch wünschenswert. Aber da spricht halt auch der PG-verwöhnte Geist aus mir :D

MHD der Femalegras ist aktuell übrigens 02/2016

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2304 Beitrag von gerneSchnacksler »

Gestern 20.5. habe ich Teile meiner Bestellung erhalten bwohl mein Status noch 'processing' lautet.
Per Luftpost aus D.
10 Tarden (Vidalista jul/17) u. 10 Silden (Sildenafil Citrat expire-Dat. leider nicht leserlich/ kann 2010 ebenso wie 2018 o. 2016 heißen.)
Die Tests können starten.
Habe aber keinerlei Info den Verbleib der mitbestellten Varden.

Werde mal bis nächste Woche warten (müssen). :cool:


LG
gerneSchnacksler

Liebe deine Nächste.. ;)
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2305 Beitrag von NeverMind »

gerneSchnacksler hat geschrieben:Per Luftpost aus D.
In welchem Land wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

burschi7
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. August 2010, 09:43

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2306 Beitrag von burschi7 »

15.5. 100 Sildenafil Pink bestellt und überwiesen.
21.5. aus Lettland eingetroffen, MHD 08/2016.
Das ist angesichts des Poststreiks bemerkenswert gut!
Zum Preis auf der Seite kamen noch 7,- Versand.

Hab ohne Kundenregistrierung bestellt. Weder Bestellbestätigung, noch Versandavis erhalten.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2307 Beitrag von Pharao »

Nach dem Schock, dass PG kurz nach meiner Bestellung den Laden dicht gemacht hat, habe ich auch bei 8888 bestellt und bin sehr zufrieden :top:

Bestellung und Bezahlung (SEPA) am 12.05., umgehend danach eine E-Mail mit Bestellbestätigung.

Erneute E-Mail-Benachrichtigung am 18.05. ("Your order is complete"), Lieferung erfolgte am 20.05.

Bestellt waren Silden 100 mg from Germany to Germany. Geliefert wurden zwar nicht die abgebildeten Sildamax sondern Begma-100, aber das ist mir egal, die Wirkung passt :D

MHD der Tabs: 12/2016, hergestellt 01/2014.

Der Shop erhält von mir also eine absolute Empfehlung und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt (und dass PG wieder zurückkommt und Sutra auch wieder Bestellungen annimmt. Ausweichmöglichkeiten zu haben ist ja doch sehr wichtig, wie ich selbst feststellen musste).

Benutzeravatar
schmidtchen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 27. April 2015, 10:18

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2308 Beitrag von schmidtchen »

DerRezipient hat geschrieben:
schmidtchen hat geschrieben:Tabs sind heute angekommen, verpackt in Alufolie und Luftpolsterumschlag, verschickt aus Lettland.
Was für ein MHD haben die Tabs?
Seitenprägung: E-663-03/13-02/16 (offenbar Batch-Nr-Herstellungsdatum-MHD). Wie bei Zucker dürfte die MHD-Angabe wohl gesetzlichen Vorgaben geschuldet sein; ich sehe keinen Grund, warum die nicht auch noch nach 10 Jahren verwendbar sein sollten.

MOD: Siehe Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2309 Beitrag von FremdDNA »


Seitenprägung: E-663-03/13-02/16 (offenbar Batch-Nr-Herstellungsdatum-MHD). Wie bei Zucker dürfte die MHD-Angabe wohl gesetzlichen Vorgaben geschuldet sein; ich sehe keinen Grund, warum die nicht auch noch nach 10 Jahren verwendbar sein sollten.
Ich hatte neulich auch eine "Hard on X Power" (ich glaube so hiessen die) mit 120 mg Sildenafil eingenommen, so just for fun. Die war auch seit zwei Jahren abgelaufen. Volle Wirkung, Nebenwirkungen wie sonst auch bei Sildenprodukten, ansonsten habe ich nichts negatives bemerkt. Deshalb, ich denke mal, solange die Dinger eingeschweisst sind, kann man sie auch über das MHD hinaus verwenden.

Doch zurück zum Thema: Habe auch jetzt vor drei Tagen erstmals bei Pilz888 bestellt. 50 Stück Vikalis, erstmal zum testen. Hatte ich noch nie gehabt. Werfe mir jeden Tag immer eine 20 mg Tada rein, aber solange ich keine neue Quelle habe ( nahm sonst Tadadel von PG), habe ich die Einnahme erstmal eingestellt.

Bin schon gespannt auf´s ausprobieren. Alleine aus dem Grund muss ich ja schon "Tada-frei" sein ;)

Le Honk
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2310 Beitrag von Le Honk »

Dienstag früh bestellt und per SEPA bezahlt: 50 Tadas, von D nach D.
Samstag morgen Versandbestätigung im Emailfach, Samstag mittag war alles da.
5 Tage sind doch absolut Top!

Thanx a lot, P888!

Antworten