menshelp.freeforums.org

Hilfe für den Mann
Ihr letzter Besuch: Freitag 30. Juli 2010, 03:28 Aktuelle Zeit: Montag 2. August 2010, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anonyme KreditKARTE (Prepaid)
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 14:33 
Online
Site Admin

Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 19:26
Beiträge: 277
Textkopie altes Forum:


von DOOMlord

Neuer BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 1:04
neben dem Verfahren hier:

-------------------------------

http://www.3vcash.de

und meld Dich dort an (auch das kannst Du im Notfall, wenn Du Dich sicherer fühlst, in anderem Namen machen). Dann bekommst Du eine Kundenkarte zugeschickt. Mit dieser kannst Du an Verkaufsstellen deutschlandweit gegen Vorlage der Kundenkarte Vouchercodes kaufen, die dann als Kreditkarte für Onlinezahlungen verwendbar ist."

---------------------------

gibts (UPDATE: leider keine echte anonyme Karte) auch die MasterCard RED

Infos:

http://www.kredit-engel.de/kreditkarten/mastercard-red/

http://www.prepaid-karten.at/plb/opencms/de/Home/Karten/MasterCard_Red/index.html



Mastercard Red - leider nur eine normale Prepaidkarte und nicht wie vom Anbieter vorgetäuscht "völlig anonym und sicher im Internet"
Da auch der Wunsch nach Anonymität immer größer wird, ist eine neue Kreditkarte auf dem Markt erschienen. Die Firma PayLife hat die Mastercard Red - Prepaid Kreditkarte ausgegeben. Im Gegensatz zu den anderen Prepaid Kreditkarten ist diese Mastercard völlig anonym. Sie ist weder an einen Namen gebunden, noch muss sie ein sogenanntes Referenzkonto haben. Deshalb ist sie auch hervorragend für die Einkäufe im Internet geeignet.

Der schnelle Weg zu Ihrer sicheren Kreditkarte
Aufgeladen werden kann diese Kreditkarte in einer Höhe von 10 Euro bis 5.000 Euro. PayLife verlangt dafür Gebühren von einem Prozent des jeweiligen Aufladebetrages. Die Gebühr beträgt 24 Euro, allerdings für drei Jahre. Damit liegt sie unter dem Preis, den andere Kreditkartengesellschaften für die Prepaid Kreditkarte verlangen. Sie können dabei die Mastercard Red ganz leicht und mit wenigen Klicks online erwerben.

UPDATE: Theo hat Recht, da liess ich mich täuschen von den Angaben aller Webseiten zu dieser Karte die explizit mit "anonym" geworben haben. Solche Irreführung gehört echt verboten. Also nur ne simple Prepaid CC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theo

Also dass die Mastercard RED anonym sein soll stimmt leider nicht. Schau doch mal auf die Seite wo man die bestellen kann:

http://www.prepaid-karten.at/plb/opencm ... index.html

Zitat:
Die Karte wird Ihnen dabei mittels Ident.Brief - Verfahren zugeschickt. Das Ident.Brief - Verfahren ist ein Zustellungsverfahren der österreichischen Post AG, [b[mit Hilfe dessen Sie vom Zusteller persönlich (mittels Ausweis) identifiziert werden[/b]. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie keine Vertriebsstelle aufsuchen müssen, um eine Karte zu erwerben und es wird sichergestellt, dass Ihnen die Karte als rechtmäßigem Empfänger zugestellt wird.


und

Zitat:
2. Kartenantrag ausgefüllt und unterzeichnet mit einer Kopie eines gültigen Lichtbildausweises an folgende Adresse schicken....


und

Zitat:
4. Danach wird Ihnen Ihre MasterCard RED inkl. PIN-Code zugeschickt. Achtung: Bitte halten Sie dafür genau jenen Lichtbildausweis bereit, dessen Kopie Sie zusammen mit dem Kartenantrag an PayLife übermittelt haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yeswecan
Ja, völlig anonym ist die nicht. Aber ich glaube nicht das die deutschen Behörden jetzt bei einer Bank in Wien nach frägt wohin man Geld überwiesen hat. Höchstens könnte ich mir vorstellen das das Finanzamt Interesse zeigt wenn man immer regelmäßig Geld nach Österreich verfrachtet. Laughing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ChrisBerlin

Hallo alle zusammen,
vielleicht ist ja diese KK für den Einen oder Anderen interessant:

http://www.supremacard.de

Grüße Chris
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bernhardausbaden

hast du dir die Gebühren der Suprema angeschaut ? 79 € !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Miamoto

Der Nachteil von Suprema Card:
Du brauchst zum Aufladen ein Referenzkonto.

Bei der VISA von der LBB NICHT!!

Die Karte kann man auch per Barzahlung
aufladen.

Dann gibbet da noch "Ladekarte.de"
Trotz der "de" Endung, die Kontoführende Bank
sitzt in WIEN! Und das Bankgeheimnis ist in Österreich
noch nicht ganz so aufgeweicht wie bei uns.
Auch hier wir KEIN Referenzkonto benötigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JimDeuvall

Man kann auf die Supremacard auch per Barüberweisung einzahlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stegel

Hab mal bei den unter meiner PZL eingetragenen Verkaufsstellen angefragt, ob sie 3V Cash Prepaidcodes verkaufen. Jeder, aber jeder sagte NEIN. Komisch!
Hab 3Vcashmal ne email geschrieben. Mal sehen! Gut ist das Verfahren schon!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ddicktracy25

bei mir das selbe spiel... keiner der angegebenen läden konnte die 3v aufladen... schon ne frechheit von visa...

wollte mir damit eiweiß shakes bestellen, jetzt muss ich doch in den teuren laden hier in der stadt Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Perkeo
Neuer BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 20:37
Wer hat Erfahrung mit der Kreditkarte von Wüstenrot ?

Soll angeblich kostenlos sein, nur 0,99 Euro pro Abhebung.

Auszug :Jetzt Kreditkarte und Girokonto der Wüstenrot beantragen…Wüstenrot KreditarteDie Wüstenrot bietet mit dem Wüstenrot Top Giro die Möglichkeit bei der Eröffnung eines Girokontos zwischen einer zusätzlichen MasterCard oder MasterCard Prepaid zu wählen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
exe

Würde persönlich lieber zu einer Visa greifen..Mastercard wird ja so manches mal nicht akzeptiert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks !!

Gibt es eigentlich in der Zwischenzeit mehr Erfahrungsberichte mit den Aufladeshops der 3V Visa Card ??
Gibt es jemand,der positive Erfahrungen gesammelt hat??

Gruss an Alle.Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vokuhila

moin,

heute meine erste bestellung aufgegeben und mit besagter 3V Visa KK bezahlt. hat alles einwandfrei gefunzt!

greetz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOOMlord

die Frage bezog sich nicht auf bezahlen damit

sondern auf das meist vergebliche Aufladen irgendwo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vokuhila


da ich ja nun bezahlt habe, hat es logischerweise mit dem aufladen auch geklappt. ich muss aber sagen, dass der verkäufer von der aufladestation zunächst nicht mal wusste, dass er diesen service anbietet. nach vollzogener aufladung meinte er dann, dass sein laden zwar schon seit über 4 Jahren dieses "gerät" zum aufladen besitzt, ich allerdings der allererste wäre, der danach fragt.

ergo: bleibt einfach penetrant, wenn der verkäufer von der ausgewiesenen aufladestation der meinung ist, dass er diesen service nicht anbietet

greetz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
baraknaftali

Neuer BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 14:45 Titel: Antworten mit Zitat
Witzig, dass genau heute Bewegung in den Thread kommt, wo ich gerade mit Neuigkeiten komme:

Ich wollte heute meine Karte zum ersten mal ausprobieren und ging gestern auf die Homepage von 3V. Dort gibt es im Moment (seit gestern bis jetzt) keine Suchmöglichkeit für Aufladestationen, da die Liste aktualisisert wird, aber einen Link zu e-va (http://www.e-va.com). Das ist die Organisation, die unter anderem die 3V-Aufladefunktion unter sich hat (neben anderen Karten wie Prepaid-Handy-Karten, usw.).

Auf der Seite von e-va gibt es dann eine sehr gute Suchfunktion, wo man sich alle e-va-Teilnehmer suchen kann, aber auch bei den Einstellungen speziell 3V wählen kann. Die Suchfunktion erbrachte dann seltsamerweise ganz andere Shops wie die, die ich zuletzt (vor mehreren Wochen) auf der 3V-Homepage gefunden hatte.

Einer der Shops liegt gleich bei mir um die Ecke und da bin ich gerade schnell mal hin. Der Verkäufer wusste sofort, von was ich rede, nahm die Karte, schwups, aufgeladen, fertig! Null Problem.

Vieleicht sollte man prinzipiell auf e-va.com nach Shops suchen, vielleicht hatte ich auch nur Glück. Der Laden (Zeitungsladen) hatte auch an der Tür einen Aufkleber von e-va mit all den unterschiedlichen Kartentypen drauf, die man dort aufladen kann. Gleich neben dem EC-Karten-Zeichen an der Tür, am besten mal darauf achten und den unwissenden Verkäufern den Aufkleber zeigen. 3V ist anscheinend erst kürzlich dazu gekommen, also können die evtl. nichts mit 3V anfangen, aber mit e-va anscheinend schon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis

Hei Folks.
Kann auch n Update zur 3V Visa Karte berichten.Da ich mit dem Gedanken spiele,mir auch eine solche Karte zuzulegen,hab ich mich vorher auch schlau gemacht nach Aufladestationen.
Wurde mir auch auf der Seite von http://www.e-va.com n Shop direkt bei mir um die Ecke angezeigt.
Also heute mal hingedüst.
Wussten von nix,an der Tür n Aufkleber mit den ganzen Sachen von eva die man aufladen kann,nur kein 3 V Visa.
Also nachgefragt und siehe da.....Auf dem Aufladeterminal war auch n Aufkleber von 3 V Visa. Bingo Laughing
Werde mir jetzt ne Karte bestellen und dann nächste Woche dort hin düsen.
Halte euch auf dem Laufenden.

Gruss an Alle. Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleinerFreund
DOOMlord hat folgendes geschrieben:

http://www.3vcash.de

und meld Dich dort an (auch das kannst Du im Notfall, wenn Du Dich sicherer fühlst, in anderem Namen machen)


Hab wegen dem "anderen Namen" ne Frage.
Also einmal muss die Karte auch ankommen. Also muss man ja einen richtigen Namen angeben. Oder man ändert einfach den Vornamen und hofft, dass der Postbote nicht zu doof ist.

Für mich käme so eine Karte auch in Frage, da ich grenznah wohne. Nur schicken die keine Karte ins Ausland. Wenn ich nun die Adresse eines Freundes in DE angebe, taucht sein Name im späteren Gebrauch nicht mehr auf, richtig? Also wenn ich eine Bestellung mit der Karte mache, spielt der Name keine Rolle mehr und es entstehen auch keine Diskrepanzen zwischen Bestell- und Kartenadresse?

Hat da jemand Erfahrung mit?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin
Komisch...

Ich versteh das nicht...

Gebe auf der Seite meine Strasse,Stadt,PLZ usw. ein und es wird mir nur eine Europakarte gezeigt und in Bremen findet er keine einzige Station obwohl mir auf der 3v seite sonst immer einige Aufladestationen in Bremen angezeigt wurden.
Was ist da los, es kann doch nciht sein, dass es in einer Stadt wie Bremen keine Aufladestationen für 3v karten gibt.

Kann mir da mal jemand helfen und sagen was da los ist???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vokuhila

das habe ich auch schon festgestellt. die suchfunktion bei 3v klappt nicht mehr. geh doch einfach mal zu einem dir bekannten laden und frag persönlich nach!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks.

Hab es eben probiert,funzt einwandfrei.Werden sogar noch neue Shops angezeigt.

Gruss an Alle. Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin
das habe ich auch schon festgestellt. die suchfunktion bei 3v klappt nicht mehr. geh doch einfach mal zu einem dir bekannten laden und frag persönlich nach!?


Ja, das Ding ist nur, dass der Typ im Kiosk selber keinen Plan davon hat und nicht sogut deutsch spricht.
Der wusste anfangs auch nicht was ich von ihm will mit der Karte bis ich es ihm erklärte.
Letzens war ich da gewesen und selbst ich konnte in seinem Aufladegerät kein 3v finden und wer wusste auch nicht warum.
Naja, jetzt steh ich halt verdammt aufn Schlauch weil ich sonst keinen anderen Laden kenne in Bremen und dieser Station Finder zeigt mir keine Station an.HILFEEEEE,ICH BRAUCHE NACHSCHUB!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks.

Ich weiss nicht,was Du anstellst,wenn ich beim Service Station Finder " Bremen " eingebe bekomme ich 5 !!!!!! Shops angezeigt Cool

Gruss an Alle.Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieter666
@asmodis:
Wenn Du bei ddr Suche "3V" als Suchkriterium angibst, bekommst Du tatsächlich nichts!

Irgendwo steht "wir warten auf eine aktuelle Liste seitens unseres Terminalpartners für 3V"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks !!

Dann solltet Ihr mal auf der Seite von 3V richtig lesen.Und vieleicht mal hier schauen Cool
Wer lesen kann is klar im Vorteil Cool
http://www.e-va.com/data/de/verbraucher ... ucher.html
Und falls Ihr jetzt wieder wie der Ochs vorm Berg steht,auf der Linken Seite (links is dort wo der Daumen rechts is Laughing ) steht:
e-va Station Finder.
Viel Erfolg !!!!

Gruss an Alle.Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin

Und falls du meinen Beitrag genauer lesen würdest, würdest du herauslesen, dass ich dieses Teil schon benutzt habe und es trotzdem keine Station gefunden hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks !!!

Und wenn Du meine Posts gelesen hättest,hättest Du festgestellt.das ich auf der Seite 5 Shops in Bremen gefunden habe ?????
Convenience Shop

Obernstr. 5 - 33
28195 Bremen

Convenience Shop

Bürgermeister-Smidt-Str. 128
28195 Bremen

Convenience Shop

Buntentorsteinweg 50
28201 Bremen

Convenience Shop

Schlachte
28195 Bremen


Sorry,sind nur 4 Sad Hoffe trotzdem Dir geholfen zu haben.

Gruss an Alle.Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieter666
@asmodis:
Ihr redet total aneinander vorbei!

Wenn Du in der e-va Suche bei Produkt 3V angibst/auswählst, kriegst Du "'nen Satz mit x" - nämlich nix, nur die Europakarte ohne Eintragungen.

Ich denke, das hat Chopin gemeint...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bibibobo
Neuer BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:32

gleiches Ergebnis wie bei Dieter666
bei Eingabe 3V bringt das keine Treffer
wenn man alle Prepaidservices auswählt
kommen zwar Treffer aber nur Shops im Umkreis "angeblich" 10km
nur ist bei den angezeigten keiner dabei der 3V anbietet!

vermute das da allen Unkenrufen zum Trotz was nicht stimmt
den mein Aufladeshop ist gerademal 4km entfernt und in der Auflistung
der Shops(Umkreis 10km) nicht gelistet

Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin
Schonmal vielen Dank für deine Mühen aber hast du auch 3v ausgewählt ???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin
Dieter666 hat folgendes geschrieben:
@asmodis:
Ihr redet total aneinander vorbei!


Genau das Ergebnis meine ich, und zwar nix außer ner Europakarte deswegen wundert es mich das...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asmodis
Hei Folks !!

Vielleicht liegt es daran,das man die Seite nur 5 mal pro Stunde benutzen kann ( steht oben im Kleingedruckten ).
Hab eben n paar Mal probiert.Die ersten 2 mal wurden mir 5 Shops mit 3V angezeigt,bei einem war ich schon,die haben auch 3V,nur wussten die es nicht.
Aber am Terminal stand dann 3V.
Und eben funzte die Seite nur wie Ihr es beschrieben habt Sad
Vielleicht einfach mal in den Shops vorbeifahren ( falls die mal wieder angezeigt werden ) und den Kassierer nerven Cool
Werde die Tage mal in den Shop fahren,wo 3V ging und dann mal Bericht erstatten.
Denke,das die mit den Shops jetzt im Aufbau sind und daher Probleme mit Ihrer Seite haben.
Vielleicht kann ja auch mal jemand die Hotline anrufen und sich schlau machen Shocked

Gruss an Alle.Asmodis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin

Habs dies heute getan und es sieht so aus:

Ter Typ am Hörer meinte, dass die gerade einen neuen Geschäftspartner haben und daher die alten stationen neu aufrüsten und somit vorraussichtlich erstmal keine Voucher zu bekommen sind, jedoch das problem bis ende dieses Monats behoben sein soll, also diese Woche nehme ich an.

Ja, wäre gut wenn du mal zu deinem Shop gehst und schaust, ob du einen Voucher bekommst und dann berichtest. Very Happy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chopin
So langsam geht mir das aber echt auf de nSack mit diesem 3vcash.
Nirgends kann ich aufladen und somit nicht einaufen und am telefon haben die auch kein plan.Was ist das für ein Service bitte...???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kkd1
Falls es wen interessiert, ein Vergleichs-Portal über verschiedene Kreditkartenanbieter:

http://www.cardscout.de/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stegel

Ja, hat bei mir ebenfalls geklappt.
War an zwei Zeitungskiosken. Der eine hatte kein 3Vcash, der andere hat nach längerem Fragen mal seinen digitale Kasse näher betrachtet und es dann gefunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details Beitrag löschen
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Ändere Beitrag Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Hide Reply Options[Hide] Post a reply
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Schnellmoderation:
Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie dürfen Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2008 phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Hosted by FreeForums.org | Create a free forum
© 2010 FreeForums.org | About FreeForums.org | Advertising Opportunities | Legal | A member of the Crowdgather Forum Community
Report Violation

subSilver+ theme by Canver Software, sponsor Sanal Modifiye


[ Administrations-Bereich ]