Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefern

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Gast100
Gast

Re: Packstation - richtige Adressierung bei pillz888.com

#171 Beitrag von Gast100 »

Hallo,

ich möchte bei pillz888.com bestellen. Kann mir jemand mitteilen, wie ich richtig die Adresse eingebe:

Folgende Eingabemöglichkeiten hat man:
adress
city
state
country
postal code

Trägt man Name, Postnummer und Packstation alles unter "Adress" nacheinander ein? Oder geht Packstation nicht bei dem Anbieter?

Auch bei normaler Adressierung wäre es schwierig: Bei Adress müsste auch Name und Strasse rein.

Ich habe Befürchtungen, dass das nicht korrekt adressiert wird und die Sendung fehlgeleitet wird.

Danke für Rückinfo!!

ochnooo2014
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. April 2014, 12:12

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#172 Beitrag von ochnooo2014 »

Moin zusammen.

Ich habe mal mit dem Service der Packstation gesprochen und die Info bekommen, dass Sendungen, im speziellen Briefe mit einer Frankierung ab 1,45 Euro (Groß-/Maxibrief) generell bei korrekter Adressierung in die Packstation geliefert werden. Briefe mit einer geringeren Frankierung, wie normale Briefe, gehen zurück.

Des weiteren entstehen Probleme, da der Luftpolsterumschlag bei einer Sendung wo vier Packungen übereinander liegen (Erfahrung für 100 war 3/4/3), die Maximaldicke von 220mm überschreitet (waren 226mm) und ein Nachentgelt gefordert wird. Denn ab 220mm dicke kostet die Sendung 2,20 (plus Strafzuschlag). Kann das Nachentgelt nicht kassiert werden, dann geht die Sendung zurück. Also bis 90 Tabs sollte es kein Problem geben. Ab hundert vielleicht mal den Versender darauf aufmerksam machen.

Haut rein!

Posting von MOD aus p8888 Thread hierherkopiert, da es thematisch auch zum Packstationsthread passt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#173 Beitrag von Alfredi »

der Großbrief hat eine max. Größe von 35,3x25x2 cm
der Maxibrief 35,3x25x5 cm
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Packstation - richtige Adressierung bei pillz888.com

#174 Beitrag von volatile030 »

Gast100 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte bei pillz888.com bestellen.
Also P888 hat die letzte Sendung an eine Packstation schön per GLS geliefert, ging natürlich zurück! :wall:

Welche Versender gibt es denn noch, bei denen die Lieferungen zuverlässig bei einer Packstation ankommen?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Packstation - richtige Adressierung bei pillz888.com

#175 Beitrag von DerlebendeTod »

volatile030 hat geschrieben:
Gast100 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte bei pillz888.com bestellen.
Also P888 hat die letzte Sendung an eine Packstation schön per GLS geliefert, ging natürlich zurück! :wall:

Welche Versender gibt es denn noch, bei denen die Lieferungen zuverlässig bei einer Packstation ankommen?
Am besten du schreibst den Anbieter deiner Wahl VOR deiner Bestellung kurz an , ob er auch an eine Packstation liefert. Habe ich auch schon öfter so gemacht.

Gruß
Dlt

hejs
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:20

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#176 Beitrag von hejs »

Der letzte Beitrag hier ist ja schon etwas älter und anscheinend ist Kamagraerektion mittlerweile relativ unzuverlässig geworden; Daher nochmal explizit die Frage an User, die in jüngster Vergangenheit bestellt haben: Welche Shop (bevorzugt Silden) ist momentan empfehlenswert für eine Lieferung an eine Packstation?

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#177 Beitrag von volatile030 »

Mitsch_1980 hat geschrieben:Ende letzter Woche hab ich Info von GLS bekommen, ich könnte mein Päckchen abholen im Paketshop.
Frage: Wie kann man sich eine GLS Sendung an einen Paketshop senden lassen? Ich kenne das nur von DHL Sendungen (= Postfiliale Direkt).

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#178 Beitrag von Diavolo »

Meine Info dazu, direkt bei GLS erfragt: Geht nicht!

Nur wenn sie dich nicht antreffen, werfen sie die Sendung in einem GLS-Shop ab. Aber auch darauf kann man sich nicht wirklich verlassen.
Bei Handys und SIM-Karten werden gerne weitere Zustellversuche unternommen und dann geht die Ware zurück.

EDIT: Die Info ist ca. 6 Monate alt. Im Zweifelsfall einfach selber bei GLS abrufen.

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#179 Beitrag von volatile030 »

Danke Diavolo. Ich fasse also zusammen: Derzeit gibt es keinen Shop, der zuverlässig an Packstationen liefert.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5937
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#180 Beitrag von big-mike »

Anscheinend doch !
Laut PG-Thread noch vor 3 Tagen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten