Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefern

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#161 Beitrag von Jason3345 »

Hallo,

scheinbar ist meine Sendung ebenfalls verloren gegangen.
Am 18. versendet,bis heute nichts erhalten,war von PG.

mfg.

Gast
Gast

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#162 Beitrag von Gast »

Wenn es mit den Packstationen so viele Probleme gibt, warum bestellt ihr dann nicht postlagernd? Das bieten die Shops ja auch an und man kann die Lieferung einfach bei seinem Postamt abholen, ohne dass zu Hause eine Benachrichtigung eingeht, also schön anonym. Man wird zwar soweit ich weiß auch nicht per Mail benachrichtigt, ob die Lieferung da ist, so dass man vielleicht mehrmals bei der Post fragen muss, aber das ist es wert denke ich, um den ganzen Problemen mit der Packstation aus dem Weg zu gehen.

Bazi10
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 1. April 2013, 14:52

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#163 Beitrag von Bazi10 »

Hi,

ich möchte auch etwas positves zu Packstationen berichten:
Bestellung am 30.09.13 in Holland raus. Am 4.10.13 lag das Päckchen wohlbehalten in der Packstation. Keine Großstadt.
Scheint also auch anders zu gehen.

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#164 Beitrag von Fredo »

Meine Lieferung kam nicht an, ich hab an Packstation liefern lassen (wollen), allerdings wurde in einem Brief verschickt (aus Deutschland).
Hätte ich das gewußt, hätte ich drauf hiungewiesen. Andererseits...das an Packstationen nicht geliefert werden darf, warum verschickt man dan im Brief?
Ich sollte mich Montag melden, falls nichts kommt. Hab ich getan. Nun kam die Antwort:

********************************************************************
hallo
Wir versendeten Ihre Bestellung an Ihre Packstation am 23. Oktober. Der Brief muss in Ihrem Packstation sein. Bitte senden Sie mir einen Screenshot der Online-Bericht Ihrer Packstation In der Zeit von 23. Oktober bis jetzt. Ich muss sehen, dass nichts angekommen zu Ihnen. Dann werde ich Sie wieder zur normalen Adresse, keine Packstation versenden.
*********************************************************************************************************************************************************

Kann man das Online einsehen, ich habe da nichts gefunden.... 1000 Dank schon einmal... :top:

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#165 Beitrag von Fredo »

Hab gerade DHL angerufen...Briefe kommen aktuell viele an PS, werden zurückgeschickt. Da meiner keinen Absender hatte, in den Müll gewandert. (Aussage DHL, falls unleserlich oder nicht abgegeben, wandern socle Briefe in den Müll...)

Toll... :crying:

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#166 Beitrag von Fredo »

Meine Bestellung ging am 23. (p888) raus, an Packstation. Leider als Brief.
Verschwunden. Auf Nachfrage bei der DHL sagte man mir, das Briefe generell nicht in die PS gesendet werden können (außer Maxibriefe, soweit ich das verstanden habe
Geht alles an den Absender zurück...in meinem Fall in den Müll, da "...ohne Absender geht alles sofort in die Vernichtung.."

Na ja..wers glaubt...hat wahrscheinlich jemand anders gerade Spass mit den Pillen... :negative:

Tja...eine Erstbestellung ohne Lieferung...schade... Kann man nicht sofort bei packstation in ein kleines Päckchen oder so packen? :crying:

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#167 Beitrag von Fredo »

Hab alles korrekt angegeben....leider wurde im Brief geliefert und dieser aussiortiert....was kann man da machen? :(

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#168 Beitrag von Spiderman »

Da kann man wohl nix machen. Aber einfach vernichten??? Das geht doch auch nicht, finde ich.

Ich habe alle Bestellungen (und das waren jetzt echt schon viele, nicht nur von Shops hier, auch von Amazon, Ebay & Co.) immer korrekt in die Packstation erhalten. Von den Shops waren es bei mir auch nie Briefe, sondern Luftpolsterumschläge die entsprechend dick waren. Was bestellt ihr das es in einen "Brief" passt? 10 Pills??

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#169 Beitrag von Diavolo »

Was bestellt ihr das es in einen "Brief" passt? 10 Pills??
Na klar. Jeder Anfänger geht zunächst vorsichtig ran, ist auch verständlich.

Da mich "Fredo" auch per PN angeschrieben hat, hier meine Meinung:

Glatter Grenzfall! Eigentlich sollte sich ein Shop mit den Begebenheiten im Zielland auskennen! Dann käme ein Brief an PS überhaupt nicht vor.
Aber bestellt etwas bei amazon aus dem Ausland und gebt PS an ... geht immer. Wenn die Ware dann per UPS transportiert wird, habt ihr ein Problem!

Als Kunde kann man nicht ahnen wie die Tabs verpackt sind und fällt gerade als Anfänger leicht über diesen Strick. In diesem Fall wäre eine Ersatzlieferung des Shops aus Kulanz eine gute Lösung. Aber erzwingen kann kann das nicht.

Ich würde das bei der kleinen Menge unter "Erfahrungswert" ablegen und neu ordern.

Mitsch_1980
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:20

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#170 Beitrag von Mitsch_1980 »

Hallo Gemeinde,
weiß jemand Rat oder hat schon mal ähnliches erlebt?
Hab am 01.11 Kamagra x48 und Tadacip x8 bei Kamagra1st-DE.com bestellt. Die Lieferung ging auch zügig per royal mail raus, ich bekam ne email zur Info.

Ende letzter Woche hab ich Info von GLS bekommen, ich könnte mein Päckchen abholen im Paketshop. Hab heute die Lieferung kurz vor Feierabend dort abgeholt und mir leider erst zuhause die Lieferung angeschaut. :palm:

Es sah so aus als hätte da jemand schon dran rumgefummelt gehabt, der Aufkleber mit der Absendeadresse war durchgerissen, es waren NUR 32x Kamagra drin und die Tadacip haben komplett gefehlt :x

Naja meine Schuld, hätte besser sofort das Päckchen kontrollieren sollen :wall:


Die restlichen 32x Kamagra sind alle i.O.
Gruß euer Mitsch

Antworten