Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

Nachricht
Autor
bosco2000
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 00:51

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#21 Beitrag von bosco2000 »

Ich habe heute 22 Uhr gefragt was los ist wegen der lieferzeit.. und 1:16 uhr folgenes erhalten

Hallo Bosco!
Ja haben wir die Verzögerung in der Anlieferung. Die Anlieferungsfirma kann alle unsere Pakete nicht verarbeiten. Die Menge des Paketes ist sehr viel für sie. Wir, zum sie mit dieser Ausgabe zu helfen. Wir hoffen dass wir, um alle Verzögerungen innerhalb dieser Woche/Anfanges von nächste Woche zu löschen.

Ich versuche den Shop auf jeden fall ein mal..
Ich Berichte wie es gelaufen ist.. habe ein gutes gefühl...
denke am Schluss wird alles gut :top:
Bosco

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. September 2010, 08:54

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#22 Beitrag von Paternoster »

Ich weiß nicht, ob der Laden so zu empfehlen ist, jedes mal wenn ich die Haupt- oder eine Unterseite aufrufe meldet sich mein Virenprogramm uns zeigt mir folgendes an: HTML/Crypted.Gen

Edit sagt, Virentyp ist ein Trojaner... :negative:

John Dorian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#23 Beitrag von John Dorian »

@Paternoster:

Kriege auch die Meldung.
Ist aber nur im Cache von Firefox. Trotzdem merkwürdig...

Andi
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#24 Beitrag von Andi »

Hab mir die Virenmeldung mal genauer angesehn, das ist wirklich harmlos also ein false positive, einfach nur schlecht verschlüsselter Javascriptcode. Allerdings warte ich jetzt auch schon seit 02.06.2011 auf meine Antidepressiva. Die Firma macht schon nen sehr unprofessionellen Eeindruck :/

"Your order has been sent out 2-6-2011 (June 2, 2011) to the delivery company. The delivery company take for delivery up to 4-7 business days. We will send you the tracking number as soon as we receive it from delivery company."

Sebastian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#25 Beitrag von Sebastian »

Ich warte auch auf mein Paket was angeblich am 20. Mai verschickt wurde, bis heute konnte man mir keinen Trackingcode nennen. Vor dem 20. Mai meinte man zu mir das ganze wäre nicht am Lager obwohl das Shopsystem was anderes sagt.

Habe das ganze an meine Kreditkartenfirma gegeben, die scheinen sich ziemlich verändert zu haben im letzten Monat.

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#26 Beitrag von morientes8 »

Hier häufen sich die Meldungen,
dass die Ware nicht eintrifft.
Sollte man vorübergehend nicht diesen Shop aus den Empfehlungen nehmen?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#27 Beitrag von glory_hole_81 »

wohl wahr, hier bleibt er bis es wieder positives Feedback gibt....
Sollte es weitere negative Rückmeldungen geben, wandert er nach Warnungen

John Dorian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#28 Beitrag von John Dorian »

Ein Wunder ist geschehen!
Habe eine Trackingnummer bekommen und der Status verändert sich auch dort regelmäßig =D

Auf die Frage nach der Virenmeldung wurde auch rasch geantwortet, dass es False Positive ist in nem längeren Text.

Dazu kommt dass ich ne Kapsel Iso von denen aufgeschnitten habe und es war gelb/orangene ölige Flüssigkeit drinnen, wie bei den originalen. Also habe grad wieder Hoffnung dass alles gut wird : )

laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#29 Beitrag von laondar »

John Dorian hat geschrieben:Ein Wunder ist geschehen!
Habe eine Trackingnummer bekommen und der Status verändert sich auch dort regelmäßig =D

Auf die Frage nach der Virenmeldung wurde auch rasch geantwortet, dass es False Positive ist in nem längeren Text.

Dazu kommt dass ich ne Kapsel Iso von denen aufgeschnitten habe und es war gelb/orangene ölige Flüssigkeit drinnen, wie bei den originalen. Also habe grad wieder Hoffnung dass alles gut wird : )

Na dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich habe leider noch keine Trackingnummer erhalten und deshalb nochmal eine email geschrieben. Darauf haben sie mir geantwortet das ich noch ein paar Tage warten soll und ich es in dieser Woche erhalten soll.
Na dann mal schauen.

John Dorian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#30 Beitrag von John Dorian »

Kapseln kamen heute an :top:
Endlich.. :mrgreen:

Antworten