Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

Nachricht
Autor
laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#51 Beitrag von laondar »

Mike-45 hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, kauf ich die WOMENRA eigentlich nur wegen dem nackten Fräulein auf der Pille...!! Dieser Anblick inszpiriert mich zusätzlich!! :P
*SPÄßCHEN*
Mal ernsthaft: ich verspüre keinen Unterschied zu Kamagra, was Nebenwirkungen anbelangt!
Ich hab bei ALLEN Silde- Produkten nur ein leichtes Kopfbrummen, mehr nicht!
habt ihr eigentlich alle dieses fräulein auf der pille?
bei meinen womenra ist auf der einen seite der pille nur eine 100 und sonst nichts!
anna-lena hat in ihrem beitrag ja ein foto von den pillen hochgeladen wo das fräulein drauf zu sehen ist.
ansonsten sieht die packung bei mir genauso aus!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#52 Beitrag von Stratman »

laondar hat geschrieben: habt ihr eigentlich alle dieses fräulein auf der pille?
bei meinen womenra ist auf der einen seite der pille nur eine 100 und sonst nichts!
anna-lena hat in ihrem beitrag ja ein foto von den pillen hochgeladen wo das fräulein drauf zu sehen ist.
ansonsten sieht die packung bei mir genauso aus!
Ich habe beide Varianten mit und ohne Frauchen. Die Womenra mit Frauchen sind vom MHD alle ältern Datums. Warscheinlich sind diese aus einer alten Serie und die ohne Frauchen eben die aktuellen Modelle...
Einen Unterschied in der Wirkung konnte ich nicht feststellen.

Gruß Stratman

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#53 Beitrag von dijonas »

Stratman hat geschrieben:
laondar hat geschrieben: habt ihr eigentlich alle dieses fräulein auf der pille?
bei meinen womenra ist auf der einen seite der pille nur eine 100 und sonst nichts!
anna-lena hat in ihrem beitrag ja ein foto von den pillen hochgeladen wo das fräulein drauf zu sehen ist.
ansonsten sieht die packung bei mir genauso aus!
Ich habe beide Varianten mit und ohne Frauchen. Die Womenra mit Frauchen sind vom MHD alle ältern Datums. Warscheinlich sind diese aus einer alten Serie und die ohne Frauchen eben die aktuellen Modelle...
Einen Unterschied in der Wirkung konnte ich nicht feststellen.

Gruß Stratman
Dem kann ich zustimmen, bei den inden letzten 6 Monaten bestellten Womwnra war nur nocht die 100 auf der Oberfläche.

Aber das ist mir eigentlich auch ziemlich gleich, weil ich sowieso mehr nach den Pillen taste, wenn es dunkel ist und ich froh

bin, sie zu finden.

Wichtiger ist da doch eher die Wirkung (und Nebenwirkung) und mit beiden kann ich sehr zufrieden sein. Die Wirkung ist top

und die Nebenwirkung ebenfalls (bei 200 mg keine Magenschmerzen undnur wenig verstopfte Nase sowie Blaustich)

Mehr als eine nebenwirkungsfreie Stahllatte brauche ich über 50 nun wirklich nicht.

Schönen Abend noch - ich will mir gerade wieder zwei ertasten und dann....

dijonas

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#54 Beitrag von sello »

Hab jetzt wie im p888 Thread erwähnt meinen 4er Blister Womenra erhalten und werde diese allerdings erst im Dezember testen, wenn ich Frei habe und geschillter und stresfreier bin, damit ich deren Wirkung genau testen kann..

Ich meld mich dann hier wenn ich Testergebnisse habe ;)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#55 Beitrag von hopeandglory »

Gagalot hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:Danke, gagalot!

Wenn die Wirkung ok ist, könnte ichja auch meinen Bedarf für die nächsten 2 Jahre so decken - MHD 2013 ist gut!
Wirkung ist sehr gut, aber eine nebenwirkungsfreie Variante ist es nicht. Schlumpfblick, Nase zu und leichtes Sodbrennen stellt sich bei mir auch ein. Nebenwirkungen nach ca. 1h, Wirkungseintritt nach ca. 1,5h auf leicht gefüllten Magen. Abklingen der NW nach ca. 4h. Für mich kein Unterschied zu Kamagra und Silagra...
Insgesamt gefallen mir die Varden aber immer noch am Besten. Zwar ist es nicht die Stahllatte einer Silden und man kann mit ihnen nicht so lange, aber die NWs (vor allem nach Alkoholkonsum) sind geringer und die Wirkung setzt schneller ein. Muss aber noch dazu sagen, dass ich selbst nicht unter ED leide.
Tja, es kommt wie immer auf die Situation drauf an. Für langen und intensiven Sex mit genügend Zeit vorher gibts die Silden. Soll es aber nach dem Club schnell gehen, sind die Varden sehr zu empfehlen. ;)

....machen die Womenra genau den gleichen roten schädel wie die normalen silden oder ist es damit besser?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#56 Beitrag von Stratman »

@ hopeandglory

Ich kann sagen das ich schon einige Womenra genascht habe. Bei mir kann ich keine rote Birne feststellen wenn ich 100mg genommen habe. Manchmal (selten) habe ich leichten Kopfdruck aber keine Schmerzen. Ich denke das hängt von der Tagesform ab. Der Schlumpfblick setzt nach einer Stunde ein. Muss auch feststellen das die Lichtempfindlichkeit etwas unterschiedlich ausfällt. Die Nase ist in meinem Fall nicht zu, vieleicht etwas trocken.

Meine Partnerin, die auch ab und an son Teil knappert, kann ähnliches berichten. Bei ihr ist es ebenfalls etwas unterschiedlich. Sie meint wenn man fit ist und sich nicht mit irgendeinem anderen Zimperleinchen rumschlägt, sind die Womenra sogut wie NW-frei. Bis auf die Lichtempfindlichkeit.

Bei 150mg wird der Blaustich zum Rotstich ! << Was Spaß... Nein es bleibt natürlich blau. Ne rote Birne hab ich da auch nicht, es wird aber warm am Köpfchen.
Die Nase verändert sich auch nicht und im Kopf bleibt alles so wie bei 100mg. Sodbrennen ist garnicht vorhanden.

Im direkten Vergleich zu Kamagra, K-Jelly, Sildigra sind die NWs bei mir spürbar geringer. Deshalb ein prosit auf Womenra :beer:


:easy: gruß Stratmann

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#57 Beitrag von hopeandglory »

Danke für die Info. Muss ich echt nun auch mal Testen. Mein roter Schädel stört mich schon gewaltig, irgendwie.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


:beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
tantalus
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:34

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#58 Beitrag von tantalus »

Ähem: leicht OT: :ot:
Eure Lichtempfindlichkeit ( die ich selbst noch nicht festgestellt habe - ev. weil ich noch nie mehr als 50mg Silden gefressen habe :) ) wirkt sich die u.U. in Richtung verbesserte Nachtsichtfähigkeit aus? Wär ja was für die Nachtkämpfer und Nachtjäger unter uns !
(ich glaub ich fress doch mal 100mg testhalber)

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#59 Beitrag von zipfler »

Oder teste richtig und fress gleich 200mg! Wenn der Magen ok ist (Säure), kein Problem, aber blaue Blitze beim Blick in sehr helle Lampen.
Vorteil: Das Zeitfenster wird richtig groooß, da muß ich mich nicht beeilen auf die gnäFrau zu kommen bevor die Wirkung nachläßt.Bild
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#60 Beitrag von timmer »

ich werf immer 100mg Silden. Keine NW bis auf Nase zu und Blaustich. Aber nichts was irritierend wäre. Ich hab aber diese Womenra noch nicht probiert, beziehe mich auf Testversuche mit Kamagra, Sildigra, Silagra, Eriacta und noch eine von Vipro Lifescience, deeren Name ich vergessen hab.

Antworten