Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#11 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben:User Tomcat berichtet im exakt-pharma.com Thread, daß die Lovegra (Ajanta) ebenfalls wohl weniger/keine NW haben.
Bei ihm trat kein Sodbrennen mehr auf, welches er bei Kamagras (auch von Ajanta!) immer hatte.

Das weist ganz klar darauf hin, daß Ajanta hier nicht nur einfach Kamagrapillen pink lackiert!

Es erhärtet sich der Verdacht, daß zur besseren Verträglichkeit, der sowieso empfindlichen Frauen, irgendwie die Zusammensetzung bei den "Pillen für Frauen" optimiert wurde.
da bin ich stark skeptisch - Ich hatte mir mal bei KF Lovegra (Ajanta) bestellt damit ich zum "Tarnen" vor Freundin ne Reserve habe zu den (ebenfalls roten) Cavertas.

Mir kam und kommt es aber vor daß Ajanta hier nur einfach Kamagrapillen pink lackiert zumal Form und Beschaffenheit der "Innereien" (weisses bitteres Silden) exakt so ist wie bei Kamagra.

Und wenn Lovegra (Ajanta) was "Besonderes" beigemischt hätte würde das wohl in der Werbung erwähnt werden.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#12 Beitrag von zipfler »

Womenra ist mit Sicherheit etwas anderes als umlackierte Kamagra, da die Pillen in ihrer Konsistenz anders, härter sind.
Vielleicht sind sie einfach nur fester gepresst.
Dies merke ich da ich die Pillen immer erst zerkaue und dann schlucke.

Das schmeckt scheußlich, aber die Wirkung tritt schneller ein, bei Womenra etwas später als bei Kamagra.
Gruß
zipfler Bild

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#13 Beitrag von walker »

zipfler hat geschrieben:Womenra ist mit Sicherheit etwas anderes als umlackierte Kamagra, da die Pillen in ihrer Konsistenz anders, härter sind.
Vielleicht sind sie einfach nur fester gepresst.
härter / fester gepresst ist zb Silagra auch (=Silden von Cipla)

Die Lovegra von Ajanta sind genauso weich und etwas bröselig wie die Kamgara von Ajanta, daher eben meine Vermutung daß Lovegra nur umlackiertes Kamagra ist.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#14 Beitrag von Starbuck »

zipfler hat geschrieben:Womenra ist mit Sicherheit etwas anderes als umlackierte Kamagra, da die Pillen in ihrer Konsistenz anders, härter sind..
Es ist leider folgender Irrtum scheinbar nicht auszumerzen Lovegra =/ Womenra :mrgreen:

cartman0208
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:01

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#15 Beitrag von cartman0208 »

Soo, heute sind meine Womenra angekommen und ich hab mir gleich erstmal eine für ne Trockenübung gegeben.

Das ernüchternde Ergebnis ist, dass sich die NW kaum von den anderen unterscheiden (hatte bisher nur Super Kamagra)

Ich hab wahrscheinlich im Allgemeinen schon Glück mit Nebenwirkungen, bei mir ist die Nase nur minimal zu, merk ich kaum, Blaustich ist mir unbekannt und ich bekomme nur ein leichtes Drücken im Kopf. Außerdem wirkt Silden bei mir nach 15-20 Minuten, unabhängig vom "Magenfüllstand". Das nimmt sich aber bei Womenra zu Kamagra eigentlich nix.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich erst dran gewöhnen muss oder allgemein an der nur sporadischen Einnahme (ca. eine Pille pro Woche)

Grats an die, bei denen es so klasse wirkt, ich merke (erstmal) keinen Unterschied. Jetzt seh ich mal zu, wie ich die restlichen verbrauche :D

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#16 Beitrag von timmer »

Ich glaube ja fest an einen einfachen Placeboeffekt. Bei Starbuck wird es wohl so sein, dass die Pillen keine NWs produzieren, aber das scheint natürlich bei jedem individuell anders zu sein. Ich werd mir welche allein schon wegen der Farbe zulegen ;)

Bei Kamagra hab ich leichtes Sodbrennen (eher nur das Gefühl als tatsächlich einen Reflux). Und bei Sildigra hab ich gar nichts bis auf ein wenig Nase zu und Blaustich. Für mich sind die Sildigra Starbuck's Womenra, wenn man das versteht.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#17 Beitrag von Starbuck »

cartman0208 hat geschrieben: (hatte bisher nur Super Kamagra)

Ich hab wahrscheinlich im Allgemeinen schon Glück mit Nebenwirkungen, bei mir ist die Nase nur minimal zu, merk ich kaum, Blaustich ist mir unbekannt und ich bekomme nur ein leichtes Drücken im Kopf. Außerdem wirkt Silden bei mir nach 15-20 Minuten, unabhängig vom "Magenfüllstand". Das nimmt sich aber bei Womenra zu Kamagra eigentlich nix.
cartman, wenn du doch sowieso so gut wie keine NW hast bei Sildenafil, dann kann ja bei den Womenra gar kein großer Unterschied mehr auftauchen? Da hättest du eigentlich keine Womenra gebraucht.

Oder was hast du da nun erwartet?

Es bringt ja nur bei denen was, wo wie ich z.B. sehr starkes Sodbrennen bekommen, was einem ohne Omeprazol jegliche Lust am Sex raubt.

Timmer bei Sodbrennen gibts leider keine Placebowirkung, so einen argen Reflux kannst du damit nicht beheben.

Es waren ja bislang schon mindestens 5 Leute hier die ebenfalls einen Wegfall o starke Verminderung der NW bestätigten.

Eventuell erfahren wir mal von Baraknaftali (wenn er wieder hierher findet), ob er was vom Hersteller bzgl Herstellungsunterschied erfahren konnte.

cartman0208
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:01

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#18 Beitrag von cartman0208 »

Starbuck hat geschrieben: Oder was hast du da nun erwartet?
Hätte ja sein können, dass die NWs komplett weg sind, aber das war wohl ein Wunschtraum :roll:

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#19 Beitrag von dijonas »

Starbuck hat geschrieben:
zipfler hat geschrieben:Womenra ist mit Sicherheit etwas anderes als umlackierte Kamagra, da die Pillen in ihrer Konsistenz anders, härter sind..
Es ist leider folgender Irrtum scheinbar nicht auszumerzen Lovegra =/ Womenra :mrgreen:
hm,

warum habe ich dann bei den Lovegras immer! erhebliche Nebenwirkungen und bei Womenra nur minimale?

Die Ursache sollte doch im Inhalt liegen, wenn nicht bei der Dosierung, dann doch bei den Füllstoffen.

... oder ist das nur alles "Galenik"?


mfg

dijonas

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#20 Beitrag von Starbuck »

Dijonas der von dir zitierte Beitrag sollte klar stellen Lovegra ist NICHT dasselbe wie Womenra man beachte doch bitte das =/

Antworten