Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#71 Beitrag von sockenfreund »

und woher beziehe ich jetzt womenra am besten ohne kk ?
TCB

der swinger
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 16:48

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#72 Beitrag von der swinger »

So ich habe mir auch welche gegönnt.Ich habe erst nur eine halbe Probiert.Und siehe da er steht wie eine 1.Meine Partnerin konnte es kaum glauben.Aber die Wirkung hielt nicht so lange an zu einer 2. Runde kam es nicht mehr.Dann habe ich es nochmal Probiert und habe 1 genommen und es hielt ca. 4 Stunden.An Silvester waren wir in einem Sw-Club.Und ich habe am Eingang schon mal eine genommen um 20 Uhr.Gegen 23 Uhr habe ich dann noch eine eingeworfen.Und es war so was von geil nur nach der 2. bin ich nicht mehr gekommen.Ich habe mich gefühlt wie vor 20 Jahren.Ich brauche sie aber nicht immer meistens geht es auch ohne.
Aber am Samstag waren wir wieder mal im Sw-Club und ich habe keine genommen.Bei der ersten runde , ich war total Geil er Stand super aber nach ca 5min hat er sich zur Seite gelegt und wollte nicht mehr .Dann habe ich eine eingeworfen und dann nochmal eine runde und es ging einfach Super.Aber ich komme dann sehr spät aber meine Partnerin freut sich.
Nebenwirkungen habe ich fast keine nur die Nase wird Trocken.
Ich habe ja meiner Partnerin schon mal gesagt sie soll auch mal eine halbe nehmen vielleicht kommt sie dann besser.Weil bei ihr dauert es ziemlich lange .Sie hat aber Angst vor Nebenwirkungen.
Welche Frau hat sie hier schon genommen und kann sie empfehlen.

pannenolli
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 10:56

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#73 Beitrag von pannenolli »

Hallo Swinger,


meine Frau hat mal einen halbe getestet. Hat ihr aber nichts gebracht :(


G
Pannenolli

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#74 Beitrag von Leisureman »

Lies mal hier:

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=493&start=10

Ist der Einstiegs-Thread von Stratman, der hat es mit seiner Frau zusammen probiert.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#75 Beitrag von Stratman »

pannenolli hat geschrieben:meine Frau hat mal einen halbe getestet. Hat ihr aber nichts gebracht :(
Was meinst du warum es ganze Tapillen gibt ? Richtig, damit man sie auch als solche nimmt.
Abgesehen davon ist es von Frau zu Frau mehr als total Unterschiedlich. Selbst von Tag zu Tag Kann man nicht die genaue Wirkung definieren.
Also besser mehrmals und ruhig mit 100mg testen !

PS. Mein Mädel sagte, dass ihre Muschi brummte wie ein Trafohäuschen und wesentlich empfindlicher war. Sie meinte aber auch, dass das nicht immer vorteilhaft wäre !
Ich habe ihre Äußerungen dazu in meinem womenra-Test ausführlicher beschrieben !

gruss stratmann

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#76 Beitrag von Starbuck »

Bei Frauen läuft idR unter 100mg Sildenafil gar nichts.

Bei den Frauen hat damals beim Womenra Test es sehr anregende Wirkung gehabt und die Durchblutung und Empfindlichkeit sehr positiv gefördert.

Problem waren früher die NW von Sildenafil (Kopfweh!) welche bei Frauen die Lust ruinieren. Dies ist ja bei Womenra nicht/kaum der Fall.

Gast
Gast

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#77 Beitrag von Gast »

der Wirkstoff ist doch bei Womenra auch 100 mg Sildenafil. Wieso hat dann diese Tablette keine oder kaum Nebenwirkungen ?
Das erschliesst sich meinem Verstand noch nicht.
Ich bitte um Aufklärung.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#78 Beitrag von Starbuck »

da hilft diesen Thread von Seite 1 ab zu lesen

Viel Spekulation und Rätsel aber wissen tuts keiner genau. Vermutet wird die Galenik.

Aber solang es NWfrei ist, ist dies die hauptsache

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#79 Beitrag von sockenfreund »

muss ja in dem Fall auf die Galenik
http://www.medizinfo.de/arzneimittel/ga ... tion.shtml
zurückzuführen sein.
TCB

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#80 Beitrag von Stratman »

Eine Möglichkeit wäre, Sildenafil als reines Pulver zu testen.
Damit würde man genau heraus bekommen ob die Nebenwirkungen vom Sildenafil kommen
oder von der Galenik !
Wenn es Sildenpulver zu nem halbwegs vernünftigen Preis geben würde, dann könnte ich
mich zu nem Test hinreißen lassen. Aber die wollen ja für das Pulver mehr oder das gleiche wie
für Tabs. :!:

Stratman

Antworten