Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#1 Beitrag von walker »

Starbuck am: 15 Jul 2010 17:58 hat geschrieben: Ich und einige User haben im Thread von kamagraline.co.uk
hervorragende Erfolge gehabt mit
Womenra von Scilla Biotech.



Ergebnis: null Sodbrennen, null Nase zu, null Kopfweh

aber harte Latte wie es sich gehört.

man muss also kein Nasenspray, Omeprazol mehr nehmen.

da nimmt man die pinke Farbe gern in Kauf!

(und viel billiger als die scheinbar auch NW-freie Kamagra Brausetabs)

Ich bitte um weitere Rückmeldungen zu Womenra und dessen Verträglichkeit in diesem Thread.


desweiteren aus aktuellem Anlass dieser Hinweis:

pills888.com hat nun auch WOMENRA im Angebot

mit dem momentanen 15 % Rabatt ist es unschlagbar billig.

Hab mir gleich welche besorgt, denn 33 Euro-Cent für ne Tab ist nen ADC-mässiger Hammerpreis.

Wer also an den Sildenafil-Nebenwirkungen wie Sodbrennen etc leidet und Omeprazol, Nasenspray etc braucht

der versuche sich mal an den Womenra, mit hoher Wahrscheinlichkeit entfallen alle NWs.

Wer interesse hat mailt den direkt an oder besser im Livechat antippen , Email-Addi steht auf der Webseite, der Livechat-link auch.
morientes8 am: 15 Jul 2010 18:53 hat geschrieben: Wie sieht es denn mit der Nebenwirkung Flush aus?
ALso nen roten Flush im Gesicht zu kriegen (Rot im Gesicht).
sello am: 15 Jul 2010 21:46 hat geschrieben: @ Starbuck

ich nehme an die preise für womenra, ist genauso wie die der sildigra dort??
Starbuck am: 15 Jul 2010 22:25 hat geschrieben: morientes: den Flush gibts hier (bei mir) ebenfalls nicht

aber der ist bei regelmäßiger Einnahme von Silde eh nicht mehr vorhanden.

sello: genau, derselbe Preis wie normales Sildenafil.
walker am: 15 Jul 2010 22:32 hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben: Womenra von Scilla Biotech.
......
33 Euro-Cent für ne Tab ist nen ADC-mässiger Hammerpreis.
33 Euro-Cent für ne Tab ist nicht mehr zu topen - sogar bei Abnahme 1000 Kamagra zahlt man zB auf KF 495 Pfund = 59 cent / Tab

33 Cent für ne Tab ist billiger als damals auf ADC - Ich hatte 2008 bei ADC 500 Sildentabs ("Manly") gekauft um damals 50 cent / Tab;
billiger gehts nimmer dachte ich damals - hätte nie gedacht daß es einmal noch billiger wird
morientes8 am: 15 Jul 2010 23:25 hat geschrieben: Was ich noch fragen wollte ist, was macht den Unterschied zwischen Womenra und Kamagra das bei den Womenra die Nebenwirkungen wegfallen?
Starbuck am: 15 Jul 2010 23:40 hat geschrieben: das wissen wir alle leider nicht.

vage zu vermuten ist, dass Scilla die Füllstoffmischung hier besonders "gut gelungen" ist.

Evtl weils für Frauen gedacht war und man bei der Galenik-Mischung auf deren "hohe Empfindsamkeiten" Rücksicht nahm??

Baraknaftali: hast du vielleicht eine Theorie woran das liegen könnte?
Starbuck am: 16 Jul 2010 8:49 hat geschrieben: kleiner Hinweis:

als ich bestellte kam der Hinweis, daß der Versand von Womenra aus UK momentan noch nicht geht
und stattdessen ab dem 25 Juli aus dem 2t Versandort in Schweden erfolgt (ist auch EU!)

Aber wer den Rabatt will zahlt wie ich jetzt und wartet die paar Tage zum Versand!
pills888com am: 16 Jul 2010 14:32 hat geschrieben: I would like to inform everyone that I will start selling Womenra from Scilla Biotech from August 01. Shipping will be from Sweden.
Now I don't have these pills on stock.

The prices are:

60 pills - $71.40
120 pills - $106.80
240 pills - $141.60

-15% discount so far.

Shipping is free.

Regards, Andrey
baraknaftali am: 19 Jul 2010 17:58 hat geschrieben: Nachdem ich nicht sagen kann, warum Womenra keine NWs hat und meine einzige Verdachtstheorie unwahrscheinlich ist, habe ich eine Mail an die Jungs von Scilla nach Indien geschickt. Ich wollte wissen, ob sie schon einmal davon gehört haben und ob sie evtl. sogar eine Erklärung parat haben. Bisher kam nur eine (automatische) Mail von wegen: Vielen Dank für ihr Interesse, bla bla, wir werden die nächsten Tage auf sie zukommen, bla bla..."

Ich melde mich, wenn Scilla antwortet.

cartman0208
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:01

Womenra Nebenwirkungen

#2 Beitrag von cartman0208 »

Heidiho,

im alten Forum gab es mal einen Thread, wo Starbuck von den (kaum/nicht vorhandenen) Nebenwirkungen von Womenra geschwärmt hat. Leider spuckt die SuFu den Thread nichtmehr aus und im Archiv konnte ich auch nichts finden.

Hat noch jemand anders derart positive Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir jetzt mal nen 60er Pack bei Pills888 bestellt und werd mal schaun, ob ich das bestätigen kann ;)

------------------------
Von MOD verschoben in den richtigen thread hierher

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#3 Beitrag von Starbuck »

Cartman du findest den gesuchten Thread in Walkers Posting über dir.

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Womenra Nebenwirkungen

#4 Beitrag von dijonas »

cartman0208 hat geschrieben:Heidiho,

im alten Forum gab es mal einen Thread, wo Starbuck von den (kaum/nicht vorhandenen) Nebenwirkungen von Womenra geschwärmt hat. Leider spuckt die SuFu den Thread nichtmehr aus und im Archiv konnte ich auch nichts finden.

Hat noch jemand anders derart positive Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir jetzt mal nen 60er Pack bei Pills888 bestellt und werd mal schaun, ob ich das bestätigen kann ;)

------------------------
Von MOD verschoben in den richtigen thread hierher
Hallo cartman

Ich pers. kann den Beitrag von Starbuck nur bestätigen.

Die Nebenwirkungen sind bis auf einen minimalen Rest - bei höheren Dosierungen - wirklich verschwunden.

lg dijonas

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#5 Beitrag von Erektilus »

Auch ich reihe mich in den Kreis derer ein, die Womenra ohne die sonst üblichen Silden NW schon erfolgreich gestestet haben.
Erektilus

Maqma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 15:05

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#6 Beitrag von Maqma »

Ich habe gerade Online meine Bestellung abgegeben.
Bin mal gespannt ob ich auch so positiv darüber berichten kann.
Ich hatte bisher immer mit starkem Sodbrennen zu kämpfen nach der Einnahme vom 100mg.
vg
Maqma

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#7 Beitrag von zipfler »

Kein Sodbrennen, auch nicht bei 200mg, nur dieses bläuliche Flackern nach einem Blick in sehr helle Lampen und dann auf etwas dunkles.
Gruß
zipfler Bild

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#8 Beitrag von Starbuck »

meine restlichen 100 Tabs der Womenra-Bestellung von pills888.com sind nun auch angekommen.

Wer also Interesse an Womenra hat und an den Sildenafil Nebenwirkungen leidet (Nase zu, Sodbrennen, roter Kopf etc.)
sollte sich beeilen solange noch Vorrat da ist. ( die Webseite erwähnt "limited offer!" also begrenztes Angebot)

Im Moment ist unklar, ob es von pills888 dauerhaft angeboten wird, weshalb ich 300 auf Vorrat besorgte.

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#9 Beitrag von Mike-45 »

Also wenn ich ehrlich bin, kauf ich die WOMENRA eigentlich nur wegen dem nackten Fräulein auf der Pille...!! Dieser Anblick inszpiriert mich zusätzlich!! :P
*SPÄßCHEN*
Mal ernsthaft: ich verspüre keinen Unterschied zu Kamagra, was Nebenwirkungen anbelangt!
Ich hab bei ALLEN Silde- Produkten nur ein leichtes Kopfbrummen, mehr nicht!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Womenra als nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante

#10 Beitrag von Starbuck »

User Tomcat berichtet im exakt-pharma.com Thread, daß die Lovegra (Ajanta) ebenfalls wohl weniger/keine NW haben.
Bei ihm trat kein Sodbrennen mehr auf, welches er bei Kamagras (auch von Ajanta!) immer hatte.

Das weist ganz klar darauf hin, daß Ajanta hier nicht nur einfach Kamagrapillen pink lackiert!

Es erhärtet sich der Verdacht, daß zur besseren Verträglichkeit, der sowieso empfindlichen Frauen, irgendwie die Zusammensetzung bei den "Pillen für Frauen" optimiert wurde.

Interessant wäre ein Spektrometertest durch einen Apotheker/Chemiker im Labor.

Ob die da evtl. Omeprazol beifügen?

Antworten