vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#41 Beitrag von walker »

"@walker: behauptest du das ein (echter) Vaginaler Orgasmus garnichts mit der Klitoris(weder äuserer noch innerer Teil) zu tun hat?"
Ich wollte zum Ausdruck bringen dass ein (echter) Vaginaler Orgasmus evlt auch durch indirekte Stimulation der Klitoris durch PDE5 Schwanz zustandekommt.

Um die genauen anatomischen Abläufe habe ich mich nie gekümmert weil meine Erfahrungen ident sind mit denen von Milliways:

Bei mir kriegen eigentlich alle Vaginalen Orgasmus und schwärmen sehr oft sowas noch nie erlebt zu haben, habe ich auch hier beschrieben:

Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... t=konditio*

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#42 Beitrag von Diavolo »

Wikipedia hat geschrieben:In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.
Vielleicht muß man überhaupt nicht unterscheiden. Hauptsache dem Mädel pustet es anständig die Lichter aus! :lecker:

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#43 Beitrag von Dadoo »

walker hat geschrieben:
K1 hat geschrieben:
glory_hole_81 hat geschrieben:....dass man bei Handbetrieb den Schwanz stärker stimuliert als das eine Möse jemals kann, d.h. die Eichel gewöhnt sich an dieses Stimulationsniveau!
...genau - die Stimulation ist fester und vor allem eine viel höhere Frequenz ...so schnell kann keiner beim Sex rein-raus stoßen.

Ich glaube aber, dass bei Frauen das gleiche Problem besteht (wenn sie häufig onanieren - was Frauen ja auch offener zugeben ;) ) ...da fällt es bloß nicht so auf. Die Frauen sagen dann einfach, dass sie noch nie Vaginal kommen konnten und brauchen dann immer bestimmte Stellungen oder befummeln beim Sex ihre Klitoris noch zusätzlich ;)


"Die Frauen sagen dann einfach, dass sie noch nie Vaginal kommen konnten" :

Das sagten bei mir SEHR VIELE Frauen die dann bei mir aber (dank pde5-Schwanz) gewaltig kamen.

Die Frauen haben es da leider schwer da für Vaginal kommen seitens des Mannes/Schwanzes viele Komponenten im Idealbereich liegen müssen, siehe "Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?":

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... t=konditio*

Für Vaginal kommen befürchte ich dass dies bei sehr vielen Frauen ohne pde5-Schwanz gar nicht möglich ist.
Vaginal kommen ist ein physikalisch-anatomisches Stimulationskriterium das idR nur erreicht wird mit pde5-Schwanz = OHNE erreicht Frau eben nicht die nötige Mindeststimulation.
walker ich würde zu gerne dich meine Freundin zu O bringen sehen))
Sie ist auch so eine. Nach erst Paar Monaten hat sie es geschafft, mit mir zu kommen, wenn ich ihre Klitoris dabei mit dem Finger mit stimulier. Beim letzten Mal, und wir sind schon seit Sept. 2010 zusammen, ist sie zum ersten Mal ohne meine Hilfe mit der Hand gekommen, während sie auf mir ritt, eigentlich eher nicht ritt, sondern sich an mir rubbelte.
Hmm ... wie gesagt, komm gern vorbei, ich setz ihr nen Eye-Blinder auf und du rammelst sie zum Orgasmus LOL Ich hab sie schon mit dem besten Stahlschwanz ewig lang gerammelt in allen Stellungen, bis ich total außer Kraft war. Nix mit Vaginal O bei ihr.
:wacko:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#44 Beitrag von walker »

"Ich hab sie schon mit dem besten Stahlschwanz ewig lang gerammelt in allen Stellungen, bis ich total außer Kraft war"

Leider - bei den "schwergängigen" Frauen wird die Sache ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch eine schweisstreibende Kraft/Ausdauerübung mit NULL Spass, massig Arbeit = fühlt sich dann mehr an wie ein hartes Zirkeltraining.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#45 Beitrag von Santino »

ich denke so eine habe ich auch...

Ich habe die schon gefickt, bis ich 3l wasser ausgeschwitzt hatte...wenn es nicht an meiner Technik liegt, dann geht es bei ihr nicht. Und ich mache schon zich Sachen probiert...

Ich würde so gerne mal eine zum kommen "ficken" ohne nachzuhelfen...Ist bestimmt ein geiles Gefühl, nicht nur für mich ;)

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#46 Beitrag von K1 »

Dadoo hat geschrieben:
walker hat geschrieben:.. ist sie zum ersten Mal ohne meine Hilfe mit der Hand gekommen, während sie auf mir ritt, eigentlich eher nicht ritt, sondern sich an mir rubbelte.
...so kenn ich das auch mit dem an mir rubbeln beim Reiten .
Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt lehnt sie sich aber gerne zurück (so dass sie sich an meinen Händen festhalten muss) und rubbelt ihren Unterleib an meinem Schwanz, was wiederum nicht für eine äußere Stimulation der Klitoris spricht ...oder ?!

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#47 Beitrag von trodat »

kann mich Dadoo und Santino nur anschliesen..
Bin zwar noch nich lang mit meiner Zusammen aber was ich auch auch mache, und selbst wenn ich mich stundenlang abracker und alle Regeln der Kunst raushole schaff ichs net(mal schnell, mal langsam, mal fest, mal sanft, mal richtig heftig, stoßen, kreisen, alle möglichen Stellungen, jede Reaktion/Feedback ihrerseits wird wahrgenommen...alles Stunden lang bis zu totalen Erschöpfung :wacko: )

Meine exemplare sind i.d.R. sehr Jung und unerfahren.
Ich denke das etwas ältere Frauen(25+) schon wesentlich geschulter sind und eher wissen was ihnen selber gut tut.
Und galub auch das es wahnsinnig Kopfsache ist denn bei mir ist es so das die Frauen in der Regel am Anfang, wenn alles noch so neu ist, eher kommen weil noch irgendwie eine elektrisierendere Atmophäre herrscht und der Sex nicht zum Alltag geworden ist.

Swift_79
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 13:26

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#48 Beitrag von Swift_79 »

Ich lese hier ständig "3 Stunden nach allen Regeln der Kunst durchgevögel", "alle Stellungen probiert" usw....

Mit einem stahlharter Silden-Schwanz in die feuchte Pussy zu hämmern ist eine Sache. Aber habt ihr schonmal versucht der Frau im Vorfeld das Hirn so richtig ordentlich zu ficken? Dann ist es, in den meißten Fällen, garnicht mehr nötig 3 Stunden wie ein Stier zu ficken! ;)
Geschickt über den Tag verteilte versaute SMS können z.B. echt wunder wirken. Oder wenn man ihr schon Stunden vorher, wenn es überhaupt nich möglich ist miteinander zu poppen, die versautesten Dinge ins Ohr flüstert.

Also ich bin mit sowas immer sehr erfolgreich unterwegs. Ganz aktuelles Beispiel. Ich weiß das ich heute Abend besuch bekomme. Die Lady wird aber jetzt schon per SMS von mir bearbeitet! ;)

Cheers

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#49 Beitrag von walker »

"Der Frau im Vorfeld das Hirn so richtig ordentlich zu ficken" hatte ich auch (erst) mit zunehmender Erfahrung + Alter gelernt.

Dennoch bleibt das "anatomische Problem" wonach manche Frauen einfach so schwergängig sind dass ordentliche Orgasmen nur konditionsintenivst mittels Potenzprügel rauszuhämmern sind.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#50 Beitrag von robby39 »

Also ich hatte schon beide Varianten von Frauen und derzeit eine die ohne zu Stimulieren eigentlich nicht kommt. Das Reiten und dabei Reiben ist ja eine Stimulation. So kommen dann wieder einige Frauen, aber es ist halt dann auch mehr ein klitoraler als ein vaginaler Orgasmus finde ich..

Ich ficke sie und nach ner Weile spiele ich dabei noch an ihr rum.. Also je nach Stellung ..klar.... Da würde es dann aber meist reichen ne Minute zu reiben und sie wäre soweit.. das macht es dann interessant weil ich mit ihr dann spielen kann....aufpushen und aufhören etc..

Ich denke weit über die Hälfte der Frauen kommen nur durch nen klitoralen Orgasmus.. Aber das müsste man mal erfragen :)

Aber wenn ich mir manchmal durchlese wie manche Frauen gevögelt werden (nach 2 min abgespritzt und sie liegt frustriert da), muss ich sagen, alle Frauen die mit uns Sex haben dürfen, können dem Herrgott danken.. Ich hatte schon grandiose Ficks und die SMS danach zauberten mir ganauso ein Grinsen ins Gesicht, wie ihr vorher die Orgasmen.. :lecker:

Antworten