vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
David GiMarko
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 17:34

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#91 Beitrag von David GiMarko »

walker hat geschrieben: "Vorspiel" wie technisch richtiges Mösenlecken und sonstiges Rumfummeln an der Frau ist Frau egal, ihr Hirn braucht ein Bündel an gut abgestimmten emotionalen Stimulationen um das System "Frau" sexuell in Fahrt zu bringen.
Geil formuliert )) Und überhaupt, das "Mösenlecken" will die Frau nur von einem Mann, der sie auch sonst zum Kommen bringt. Lecken kann richtigen guten Sex nie ersetzen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#92 Beitrag von walker »

David GiMarko hat geschrieben: Und überhaupt, das "Mösenlecken" will die Frau nur von einem Mann, der sie auch sonst zum Kommen bringt. Lecken kann richtigen guten Sex nie ersetzen.
Vollkommen richtig.
Denn "Mösenlecken" nimmt die Frau nie isoliert wahr als rein technisch sexuell stimulierenden Vorgang - sie nimmt "Mösenlecken" ausschliesslich wahr im Gesamtkontext vom sexuellen Akt.

Sie weiss im Inneren genau - bald wird wieder Hartschwanz fordernd in ihr hämmern:
Das Züngeln an der Möse ist ihr antönende Fanfare, bald werden Wogen von The Final Countdown sie durchtrommeln, was jetzt noch leise Zunge fühlt wird IHM! als Amboss dienen, Opfer reissender Naturgewalten werden.

Sie weiss im Inneren genau - bald wird mann wieder versuchen biegenden Weichschwanz in sie zu stopfen:
Das Züngeln an der Möse tönt ihr als weicher Vorbote - ein nasser Zungenlappen der sie leckt, höflicher Fanal vom grossen weichen Waschlappen namens Hängeschwanz, immer verzweifelt bemüht gewesen, noch nie erfüllend reingestopft - Mann, WANN lässt du mich erbeben, was wahrhafteres als nur "Mösenlecken" erleben...?
David GiMarko hat geschrieben: Naja, ich sag nur eins, man kann sagen dieses Forum hat mir mit das Leben gerettet.
Und die mensHELPer haben seit Oktober 2010 bis heute 2934 Euro gespendet und damit das Forum gerettet, wir wären schon längst offline und tot - so tot wie es dein Sexleben ohne Forum wäre.

Übersicht über Kosten & Spenden für das Forum

Mitleser
Gast

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#93 Beitrag von Mitleser »

Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen.
Das ist, also ob man vor der Garage eine Viertelstunde hupt, bevor man reinfährt. :D :D :D

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#94 Beitrag von black »

Mitleser hat geschrieben:Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen.
Richtig!

Wenn eine bei jedem Fick ein ewiges Vorspiel verlangt, dann ist sie grundsätzlich nicht scharf genug auf dich und somit aus dem Rennen!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#95 Beitrag von Diavolo »

Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen. Wenn eine bei jedem Fick ein ewiges Vorspiel verlangt, dann ist sie grundsätzlich nicht scharf genug auf dich und somit aus dem Rennen!
Also da bin grundsätzlich anderer Ansicht. Ein geiles und langes Vorspiel gehört zur Aufführung wie der Vorhang und führt IMO zu den stärksten Orgasmen. In dem Abschnitt legt man sich die Gute zurecht, deutet an was sie gleich erwarten darf. Also ich stehe total darauf, wenn die Dame durch das Vorspiel tropfend nass nach dem Schwanz bettelt.
Natürlich sollte man das von Zeit zu Zeit auch weg lassen und sie gegen ihr Timing-Gefühl einfach nehmen. Das dominante "Ich-will-Dich-JETZT-ficken!" macht die Ladies auch sehr geil. :lecker:

Bloß keine Langeweile!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#96 Beitrag von black »

@ Diavolo

Definieren wir hier mal Vorspiel als dieses lästige "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir...".
Brrrrr! Darauf stehe ICH überhaupt nicht, turnt mich völlig ab, habe ich lieber keinen Sex.

Wenn eine richtig geil auf mich ist, dann brauchts das nicht, dann kann sie es ohnehin nicht erwarten, endlich meinen Prügel zu kriegen.

Ich erreiche das aber lieber im Vorfeld, also ihre Geilheit aufbauen noch bevor es zur Sache geht.

Wenn sie aber bereits tropfnass ist, DANN ist es tatsächlich eine nette Variante, ein Schmusevorspiel einzubauen.
Das lässt sie völlig durchdrehen :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#97 Beitrag von Diavolo »

Definieren wir hier mal Vorspiel als dieses lästige "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir...".
Finally, we understand one another, Frodo Baggins! ;)

Wir meinen ganz verschiedene Dinge. Ganz schlimm, wenn das "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir" nicht mal ausgesprochen wird und der Herr einfach durch needy Schmusen versucht die Dame zum Sex zu überreden. Also letztlich eine Mitleidsnummer abstauben will.
Vollkommen sinnlose Aktion, nimmt das überhand kann ich nur zustimmend sagen: Weg mit der Braut oder (wenn unmöglich) eine Alternative suchen oder (wenn einem viel an der Dame liegt) nach den Gründen für die Lustlosigkeit suchen.

Aber diese Aktionen (wer kennt sie nicht) als Vorspiel zu bezeichen ist schon reichlich gewagt. Das ist höchstens das Vorspiel vor dem Eintritt in die Hölle der Frigidität.

Insgesamt würde ich diese ganze Thematik gerne genauer durchleuchten. Irgendwie schmeckt mir weder der hier im Forum oft zitierte Ansatz der Rückkehr zur "Archaik" (Master and Servant), noch das Bild des Pillermanns, der um jede Nummer (needy) betteln muß.
Ich bin der festen Ansicht, dass es überhaupt keine Alternative zur Gleichstellung der Geschlechter gibt, auch und gerade im sexuellen Kontext, nur sind sich viele Frauen ihrer Möglichkeiten noch nicht bewusst und driften daher orientierungslos durch ihr Sexualleben, mit den bekannten Auswüchsen. Erziehung und Gesellschaft machen es ihnen aber auch nicht leicht ...

Aber genug Offtopic. Mann & Frau ist wie ein Puzzlespiel mit 10000 Teilen, schwer zu lösen aber jeder Mühe wert.

PS
Ich erreiche das aber lieber im Vorfeld, also ihre Geilheit aufbauen noch bevor es zur Sache geht.
Genau! Gut inszeniertes "Brain-Fucking" führt fast immer zu feuchten und geilen Stündchen. Dann sind die Orgasmen nicht mehr weit, denn ob nun vaginal oder klitoral, man(n) übersieht es gern, ein Orgasmus entsteht im Gehirn! :lecker:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#98 Beitrag von eGXX »

:beer: Sehr weise Worte, mehr kann ich da von meiner Warte aus nicht sagen...

Me
Gast

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#99 Beitrag von Me »

Hei ich bin ne Frau und hab hier vllt. Nicht so viel verloren aber ich kenn mich mit vaginalen Orgasmen wohl besser aus als Frau als ihr: also wenn eine Frau vaginal kommt was auf jeden fall mit jeder Stellung geht ich bevorzuge die reiterstellung da komm ich einfach schneller und ich hab halt einfach das Zepter in der Hand da ich sehr emanzipiert bin (: aber eine Frau die die Pille nimmt merkt den Orgasmus VAGINAL meist gar nicht hat meine Gynäkologin gemeint dann merkt ihr es selbst wenn eure Eier feucht sind und oberhalb eures Penisses so merkt mein Freund auch danach ob ich gekommen bin ich spür aber selten was... Ihr müsst einfach die Frau hochlassen weil sie das Tempo dann bestimmt und schon weiß was sie mag und sie heiß macht Haka 95% der Frauen kommen beim analerer schneller ich nicht ich mag des gar ned hab's drum nur 1 mal gmacht allerdings ist bei dieser Zahl zu sagen dass nur 50% der deutsche. Frauen schon mal analverkehr hatten jaa für meine 17 bin ich gut informiert wer fragen hat an mich wenden hier in dem Forum fals ich des wiederfind wollt eigentlich was Andres suchen und bin zufällig drauf gstoßen (:

MOD: Schwer zu lesen. Vielleicht erbarmt sich jemand und zieht das gerade. Aber endlich eine Dame die kund tut. :)

Me
Gast

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#100 Beitrag von Me »

Sry für mein deutsch mein iPad ändert alles im um
Ich meinte 95% der Frauen kommen beim analverkehr schneller als vaginal aber nur 50% haben es ausprobiert soooo iPad ez konnte ich nach 3 mal ausbessern endlich schreiben was ich schreiben wollte

Antworten