vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#1 Beitrag von walker »

K1 hat geschrieben:
glory_hole_81 hat geschrieben:....dass man bei Handbetrieb den Schwanz stärker stimuliert als das eine Möse jemals kann, d.h. die Eichel gewöhnt sich an dieses Stimulationsniveau!
...genau - die Stimulation ist fester und vor allem eine viel höhere Frequenz ...so schnell kann keiner beim Sex rein-raus stoßen.

Ich glaube aber, dass bei Frauen das gleiche Problem besteht (wenn sie häufig onanieren - was Frauen ja auch offener zugeben ;) ) ...da fällt es bloß nicht so auf. Die Frauen sagen dann einfach, dass sie noch nie Vaginal kommen konnten und brauchen dann immer bestimmte Stellungen oder befummeln beim Sex ihre Klitoris noch zusätzlich ;)


"Die Frauen sagen dann einfach, dass sie noch nie Vaginal kommen konnten" :

Das sagten bei mir SEHR VIELE Frauen die dann bei mir aber (dank pde5-Schwanz) gewaltig kamen.

Die Frauen haben es da leider schwer da für Vaginal kommen seitens des Mannes/Schwanzes viele Komponenten im Idealbereich liegen müssen, siehe "Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?":

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... t=konditio*

Für Vaginal kommen befürchte ich dass dies bei sehr vielen Frauen ohne pde5-Schwanz gar nicht möglich ist.
Vaginal kommen ist ein physikalisch-anatomisches Stimulationskriterium das idR nur erreicht wird mit pde5-Schwanz = OHNE erreicht Frau eben nicht die nötige Mindeststimulation.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#2 Beitrag von Dieter666 »

Richtig. Walker!

Das "Vaginal kommen" wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.

Meine Partnerin hat es mir auch (hocherfreut natürlich) gesagt, dass sie noch nie in ihrem Leben so intensiv und so oft gekommen ist wie bei mir ...

Als ich neulich mal wieder 100 mg Silden genommen hatte (meistens nehme ich nur 50), da haben wir über 30 min in Löffelchenstellung und doggy gemacht - sie hatte fünf Orgasmen und ich war völlig feritg, Schwanz immer noch stahlhart, aber kam gar nicht in die Nähe eines Orgasmus (sonst merke ich das immer ein paar Sekunden vorher und wenn ich ihr es sage, versucht sie gleichzeitig mit mir zu kommen - wunderbar), haben dann abgebrochen ...

Gekommen bin ich erst am nächsten Morgen, dann relativ schnell ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#3 Beitrag von DD »

Ich weiß auch garnicht....
ist das mit dem 'Kommen' sooo wichtig? Insbesondere für Frauen?
Vielleicht bin ich ja auch unnormal.
Ich finds einfach nur klaase, eine Frau ganz innig und eng zu fühlen, Ihr schöne Gefühle zu geben. Möglichst lang.
Das kann ich jetzt besser als früher. Sonst war ich auch ein eher früh Kommer. Und traurig, dass schon alles vorbei war. Da fühl ich mich jetzt besser, wenn es lang geht, selbst wenn ich mal gar nicht komm.
Und klar treib ich ne Frau gern zum Höhepunkt.
Aber vielleicht sehen es Frauen ähnlich? So wie ich jetzt?
Fragen über Fragen...
Klar ist natürlich der Höhepunkt das Tüpfelchen auf dem i
:pretty:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#4 Beitrag von Santino »

Also die meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, sagen das was du sagst (DD), aber dann kannst du gepflegt davon ausgehen, dass die einfach noch niemals so gevögelt wurden...

@ Dieter666: Wie geil ist das denn??!!

Ist deine Frau gekommen, als du sie von hinten gefickt hast oder nur in löffelchen-Stellung oder beides??

Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen aber mir haben 2 Frauen unabhängig voneinander gesagt, dass Frau von hinten gar nicht kommen kann.

Auf der anderen Seite stöhnt meine Freundin wenn ich sie von hinten ficke mehr als in allen anderen Stellungen. Habe es gestern noch probiert. Leider ging das nur 2-3 Minuten. Sie ist ziemlich klein und ich recht groß weshalb ich mich ziemlich antrengen muss sie von hinten zu ficken wenn sie auf dem bett kniet und ich auch. Wenn ich mich hinstelle und sie kniet bin ich viel zu hoch...Liegt das daran, dass die von hinten vor allem vaginal gut stimuliert wird und klitoral eben nicht? Viele Frauen sagen ja einfach, dass sie vaginal nicht kommen können...

Es kann ja sein, dass sie irgendwann kommen würde von hinten, aber dann müsst ich dafür mal meine Silden anbrechen ;)

Komischerweise sagt fast mein ganzer männlicher Freundeskreis, dass sie am liebsten von hinten ficken. bei mir ist das eine der Stellungen wo ich am meisten probleme habe. Am meisten turnt mich dann immer noch das gestöhne meiner Freundin dabei an. Sonst eigentlich nicht viel... :/

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#5 Beitrag von K1 »

DD hat geschrieben:Ich weiß auch garnicht....
ist das mit dem 'Kommen' sooo wichtig? Insbesondere für Frauen?
:
...nach meiner Erfahrung ja:
Erstmal ist es der Frau nur wichtig, das Mann lange eine Erektion hat und sie dadurch problemlos (mehrmals) kommen kann.
Aber sie achtet schon darauf, ob und wie häufig Mann einen Orgasmus hat.

Als ich letztens beim zweiten Mal nicht mehr zu einem Orgasmus kommen konnte, sagte meine Freundin: "macht doch nichts ...dafür bist Du beim letzten Treffen 3x gekommen"
...da wird also schon genau Buch geführt ;)
Santino hat geschrieben:Komischerweise sagt fast mein ganzer männlicher Freundeskreis, dass sie am liebsten von hinten ficken. bei mir ist das eine der Stellungen wo ich am meisten probleme habe. Am meisten turnt mich dann immer noch das gestöhne meiner Freundin dabei an. Sonst eigentlich nicht viel... :/
...das liegt aber mehr daran, dass die meisten Männer da am einfachsten zum Orgasmus kommen können (schnelles rein/raus möglich und werden nicht so von der Frau abgelenkt ;) )

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#6 Beitrag von Santino »

was meinst du mit ablenken? Schnell rein raus kann ich auch in anderen Stellungen. Abelenken tut mich meine Freundin nicht in anderen Stellungen...

Aber naja ich habe ja bereits gemerkt, dass ich da recht alleine bin mit meinen Vorlieben, was Stellungen angeht...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#7 Beitrag von Dieter666 »

@Santino:

Ich denke, dass der pralle Penis und die lange dauernde Aktivität es ausmachen, dass eine Frau vaginal kommt - das hat man ohne Silden eben nicht so oft (wenn überhaupt).

Also ich konnte früher (ohne Silden) nicht so lange "die Ohren steif halten" ...

Da ich noch nicht mit sooo vielen Frauen Sex hatte, weiß ich auch nicht aus eigener Erfahrung ob vaginaler Orgasmus (ohne Clit-Stimulation) nun was besonderes ist - oder es die Frauen einfach nicht kennen, weil sie noch nie so vom Silden-Stahlrohr penetriert worden sind ...

Aber das wird jetzt schon eine medizinische Diskussion, jeder muss doch für sich selbst und Partner(in) sorgen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#8 Beitrag von tomtom »

Es gibt von Alice Schwarzer u. a. die schon in den 80er Jahren vertretene These, Frauen bekommen vaginal keinen Orgasmus, nur klitoral. Komplizierter wird es dann noch durch die Diskussion über den G-Punkt. Frauen sind ziemlich kompliziert ... :palm: :palm: :palm:

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#9 Beitrag von sockenfreund »

Also Frauen können einen Vaginalen Orgasmus bekommen! das ist sicher :easy: :lol:

Zu Doggy Style:

Weibliche Aussage:

Einfach geil...
Ich finde es supergeil so genommmen zu werden! Ich spüre meinen Parter sehr intensiv und werde dabei feucht, sehr sogar!
ABER:
Wenn es zu lange geht, ist es nicht mehr so schön, weil es dann weh tut. Und es darf auch nicht allzu fest sein. Es ist schwierig zu kommen, weil die klitoris nicht stimuliert wird, aber der g-punkt. Darum werden frauen so geil.
Wenn mann aber gleichzeitig meine Klitoris stimuliert, wird es noch geiler!
TCB

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#10 Beitrag von Santino »

Ja das sagte ich ja, dass es klitoral nicht funzt dabei mit dem Schwanz...

Deswegen fragte ich Dieter ja.

Aber nochmal eben zur Verdeutlichtung @ Dieter666:

ist deine Frau gekommen weil du gleichzeigtig die Klitoris stimuliert hast mim finger o. was anderes...oder ist sie von reinem von hinten Gehämmer gekommen?

Antworten