Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

Nachricht
Autor
MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#31 Beitrag von MadsIvy »

Hat einer von euch auch starke Kopfschmerzen nach der Einnahme von Blueberry Silden Citrate? Auf leeren Magen, als auch auf vollen - selbst am darauf folgenden Tag so wie heute habe ich gerade starke NW.

Schon länger dabei
Gast

Re: Tadalafil Generika Wirkung - Schildert eure Erfahrungen

#32 Beitrag von Schon länger dabei »

Kopfschmerzen bekomme ich im Grunde immer... schon während Wirkungseintritt.

Derzeit nutze ich 2 Mittelchen:

1. Snovitra XL
2. Vilitra

Beides wirkt wunderbar... aber die Snovitra XL (die auch zumindest "damals" als ich die anschaffte
gerne mal chemisch gerochen haben; wer länger dabei ist erinnert sich sicher)
lösen bei mir stärkere Schmerzen aus.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#33 Beitrag von Collya »

Das mit dem Kopfweh scheint nicht selten. Viele nehmen begleitend gleich mal eine Ibuprofen oder Diclofenac zur Unterdrückung der NW dazu.



Big-mike: Passend verschoben! ;)
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#34 Beitrag von Sildenafist »

Also Diclofenac würde ich nicht wirklich gegen Kopfschmerzen empfehlen! Gerade in Hinblick auf die eventuellen Nebenwirkungen! Besser ist es eine geringere Dosis Sildenafil zu nehmen. Bei vielen, auch bei mir, verschwinden übrigens die Nebenwirkungen nach kurzer Zeit!

Des Weiteren kann Diclofenac Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Reizbarkeit auslösen. Wer Diclofenac für längere Zeit in hoher Dosis einnehmen muss, für den besteht ein erhöhtes Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Besonders Menschen, die ohnehin ein höheres Risiko dafür haben, weil sie zum Beispiel an Diabetes oder Bluthochdruck leiden, sollten Vor- und Nachteile gründlich mit dem Arzt abwägen, bevor sie den Wirkstoff anwenden.

Pasci00
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. März 2024, 15:31

Nebenwirkungen Tagesuhrzeit unterschiedlich?

#35 Beitrag von Pasci00 »

Hallo zusammen,
ich wollte vor einigen Tagen eine 3 Monatskur machen, um meine Erektion generell zu stärken, praktisch Schwanzmuskeltraining in der Nacht. Um Nebenwirkungen im Tagesverlauf aus dem Weg zu gehen wollte ich das mit Vardenafil machen. Und weil ich auch sonst keine großartigen Nebenwirkungen von Varde habe, auch in höheren Dosen von 40-50mg. Am Anfang etwas schummrig und leicht Nase zu und leichten Druck im Kopf, das vergeht dann aber relativ schnell.
Ich hab also 10mg direkt vor dem Schlafen gehen genommen und bin am nächsten Tag mit einem starken Druck im Kopf aufgewacht und dieser hielt den ganzen Tag an. Dachte, dass ist vielleicht nur Zufall und nahm dann wieder 10mg vor dem Schlafen und am nächsten Tag waren die Kopfschmerzen/Druck im Kopf noch größer. :wall:
Hab das Ganze dann mal abgebrochen... Der Druck im Kopf ist jetzt 3 Tage danach immer noch etwas da... Werde dann mit Tadalafil versuchen die Kur zu machen. Einnahme tagsüber aufgeteilt.

Wie kann das sein, dass ich bei 40mg Varde ca. um 19:00 Uhr keine großen Nebenwirkungen habe, auch nicht am nächsten Tag, und wenn ich es direkt vor dem Pennen nehme am nächsten Tag Kopfschmerzen habe. Wirkt der Stoff im Schlaf anders? Klingt zwar alles sehr unlogisch, aber bei mir scheint es wirklich so zu sein.
Gibt es noch jemand mit solchen Erfahrungen?

Junes
Beiträge: 34
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#36 Beitrag von Junes »

Anders wirkt es im Schlaf eigentlich nicht, jedoch baut es sich langsamer ab weil der Körper quasi auf Stand By läuft. Das erklärt aber nicht, warum du die NWs Kopfschmerzen nur bei nächtlicher Einnahme hast :?:

Antworten