Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#11 Beitrag von Gast »

Die starke Kopfschmerzen mit Snovitra kann ich leider bestätigen. Ich nehme sie schon gar nicht mehr gerne, obwohl Varden eigentlich klasse ist. Ich war vorher ein Valifer und da war eigentlich alles gut.

Kopfschmerzen nach Tada hatte ich nur in der Anfangszeit. Abends eingeworfen und dann in der Nacht oder frühmorgens mit dem Hammer im Hirn aufgewacht. Die Scheiss´n habe ich gottseibeiuns nie.

Bei Silden ist es etwas Kopfdruck, kann man aber nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen. Meine Nase macht dicht; eigenartigerweise erst zwei Stunden nach der Einnahme und dann dafür einige Stunden. Avanafil habe ich gestern Abend genommen, halbe Tablette. Auch hier, wenn überhaupt, ein leichter Druck.

Defresh6191
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#12 Beitrag von Defresh6191 »

käng hat geschrieben:Probier mal, ob eine halbe Silden nicht reicht. Und teste unbedingt Varden.
Wie gesagt also eine halbe Silden wurde von mir auch schon getestet, nur das Problem ist, die Haltbarkeit bzw die Wirkung, so empfinde ich das, ist nur halb so stark.. Und Kopfschmerzen bleiben trotzdem unverändert.. Dauern nur eben nicht so lang an..
Kurze Frage zu Varden. Im Vergleich zu 100mg Silden wie viel Varden muss ich da nehmen?
Hab heute Mittag als Probe diese Super Vilitra bekommen, sind allerdings nur 20mg drin.. Vielleicht kennst du oder jemand anderes sich da etwas aus.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#13 Beitrag von mic72 »

Defresh6191 hat geschrieben:Aspirin gleich nach dem Einwurf der Potenzpille oder erst dann wenn die Kopfschmerzen kommen?
Und sind diese dann gelindert, oder noch etwas vorhanden? Achja und 400er Ibu oder 600,800? :D
Meistens nehme ich die Ibu gleich zusammen mit Vardenafil... (400er - rezeptfrei).
Trotzdem muß ich am Tag danach meistens nochmal Ibu werfen, weil
der Schmerz wieder kommt. Vor allem bei Snovitra (20 und 60mg oder halbiert: 30mg).

Bei Tada selten und vor allem Avanafil nie!

Sildenafil nehme ich grundsätzlich nicht mehr: Zu starke Kopfschmerzen, Lümmel zu unempfindlich!
(Zitat: "... hör auf es brennt ...") Für mich ein No-Go...

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#14 Beitrag von mic72 »

Gast hat geschrieben:Avanafil habe ich gestern Abend genommen, halbe Tablette. Auch hier, wenn überhaupt, ein leichter Druck.
Bei Valif habe ich keine Probleme gehabt und bei Vilitra derzeit auch nicht! Snovitra leider immer.

Ich habe immer gerne einen leichten Tada-Grundpegel und dann vor Kampfeinsatz
eine Varde. Avanafil habe ich leider keine mehr.

Ansonsten mag/mochte ich auch gerne ELI20 und die Tada-Gel-Tabs von PG.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#15 Beitrag von mic72 »

Defresh6191 hat geschrieben:
käng hat geschrieben:Probier mal, ob eine halbe Silden nicht reicht. Und teste unbedingt Varden.
Kurze Frage zu Varden. Im Vergleich zu 100mg Silden wie viel Varden muss ich da nehmen?
Hab heute Mittag als Probe diese Super Vilitra bekommen, sind allerdings nur 20mg drin.. Vielleicht kennst du oder jemand anderes sich da etwas aus.
20mg sollte reichen. Ich nehme manchmal auch 30mg (halbe Snovitra XL). Zusammen mit
Tada, das ich ~1-2 Stunden vorher eingeworfen habe.

Damit habe ich dann schon so einen Dauerständer, das ich ohne Nachwurf auskomme! :easy:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#16 Beitrag von Flocki »

Defresh6191 hat geschrieben:Hab heute Mittag als Probe diese Super Vilitra bekommen, sind allerdings nur 20mg drin..
Das kann man so pauschal nicht beantworten, dass ist bei jedem anders. Ich spreche auf Varden nicht so gut an. Während ich bei Silden mit 100-200 mg dosiere, muss ich mit Varden auf 60-90 mg hoch und habe trotzdem keine vergleichbare HW bei deutlich stärkeren NW. Versuch macht kluch...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#17 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Während ich bei Silden mit 100-200 mg dosiere, muss ich mit Varden auf 60-90 mg hoch und habe trotzdem keine vergleichbare HW bei deutlich stärkeren NW. Versuch macht kluch...
NW Kopfschmerzen habe ich nur in Verbindung mit einer bestimmten Menge Alkohol, das ist aber selten der Fall und ganz schlimm, wenn ich nach/während Alkoholkonsum einwerfe.

Flocki, bewegst du dich plötzlich oder habe ich heute morgen die falsche Kapsel (mit Urlaubsdosierung) eingeworfen :wacko: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#18 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:NW Kopfschmerzen habe ich nur in Verbindung mit einer bestimmten Menge Alkohol, das ist aber selten der Fall und ganz schlimm, wenn ich nach/während Alkoholkonsum einwerfe.
Kopfschmerzen kenne ich als NW gar nicht. Ich habe eigentlich nur starkes Sodbrennen bei Tadas; leichtes Sodbrennen und minimale Sehstörungen bei Silden und massive Sehstörungen bei Varden. Varden ist eigentlich aussortiert und gegen Sodbrennen hab ich Omep, so dass ich im Prinzip mit NW nichts zu tun habe.
NeverMind hat geschrieben:Flocki, bewegst du dich plötzlich oder habe ich heute morgen die falsche Kapsel (mit Urlaubsdosierung) eingeworfen :wacko: ?
Ein altes Nashorn muss immer locker und flockig bleiben, da schadet Bewegung sicher nicht. ;) Liegt aber nicht an Deinen Pillchen sondern an einer kleinen Avatar-Anpassung am gestrigen Tage. :angel:

ciao
Flocki

Defresh6191
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#19 Beitrag von Defresh6191 »

Also ich hab gestern mal Vilitra 20 mg getestet ( Vardenafil 20 mg und 60 mg Dapoxetine ) und ich muss sagen dass die Wirkung genau gleich wie zb 100 mg Sildenafil ist, vielleicht sogar etwas schwächer. Nur die Nebenwirkungen bei Vilitra find ich meiner Meinung nach einen Tick stärker..
Also Vardenafil scheint für mich nicht besser als Sildenafil zu sein.

Rob3010
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:41

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#20 Beitrag von Rob3010 »

Bei Silden hatte ich immer starke Kopfschmerzen und diesen Blaustich. Die Kopfschmerzen habe ich dann immer mit einer Thomapyrin wieder in den Griff bekommen. Da ich aber sowieso nie so mit dem Ergebnis bei Silden zufrieden war, bin ich jetzt bei Tadalfil und muß sagen, für mich ein total anderes Gefühl und Standfestigkeit. Wenn ich dann über einige Tage vorlade, treten bei mir kaum noch Kopfschmerzen auf.

Ich habe aber öfter mal einen Hexenschuss und nehme dann von Voltaren die Diclofenac.
Kann mir da evtl. jemand sagen ob die sich mit den Tadala vertragen?

Antworten