Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#1 Beitrag von walker »

stegel am: 06 Feb 2009 16:23 hat geschrieben: Hi,

habe kürzlich über Umwege Jelly`s von Abcalis bekommen und die haben bei mir voll angeschlagen.
Hätte gerne mehr davon. Kann mir jemand ne gute verlässliche Quelle mit fairen Preisen sagen?
Hab irgendwie ein bisschen Bammel in England zu bestellen, da der Zoll wohl diese Sendungen auch Stichprobenartig checken soll.
Kann da jemand was zu sagen?
walker am: 06 Feb 2009 18:12 hat geschrieben:
stegel hat geschrieben: Hab irgendwie ein bisschen Bammel in England zu bestellen, da der Zoll wohl diese Sendungen auch Stichprobenartig checken soll.
England = EU= keine Zollkontrolle

jede andere Meldung ist Panikmache:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,40, ... angen.html
Starbuck am: 06 Feb 2009 18:15 hat geschrieben: die Antwort hast du doch letztes Jahr schon bekommen hier

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,40, ... angen.html

war blödsinnige Panikmache eines dt. Shopbetreibers bzw bezahlten Schreibers, damit die Lemminge wieder brav deppert bei ihm die Preise zahlen.

Es gab noch nie nen (bewiesenen) Fall wo aus UK was gefilzt wurde, das sagt alles.

Ich würde nie in nem Shop in Dt. kaufen! Da ergehts dir als Kunden genauso wie den Anabolikatypen.
Deren Händler werden gebustet mitsamt Kundenliste und innerdeutsche Kontobewegungen--> Durchsuchungen bei allen dt. Kunden auf der Liste.

Na dann viel SPASS damit! DIESES Damoklesschwert brauche ich nicht über meinem Haupt...
grauhaar am: 18 Jun 2010 11:25 hat geschrieben: Hi, Habe diese mir auch bestellt bei Kamagrastore.com. Wie ich gelesen habe, werden die wohl nicht gefälscht sondern nur teuer angeboten. Letzteres könnt ich verschmerzen,habe 29,90 inkl. Versand bezahlt. (4Tütchen)
Ist das richtig oder unterliege ich nem Irrtum??Weckwerfen oder nehmen?
volker158 am: 18 Jun 2010 12:58 hat geschrieben: Na ja, jeder wirft sein Geld so weit aus dem Fenster wie er kann. :lol:

Wenn Du hier auch nur 1-2 Stunden gelesen hättest, ....... . Dann hättest Du a. wo anders bestellt und bräuchtest b. diese Frage nicht zu stellen.
hr am: 18 Jun 2010 16:04 hat geschrieben: nehmen.
zipfler am: 18 Jun 2010 19:47 hat geschrieben:
grauhaar hat geschrieben: Hi, Habe diese mir auch bestellt bei Kamagrastore.com. Wie ich gelesen habe, werden die wohl nicht gefälscht sondern nur teuer angeboten. Letzteres könnt ich verschmerzen,habe 29,90 inkl. Versand bezahlt. (4Tütchen)
Ist das richtig oder unterliege ich nem Irrtum??Weckwerfen oder nehmen?
Dieser shop ist aber tot und steht zu Verkauf !!!

Es gibt einen " Kamagra-Store.net " Das ist ein Ableger vom Abzocker " Pillendienst "

Und jetzt : Lesen lernen!!!
grauhaar am: 18 Jun 2010 19:55 hat geschrieben: hat nix mit lesen lernen zu tun, hatte das zeugs schon vor wochen bestellt und bekommen. Durch Zufall hab ich die Seite hier gefunden. War dort dann der letzte Einkauf, thx für die Weisheiten.. :smile:) Zumindestens einer hat meine Frage beantwortet.
Erektilus am: 18 Jun 2010 23:50 hat geschrieben:
grauhaar hat geschrieben: Hi, Habe diese mir auch bestellt bei Kamagrastore.com. Wie ich gelesen habe, werden die wohl nicht gefälscht sondern nur teuer angeboten. Letzteres könnt ich verschmerzen,habe 29,90 inkl. Versand bezahlt. (4Tütchen)
Ist das richtig oder unterliege ich nem Irrtum??Weckwerfen oder nehmen?
Bei 4 Sachets für 29,90 inkl. Versand, egal ob es sich um GBP, USD oder Euro handelte, hast Du wenigstens den bedürftigen Shop-Betreiber unterstützt. :wink:
grauhaar hat geschrieben: hat nix mit lesen lernen zu tun, hatte das zeugs schon vor wochen bestellt und bekommen. Durch Zufall hab ich die Seite hier gefunden. War dort dann der letzte Einkauf, thx für die Weisheiten..)Zumindestens einer hat meine Frage beantwortet.
Hast Du die auf Vorrat bestellt oder warum hast Du die Apcalis Jelly noch nicht genommen? :roll:
Ist seit der Lieferung doch schon einige Wocher her. :razz:

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: Apcalis Jelly

#2 Beitrag von GdM »

Weiß zufällig jemand wo man die Apcalis*-sx Jelly's aktuell zu vernünftigen Preisen bekommen kann? Alle Shops die ich bis jetzt abgeklappert habe führen die nicht mehr. :?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Apcalis Jelly

#3 Beitrag von walker »

schon der erste shop den ich auf gut Glück gecheckt habe hat die Jelly's:

http://www.kamagranow.co.uk/apcalisjelly.html

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: Apcalis Jelly

#4 Beitrag von GdM »

Wow. Danke. :mrgreen:

Ich hab natürlich erst mal alle Anbieter hier aus dem Empfehlungs Thread gecheckt, und bin da leider nicht fündig geworden.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Apcalis Jelly

#5 Beitrag von papa_leone »

IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Apcalis Jelly

#6 Beitrag von walker »

GdM hat geschrieben: Ich hab natürlich erst mal alle Anbieter hier aus dem Empfehlungs Thread gecheckt, und bin da leider nicht fündig geworden.
im Empfehlungs Thread sind nur die momentanen TOP-shops, daher immer das gesamte Unterforum "Empfehlungen" checken - dort steht auch der shop:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... kamagranow

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: Apcalis Jelly

#7 Beitrag von GdM »

papa_leone hat geschrieben:Ob du die so gut gecheckt hast??

http://www.kamagrafast.com/apcalis-oral-jelly.rails
Wohl nicht. Sorry :oops:


@walker

Danke, werde ich demächst berücksichtigen.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Apcalis Jelly

#8 Beitrag von Starbuck »

wobei man bei den Apcalis (also Tada) Jellies sagen muss:

es lohnt sich überhaupt nicht bei diesen hohen Preisen!

als Tadastoff müssen viele es schon 2-3 Std vor dem Poppen vorladen, dazu reicht aber ne simple Tab die man am besten 6 Std vorm Poppen einwirft.

Der Effekt wie bei Kamagra Jellys ist hier nicht gegeben, die man im Geldbeutel verstaut, in der Disko noch vor dem Verlassen heimlich schlucken kann

und dann 30 Min später mit hartem Schwanz bei der Frau daheim ankommt.

Tada Tab bei pills888 u co ca 55 Cent-80 Cent
Apcalis Jelly ca 2,5 Pfund- 2 Pfund! (also mehr als 3€ -2,3 €)

aus diesem Grunde haben auch nur wenige Shops diese Tada Jellies

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: Apcalis Jelly

#9 Beitrag von GdM »

Danke Starbuck für die Aufklärung. Ich hatte die Jelly's auch nur für den Fall vorgesehen, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Beworben werden sie ja mit einem Wirkungseintritt von 15 - 45 Minuten. :o

Da ich mit Tadacip gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich probier's mal mit den Jellys. Werde bei der nächsten Bestellung mal ein paar zum Testen mitbestellen.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Apcalis Jelly

#10 Beitrag von Starbuck »

Wenn die Tada Tabs bei dir auch so schnell wirken (also ca 30-50 Min wie bei mir) dann dürften die Jellys ebenso gut sein

Auf das Werbungsversprechen alleine darfst aber keinen Pfifferling geben.

Antworten