Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#31 Beitrag von wibbler »

Ich finde die Teile bei

sutrapills.eu
exact-pharma.com (zur Zeit offline)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#32 Beitrag von Diavolo »

@Wibbler: Danke!

Stimmt! sutrapills.eu hat Apicalis-SX Oral Jelly.

Meine Güte, hatte wohl Tomaten auf den Augen und Sand in der Suchfunktion.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#33 Beitrag von wibbler »

Wobei das bei sutrapills.eu wohl ein Schreibfehler ist.

Richtig ist: Apcalis-SX Oral Jelly
Ist auch auf dem Produktbild bei sutrapills.eu gut zu sehen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#34 Beitrag von Diavolo »

Deshalb habe ich es mit STRG+F nicht gefunden.

Mit dem Namen scheinen einige auf Kriegsfuß zu stehen. ;)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#35 Beitrag von SEP »

Hello, we have the orginal Apcalis in weekpacks with 7 different tastes

see http://stoperectionproblems.in/de/ciali ... oral-jelly
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Bummler
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 19:05

Tadalafil-Liquids und geringere Nebenwirkungen?

#36 Beitrag von Bummler »

Moin, mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche Erfahrung mit Potenzmitteln in Liquid Form gemacht habt wie ich.
Ich bekomme relativ starke Nebenwirkungen zu spüren von den meisten Sildendafil und Tadalafil Generika in Tablettenform.
Dazu gehören Rote geschwollene Augen, gegen die dann nur Augentropfen helfen,eine verstopfte Nase gegen die Nasenspray genommen wird, Starkes Sodbrenen das sich mit Remmie oder omeprazol in den Griff bekommen lässt,
Rückenschmerzen gegen die Voltaren hilft und zu guter letzt auch noch Verstopfungen oder Darmträgheit.

Diese Liste an Nebenwirkungen macht es für mich nahezu unmöglich z.b.Tadalafil Generika in Tablettenform für mehr als 3 Tage am Stück zu nehmen, denn ich spüre wie mein Körper unter diesen Nebenwirkungen schwächer und schwächer wird- wie bei einer schleichenden Vergiftung.

Nun habe ich im Juli von einem guten Freund mal Tadalafil Liquid 30mg/ml bekommen dass er aus Großbritannien mitbrachte und was soll ich sagen, die Nebenwirkungen sind minimal, die Wirkung ist aber die gleiche und ich kann es auch entspannt eine Woche durchnehmen a 5-10mg pro tag.
Wie sind eure Erfahrungen mit Liquids und falls möglich würde ich mich über eine Pn zwecks möglicher Bezugsquelle freuen. Ich finde nämlich nur Seiten in den USA die nicht nach Europa liefern und die hier empfohlenen Anbietern in der NL und De, bei denen ich ebenfalls hin und wieder kaufe , bieten leider keine Liquids an.
Gruß Bummler

Rioja
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 17:08

Re: Tadalafil-Liquids und geringere Nebenwirkungen?

#37 Beitrag von Rioja »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Das würde mich auch sehr interessieren, von tada in Tablettenforn bekam ich auch heftige Rückenschmerzen

Rioja
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 17:08

Apcalis Jelly, wer hat Erfahrungen?

#38 Beitrag von Rioja »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Ich hab hier zwei Probe Packungen apcalis jelly, eine Packung kamagra Grüne Tabletten und in jelly und die Cobra Sildenafil.

Heute Abend kommt eines davon zum Einsatz am besten jenes mit den wenigstens Nebenwirkungen.

Das letzte Mal hatte ich von vidalista Tadalafil heftige rückenschmerzen erhalten, Lesefaue Anfrage gelöscht von Mod.!

Antworten