Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#22 Beitrag von Nani74 »

Gast hat geschrieben:kann santino nur zustimmen
http://www.psychologytoday.com/blog/cup ... -goes-down

Da könnte wirklich was dran sein. :(

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#23 Beitrag von Leisureman »

Wie wäre es mit GBL?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#24 Beitrag von Darkomen »

Leisureman hat geschrieben:Wie wäre es mit GBL?
Ich halte GBL nicht für das richtige, die Substanz ist, in meinen Augen, sehr gefährlich.
Tramadol(der stoff nicht die Wirkung) kann da nicht mithalten, GBL ist noch eine ganze Stufe höher!

Außerdem ist die Dosierung schwierig da jeder Körper das GBL anders in GHB umsetzt.

GBL unterliegt des weiteren dem Monitoring der Chemieindustrie, es im Internet zu kaufen (auch nur 500ml) hat bei schon so meinchen eine Hausdurchsuchung zur Folge gehabt...ich weiß ja nicht ob es das wert ist....


Mfg Darkomen

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#25 Beitrag von Leisureman »

Es ist aber ein freiwilliges Monitoring der Industrie und das Zeugs ist sehr einfach im Netz zu bestellen. Und da wir hier alle nicht mehr irgendwelche Kiddies sind, die an Tüten schnüffeln, ist eine Hausdurchsuchung doch eher zweifelhaft und eher so ein Internet-Märchen.

Ich selber würde das Zeugs auch nicht anfassen, aber eine Freund von mir knallt sich so ziemlich alles rein, was es gibt, von daher die Info.
GBL bzw. GHB wird ja auch Liquid Extacy genannt.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#26 Beitrag von Darkomen »

Leisureman hat geschrieben:Es ist aber ein freiwilliges Monitoring der Industrie und das Zeugs ist sehr einfach im Netz zu bestellen. Und da wir hier alle nicht mehr irgendwelche Kiddies sind, die an Tüten schnüffeln, ist eine Hausdurchsuchung doch eher zweifelhaft und eher so ein Internet-Märchen.

Ich selber würde das Zeugs auch nicht anfassen, aber eine Freund von mir knallt sich so ziemlich alles rein, was es gibt, von daher die Info.
GBL bzw. GHB wird ja auch Liquid Extacy genannt.

Tüten schnüffeln Kiddies sind wir nicht, wollte auch nur auf die Gefahren hinweisen die GBL mit sich bringt.

Wirkung von GBL:
Ähnlich dem Alkoholrausch. Schwindelgefühl induzierend, entspannend, aphrodisierend, sedierend, euphorisierend, stimmungsaufhellend, angstlösend, entaktogen, sozial öffnend, antidepressiv, starker Rededrang, gesteigertes Kuschelbedürfnis, Enthemmung, sensibilisierter tastsinn, leichte Halluzinationen können auftreten, verstärktes Farbsehen. Wirkungseintritt: Zwischen 5 und 20 Minuten.

Das habe ich von der HP: Land der Träume

Ich habe GBL selber mal Probiert und kann, das gesteigerte Kuschelbedürfnis bestätigen.

MFg Darkomen

PS:Ich kann vom Konsum aber nur abraten, da es ein "sehr dreckiger Rausch" ist.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#27 Beitrag von Leisureman »

Aber es geht ja um das Thema "Libido steigern", somit kann / sollte sich dann jeder, den es interessiert weiter schlau machen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#28 Beitrag von hopeandglory »

Sicher der Schritt der (ggb. GBL ) als erstes getestet werden sollte --->

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=10&t=223
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#29 Beitrag von silberschnee »

Also ich möchte mir ja jetzt keine Rüge einfangen vorallem da ich neu bin aber trotzdem mal was dazu.

Er ist 23 und hat keinen Bock auf Sex . . klar kann das Gesundheitliche Gründe haben aber der Kopf spielt ja auch mit.
Mal eine Frage an den jungen Mann . . hast Du gerde eine fetse Freudin oder wie lange war denn Deine Beziehung mit den Mädels bei denen das Schief gelaufen ist?

Viellecht ändert sich der Wunsch nach Sex ja wenn er eine längere Zeit fest mit einem Mädel zusammen ist.

Darauf die Frage waren die Erfahrungen bei den Mädels One-Night-Stands oder warst Du mit Ihnen schon etwas länger zusammen?

sunfriend
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. November 2011, 19:07

Libido steigern mit Proviron(Mesterolon)

#30 Beitrag von sunfriend »

Kann auch ein gesunder Mann mit diesem Mittel seine Libido steigern? Habe gehört das es funktionieren soll, aber die Wirkungsweise ist mir nicht ganz verständlich.

Antworten