Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#1 Beitrag von Santino »



Zum Thema siehe auch dieser Thread :

Hurtz - individuelle Beratung Gewichtsreduktion
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=1675


@Mods:

Habe den Artikel als Word-Datei angehängt, evtl kann es jemand von euch für mich posten, weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme...

MFG

Edit: Habe es auch als PDF beigefügt, damit man es besser lesen kann, für diejenigen, die es bereits jetzt lesen wollen...

_____________
Anm MOD:
Der Thread "Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen" befindet sich hier:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=117
Dateianhänge
ernährung.pdf
(121.87 KiB) 655-mal heruntergeladen
ernährung.docx
(32.62 KiB) 134-mal heruntergeladen

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Tolle Ausarbeitung, Santino :respect:

Da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht, Klasse!
Die hiesigen BMI Sünder werden es Dir danken!

Gardenfence
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 12:11

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#3 Beitrag von Gardenfence »

BRAVO!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#4 Beitrag von Stratman »

:clap: Einfach Klasse
Endlich mal einer der nen Plan davon hat :top:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#5 Beitrag von hopeandglory »

Danke ist klasse..........
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#6 Beitrag von Leisureman »

Ich gebe mal meinen Senf in Form eines Links dazu:

http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php

In meinen Augen sehr, sehr interessant.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#7 Beitrag von Stratman »

hi Leuts

Ich habe mich gerade mal bei Elite umgesehen >> Yohimbine HCL
Da steht >>> Yohimbine HCL 100 x 2.5mg capsules

@Santino: In deiner Ausführung steht als Empfehlung >>> Yohimbin: 3x täglich 10 mg möglichst weit von Mahlzeiten entfernt.

Ist das jetzt ein Schreibfehler bei Elite ( 2,5mg) oder soll ich mir dann wirklich 3x4 = 12Kapseln am Tag reinpfeifen ?

Wenn das so ist, dann brauche ich für 2 Monate und 2 Personen so ca. 1500 Kapseln !? :shock:

Kann das sein ? / Hab ich irgendwo nen Denkfehler? / ( Ps: Ich war noch nie mit ner Schubkarre in der Apotheke! )

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#8 Beitrag von walker »

Dieser Dr. Moosburger ist ein "Augenöffner" - er hat sehr viel kompetentes zum Thema geschrieben und ist ua auch aktiver User in irgendeinem BB-Forum.

Es zahlt sich jedenfalls aus seine Publikationen zu lesen, ist geradezu ein MUSS !

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#9 Beitrag von Santino »

@all:
Danke für euer Feedback! Ich habe einfach mal aufgeschrieben, was ich zu dem Thema weiß, wovon ich denke, dass es helfen wird. Natürlich ist es hier und da sehr grob, aber die Bücher der Ernährungswissenschaftler, welche ich darüber gelesen habe sind zusammen mehr als 1000 Seiten dick. Außerdem denke ich, dass es so einfach zu verstehen ist, auch für einen Laien. Die Kenntnisse über Ernährung sind auf aktuellem Stand (2009) und die Kenntnisse zum Training aufgrund meines Studiums sowieso. Der Link von Leisure ist tatsächlich empfehlenswert.

Denkt daran, dass mein Artikel beschreibt wie man möglichst schnell möglichst viel Fett verliert und dabei seine fettfreie Masse möglichst behält. Er beschreibt nicht, wie man am gesündestem abnimmt. Am gesündesten ist es, wenn man sich die Meidkamente spart und das Fett verlieren über einen langen Zeitraum passiert und nicht durch eine Crashdiät. Aber dennoch habe ich wie ihr gelesen habt mit nur 7 Wochen eine Crashdiät gemacht und die war sehr erfolgreich. Die Form konnte ich lange sehr gut halten. Heute bin ich bewusst auf 12% KFA, weil ich dann im Kraftsport einfach leistungsfähiger bin. Richtige Kraftsportler (Achtung nicht Bodybuilder, bzw Bodybuilder nur bis zu einem gewissen Grad in der Off-Season) fressen sich extra auf einen hohen KFA hoch.
Das (und natürlich die grobe Schreibweise) ist hauptsächlich der Unterschied zwischen meinem Artikel und den Artikeln vom Dokter. Wer aufmerksam liest, der erkennt aber, dass die Bereiche, die mein Artikel abdeckt Übereinstimmung finden abgesehen von der Tatsache, dass mein Artikel nicht auf die Gesundheit eingeht sondern wie man am schnellsten Fett verliert mit Einbeziehung von möglichen Hilfsmitteln...

@Stratman:

Ja 3x 10mg. Yohimbinspiegel- Tabletten habe ich in 5mg/Stück gehabt und ich hatte mal 10mg Tabletten vom Ulab IP. Die konnte man damals bei gigas-Nutrition bestellen. Du musst dir also dementsprechend viele Tabletten gönnen ja...Aber letztendlich kommt das gleiche dabei raus, egal ob du 1x10mg nimmst oder 4x2,5.

Bei Errektionsstörungen ist die Empfehlung immer noch 3x5mg...

Edit:

Aber wie gesagt:
Ich kenne eure Körperzusammensetzung nicht. Bis zu einem gewissen KFA lässt sich super ohne Medikamente abnehmen und wenn man das nicht schafft, wird man es auch hinterher nicht schaffen, dass Gewicht zu halten und dann erspart man sich lieber den ungesunden Kreislauf, der dem Körper recht geben wird, mit seinen Bemühungen Fett zu speichern. Wenn du 2 Monate Diät machen willst, würde ich nicht 2 Monate Yohimbin nehmen. MINDESTENS die ersten beiden Wochen nicht. Da verliert man genauso gut auch so sein Fett (außer dein KFA beträgt 10%), glaubt mir...

Also erspart euch das Geld und eurem Körper evtl. Nebenwirkungen!

Montgomery
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 11:40

Re: Abnehmen: Tipps und Tricks gegen die Plautze

#10 Beitrag von Montgomery »

Meiner Meinung nach kann man am effektivsten mit Thyroid (L-Thyroxin) abnehmen, allerdings sollte man seinen TSH basal auf einem Level um 0,6 lassen und nicht in eine Schilddrüsenüberfunktion dosieren. Ich hatte einen TSH basal von 2,3 und habe vom Arzt L-Thyroxin bekommen und innerhalb von 3 Monaten 12 kg (10/1009-01/2010) abgenommen. Allerdings habe ich mich auch noch ein bisschen mit Ephedrin versorgt. I-wie verpeile ich jetzt immer Tyroxin zu nehmen und bin trotzdem Konstant auf -10 kg zu 2009. Liegt wohl auch am Modafinil ?!? Yohimbine HCL, Orlitat, Sibutramine, Thyroxin und Ephedrin ist allerdings the biggest piece of cheese wenn ihr nicht an eurer Ernährung arbeitet. Nicht immer Mc Donalds, CocaCola oder Süßkram. Das kann euch unterstützen, aber IHR müsst auch an eurer Ernährung arbeiten.

Antworten