Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit

Nachricht
Autor
nomis
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 22:08

Kamagra Jelly

#41 Beitrag von nomis »

Hi there,

folgende Idee:
Kamagra Jelly in Saft oder Wasser auflösen, um immer und jederzeit durch nen Schluck aus der Pulle nachlegen zu können.

Fragen:
Ist das sinnvoll ?
Welche Dosis in welcher Auflösung ?
Welche Flüssigkeit ist zu empfehlen ?

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#42 Beitrag von loveforthegame7 »

Im Forum steht dass der Wirkungseintritt bzw. generell die Wirkung der Oral Jellys besser ist, wenn man diese mit Saft mischt. Leider steht in keinen der Beiträge in wieviel ml eine Jelly Packung gemischt worden ist und wie die generelle Wirkung ist...
Am Liebsten würde ich nämlich ein Oral Jelly in Saft mischen (maximal 250ml) und diesen dann verteilt über die Woche nutzen (natürlich kühl aufbewahrt), da der Sex mit der Freundin (leider) nie länger dauert als ca. 30 min mit allem drum und dran. Daher ist eine komplette Packung ja reine Verschwendung.
Hat hier jemand Erfahrung bezüglich Mischverhältnis einer Oral Jelly mit Saft?
Falls nicht, versuche ich einen Selbsttest und teile euch hier meine Ergebnisse mit. Vielleicht hilft es ja den Ein oder Anderen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#43 Beitrag von NeverMind »

Zunächst musst du sicherstellen, dass du genug Wirkstoff zu dir nimmst, wieviel benötigst du denn? Wenn du pro Nummer 50mg Silden brauchst, musst du deine Mischung entsprechend dosieren, 1 Beutel Jelly in 250ml oder 500ml reicht dann fur 2 Anwendungen. Du kannst das auch in 1ltr auflösen, musst nur jeweils die Hälfte trinken ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#44 Beitrag von Gast »

Das Mischverhältniss spielt ja wohl keine Rolle, wenn du eine bestimmte und dir bekannte Menge Sildenafil pro Tag brauchst ist es doch egal ob du diese in einem Liter oder in nur einem Schluck von irgendwas auflöst :D

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#45 Beitrag von Dieter666 »

Ich unterstelle mal (als nicht-Mediziner), dass Flüssigkeitsaufnahme auch ihre zeit braucht - also besser nicht zu stark verdünnen.
da der Sex mit der Freundin (leider) nie länger dauert als ca. 30 min mit allem drum und dran. Daher ist eine komplette Packung ja reine Verschwendung.
Diese Aussage verstehe ich aber nicht. Du brauchst einen gewissen Silden-Spiegel, um die Erektion zu bekommen und zu halten - selbst wenn Du dann nach 30 sec abspritzt und die Erektion dann zusammenbricht ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#46 Beitrag von groberunfug »

loveforthegame7 hat geschrieben:Daher ist eine komplette Packung ja reine Verschwendung
Wenn Du mal - siehe Hinweis NeverMind und Dieter - ermittelt hast, wieviel Du überhaupt für eine stabile Erektion brauchst, bist schon einen Schritt weiter.

"Verschwendung" bei den Preisen? Wenn Dir die Jellys zu teuer sind, kauf normale Tabletten und zerkaue sie und / oder mische sie mit Wasser. Noch besser als zerkauen ist wenigstens theoretisch fein mörsern und dann vermischen mit Flüssigkeit.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#47 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:Ich unterstelle mal (als nicht-Mediziner), dass Flüssigkeitsaufnahme auch ihre zeit braucht - also besser nicht zu stark verdünnen....
Ich mache das im Urlaub sehr gerne und meine Mischung ist immer 1 Jellybeutel in 500ml Apfelschorle, davon dann die Hälfte nachmittags und der Rest ab 8 Uhr abends. Das reicht mir dann bis zum nächsten Morgen bis ca. 10 Uhr :easy: .
Eine 100er Tab aufgelöst tut es aber auch ...... wie von GU beschrieben :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#48 Beitrag von Dieter666 »

Die einfachste Lösung (sofern man nicht wirklich unter Zeitdruck seht) ist immer noch die meinige:

Zerbeißen (oder eben erst mal die Hälfte abbeißen), zerkauen und runter spülen! :D
So schlimm schmecken die Silden wirklich nicht - und man hat sofort das feedback, dass Wirkstoff drin ist ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#49 Beitrag von loveforthegame7 »

Motzen gegen MOD gelöscht
Zunächst musst du sicherstellen, dass du genug Wirkstoff zu dir nimmst, wieviel benötigst du denn
Genau das weiß ich nicht, aber wir können einen theoretischen Wert anhand einer kleiner Rechnung bestimmen:

100mg Silden wirkt, sagen wir mal 10 Stunden, dann bräuchte ich, rein theoretisch/rechnerisch für aufgerundet 1 stunde 10mg Silden.
Um wirklich sicher zu gehen, würde ich diesen Wert einfach mal zwischen 40-50mg Silden bestimmen. Wie du schon sagtest, 50mg

Werde kommende Woche eine Packung Oral Jelly in 250ml Apfelshorle mischen und berichten ob es für mich funktioniert hat.
Vielleicht kann das jemand mit ähnlichen Körperbau gebrauchen...ach ja, ich bin 1,85 groß, 90 kg schwer, trainiert.
"Verschwendung" bei den Preisen? Wenn Dir die Jellys zu teuer sind, kauf normale Tabletten und zerkaue sie und / oder mische sie mit Wasser
mit Verschwendung meinte ich, dass es schade ist, eine komplette Packung zu öffnen, wenn man weiß, dass man vielleicht nur die halbe braucht. Um die Preise geht es mir da nicht, die Jellys sind schon recht günstig ;)

Die einfachste Lösung (sofern man nicht wirklich unter Zeitdruck seht) ist immer noch die meinige
Einer der größten Gründe, welche für die Jellys sprechen sind ihr schnelles Ansprechverhalten. Ich plane nie den Sex, sondern es passiert einfach. Daher kann ich nicht z.B. am Morgen sagen, heute gibt es Sex.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#50 Beitrag von Scarface »

loveforthegame7 hat geschrieben:Einer der größten Gründe, welche für die Jellys sprechen sind ihr schnelles Ansprechverhalten. Ich plane nie den Sex, sondern es passiert einfach. Daher kann ich nicht z.B. am Morgen sagen, heute gibt es Sex.
Ich verstehe deine Gründe Jellys zu benutzen, aber der schnellere Wirkungseintritt einer Flüssigkeit wird doch nicht noch mehr beschleunigt wenn man sie zusätzlich in einer anderen Flüssigkeit auflöst :) Drücke einfach die halbe Dosis aus dem Sachet heraus und bewahre den Rest bis zur nächsten Anwendung im Kühlschrank auf ;)

Bei Tabs mag das auflösen ja Sinn machen, aber bei Jellys...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten