Frau wird ständig angeschaut und angemacht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Junes
Gast

Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#1 Beitrag von Junes »

Hey Jungs, ich hoffe dieses Unterforum passt...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr mit eurem Partner unterwegs seid und er/sie ständig vom anderen Geschlecht angeschaut wird? Bei meiner Freundin ist das der Fall, immer wenn wir gemeinsam Hände haltend durch die Stadt laufen bemerke ich die Blicke - sie erzählt mir zudem oft, dass sie von anderen Männern angesprochen wurde wenn sie z.B. mal alleine einkaufen war...

Meine Freundin ist schon ein Hingucker, bedingt durch ihre Persönlichkeit und Krankheit (ADHS) schaut sie sich ständig um und dabei entsteht dann dementsprechend auch mal Blickkontakt. Irgendwie kann ich damit nicht umgehen, auch wenn ich sie liebe und ihr vertraue...

Wie geht ihr mit sowas um?

Würdet ihr euch überhaupt auf eine Frau einlassen wenn sie Anmachsprüche von fremden Männern durch ihre Blicke/Styling/Kleidung (ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt) wie ein Magnet anzieht? Oder wärt ihr im Gegenteil vielleicht sogar eher stolz auf sie?

Ich bin da ehrlich gesagt hin und hergerissen und manchmal etwas zu emotional, ich mag keine "Competition" und dass ich ständig "aufpassen muss". Eigentlich vertraue ich ihr (nur den anderen Männern nicht), aber auf der anderen Seite denke ich auch: Wer so regelmäßig in Versuchung gerät, gibt vielleicht irgendwann mal nach 🤔 Hinzu kommt, dass ich noch nie eine hatte die sexuell so aktiv ist, daß verunsichert mich enorm...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#2 Beitrag von walker »

Ich hatte auch einmal eine solche und mir gefiel das. Ich dachte mir bei jedem geilen Blick anderer Männer, okay, du wichst sie, aber ich ficke sie.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#3 Beitrag von Alfredi »

Junes hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 00:47 Wie geht ihr mit sowas um?
du meinst wie du mit dem Thema umgehen sollst.
Du kannst es nicht verhindern und es nützt nichts wenn du dir Gedanken machst, entweder du akzeptierst es oder ziehst die Konsequenzen.
Hast du schon mal daran gedacht dass eine Frau die nicht diese Eigenschaft hat auch fremdgehen kann und du dir keine Gedanken gemacht hast?
Eifersucht ist der Faktor der dich umtreibt. Hier solltest du daran arbeiten.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes
Gast

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#4 Beitrag von Junes »

@Walker Gute Einstellung, ich wünschte das könnte ich auch so sehen.

@Alfredi Klar, eine Frau die diese Eigenschaften nicht hat kann auch fremdgehen... Aber wer fast täglich einer Versuchung ausgesetzt ist der gibt meiner Meinung nach schneller nach bzw. ist da die Wahrscheinlichkeit durch die gegebenen Möglichkeiten einfach höher...

Wäre mir das vorher alles so bewusst gewesen, dann hätte ich mich gar nicht auf diese Frau eingelassen - aber der Sex ist einfach so unfassbar gut und verrückt, hatte ich so noch nie :mrgreen: Wobei dies dann auf der anderen Seite auch wieder mehr verunsichert, denn ich habe mit solchen Frauen keine Erfahrung und frage mich ob man wirklich treu sein kann wenn man so nymphomanisch veranlagt ist!

Natürlich habe ich auch schon mit ihr drüber gesprochen. Sie hat beteuert, dass es für sie keinen anderen Mann gibt und ich glaube das eigentlich, aber es fällt schwer. Bei meinen Ex-Partnerinnen war ich NIEMALS eifersüchtig, solche Gefühle lernte ich erst bei meiner neuen kennen.

Ich habe sie gebeten nicht mehr so freundlich zu sein und sich dezenter zu kleiden. Diesem Wunsch kommt sie auch größtenteils nach, aber gut fühle ich mich nicht dabei ihr solche Vorschriften zu machen. Denn ihr Style und die nette offene Art sind schließlich, warum ich auf sie Aufmerksam wurde und mich verliebt habe :|

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#5 Beitrag von Alfredi »

jetzt zweifle nicht an der Beziehung und gehe offen damit um, wenn einer deine Freundin anschaut dann schau freundlich zurück, geniesse es dass es so ist. Du machst dir unbegründet das Leben schwer und könnte leicht ein Grund sein dass deine Feundin sich wegen deinem Verhalten mal trennt, nicht wegen anderer Männer. Eifersucht ist in einer Beziehung ein Problem.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#6 Beitrag von Willy »

Junes hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 14:31 …Ich habe sie gebeten nicht mehr so freundlich zu sein und sich dezenter zu kleiden…
Nix für ungut, aber das dürfte der Anfang vom Ende eurer Beziehung sein.

Du machst deiner Freundin das Verhalten anderer zum Vorwurf und verlangst dass Sie sich ändern soll. Echt jetzt?
Das ist, wie wenn Du einem Rollstuhlfahrer vorschlägst, er soll doch einfach aufstehen und die Treppe hochlaufen…

Ich denke Du solltest dich ändern!

Beste Grüße, Willy

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#7 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Mir gefällt das Verhalten der Männer auch nicht.
Aber was solls. In gewisser Weise finde ich das auch gut.
Es ist doch fast das gleiche wie wenn man einen heißen Schlitten fährt. Sie gucken, du sitzt am Steuer.

Wenn sie allein unterwegs ist muss sie halt treu sein. Das ist alles. Ist sie das nicht ist sie eh für die Tonne....

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#8 Beitrag von Alfredi »

Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 12:49 Wenn sie allein unterwegs ist muss sie halt treu sein. Das ist alles. Ist sie das nicht ist sie eh für die Tonne....
wenn du sie ordentlich bedienst dann wird sie auch nicht fremdgehen. :top:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes
Gast

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#9 Beitrag von Junes »

@Willy Ja ich weiss, ich muss auch etwas an mir selbst arbeiten, das habe ich ihr auch gesagt. Dennoch ist es nicht ganz so einseitig wie es vielleicht rüber kommt, sie lässt sich durch ihre freundliche Art eben auch schnell in ein Gespräch verwickeln. Warum sollte eine vergebene Frau beim Einkaufen beispielsweise Small Talk mit einem fremden Mann führen, wenn ganz offensichtlich ist, daß dieser mehr will? Ich finde das falsch und mache sowas auch nicht.

@Bärt Bartholomäus Ich habe einen Sportwagen der nicht wenige Blicke auf sich zieht. Aber da steckt keiner seinen Schlüssel rein und fährt damit weg :rofl:

@Alfredi Ich denke ordentlich bedient wird sie von mir :D

Wir haben täglich Sex, mehrmals, und beispielsweise im Weihnachtsurlaub haben wir es anfangs tagelang nicht aus dem Bett geschafft. Sie schwärmt ständig von unserem Sex, und das es ihr noch nie ein Mann so gut und so oft besorgt hat. Ich habe sofort gemerkt, die Frau hatte noch nie einen mit Sildenafil gedopten Schwanz, das ist mein Vorteil :mrgreen:

Für mich gilt das gleiche, auch ich habe noch nie so guten Sex gehabt, vor allem nicht in dieser Häufigkeit und das man gemeinsam neue Dinge ausprobiert... Aber gerade das ist es, was mich so sehr verunsichert - ich frage mich, ob eine Frau die so nymphomanisch veranlagt ist überhaupt treu sein kann. Vor allem wenn sie ständig so viele Angebote bekommt. Ich bin zwar selbst noch nie fremd gegangen, aber ich bin auch nur ein Mann... Würde ich täglich von den heißesten Frauen Angebote bekommen, keine Ahnung ob ich da in einem schwachen Moment (wenn wir mal Streit haben oder so) nicht doch mal nachgeben würde :?:

Hätte ich vorher realisiert wie sehr sie beim anderen Geschlecht beliebt ist, vermutlich hätte ich mich nicht auf sie eingelassen. Aber wir lieben uns und sind nun schon ein halbes Jahr zusammen, somit ist es zu spät und ich muss vermutlich einen Weg finden damit zurecht zu kommen auch wenn das leichter gessgt ist als getan...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#10 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Flirten ist ja noch kein Fremdgehen und ihr gibt das Aufmerksamkeit und einen Egopush wenn sie mit anderen spricht. Ich mache das aber auch nicht. Bin ich vergeben dann unterhalte ich mich oberflächlich mit anderen.
Letztlich musst du ihr halt vertrauen. Du kannst nichts daran ändern wenn sie auf einen anderen springt...
Schluss machen würde ich da nicht. Genieß halt einfach die Zeit die du mit ihr hast würde ich sagen.

Antworten