Frau wird ständig angeschaut und angemacht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#11 Beitrag von walker »

"Sie schwärmt ständig von unserem Sex, und das es ihr noch nie ein Mann so gut und so oft besorgt hat. Ich habe sofort gemerkt, die Frau hatte noch nie einen mit Sildenafil gedopten Schwanz, das ist mein Vorteil"

Genau in der Lage war ich auch, als ich einmal in deiner Situation war, deshalb war ich völlig tiefenentspannt bei Ansprache der Frau von anderen Männern.

Du bist in ihren Augen Superman, warum sollte sie sich da mit irdischem Gewürm zufriedengeben?

Junes
Gast

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#12 Beitrag von Junes »

Sie ist erfahrener als ich, zumindestens was die Anzahl der Ex Partner angeht. Schon oft hat sie wie gesagt von unserem Sex geschwärmt und erwähnt was alle ihre ehemaligen im Bett für Pfeiffen waren im Vergleich zu mir. Ich glaube ihr zudem das sie mit mir glücklich ist, auch abseits vom Sex. Somit habt ihr wohl alle recht und ich muss an mir arbeiten. Danke für den Input.

Vermutlich bemüht sie sich sogar noch mehr wenn ich nicht mehr so eifersüchtig bin und ihr mehr Freiheiten lasse, weil sie ansich schon sehr anhänglich ist und alles für mich tut. Umgekehrte Psychologie eben :mrgreen:

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#13 Beitrag von Willy »

walker hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 18:11 Du bist in ihren Augen Superman, warum sollte sie sich da mit irdischem Gewürm zufriedengeben?
…und mit genau diesem Wissen und genau dem Satz im Hinterkopf kannst Du dir ihr sicher sein und dem geifernden irdischen Gewürm selbstsicher und souverän mit angebrachter Freundlichkeit in die Augen sehen.

Je souveräner / gelassener Du deinen vermeintlichen Nebenbuhlern begegnest, umso attraktiver wirst Du für deine Freundin!

Beste Grüße, Willy

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#14 Beitrag von walker »

"Schon oft hat sie wie gesagt von unserem Sex geschwärmt und erwähnt was alle ihre ehemaligen im Bett für Pfeiffen waren im Vergleich zu mir."

Genauso war es bei mir auch. Vor allem hat sie geschwärmt über meinen Silden-Schwanz. Der war weit jenseits von allem, was ich sich jemals vorstellen konnte.

Deshalb hat es mich immer stark amüsiert, wenn irgendwelche Typen sie angebaggert hatten. Ich wusste genau, dass sie sich dabei vorstellt, wie genau diese Typen mit ihren sich biegenden Ringelschwänzchen versuchen, sie zu beeindrucken.

Benutzeravatar
UncleSam
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:18

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#15 Beitrag von UncleSam »

Hoffentlich begegnet sie niemals einem anderen Sildenschwanz, der überzeugt von sich nicht so schnell aufgibt.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#16 Beitrag von Junes »

Ich habe mich mittlerweile von ihr getrennt. Es fiel mir sehr schwer weil es der beste Sex war den ich jemals hatte. Nie zuvor hatte ich eine die so extrem nass wird und dazu noch squirten kann. Das war schon geil und jede Nummer etwas besonderes. Aber so eine Frau bereitet mir nur Kopfschmerzen. In den wenigen Monaten die wir zusammen wohnten bin ich aufgrund von Stress krank geworden - habe Bluthochdruck und Depressionen bekommen und deshalb die Notbremse gezogen.

Ich will einfach keine Freundin in meinem Leben die sich ständig sexy anzieht, auch wenn sie mal alleine einkaufen geht oder sonstwas ohne mich macht und dann ständig von sabbernden Männern angegafft wird. Im Fitnessstudio zieht sie sich zum Beispiel immer eine knallenge Leggings an mit einem hauchdünnen String drunter und man kann ihre Muschi dadurch sehen wenn man ganz genau hinschaut. Darauf angesprochen dreht sie den Spieß um und tut so als wäre ich der böse weil sie sich angeblich nichts dabei denkt aber ich derjenige wäre mit verdorbenen Gedanken und anderen Frauen auch in den Schritt gucken würde wenn mir sowas auffällt :roll:

Es war alles sehr toxisch und ich bin froh von ihr weg zu sein. Sie kommt mit der Trennung nicht klar und tut so, als wäre ich nur im Urlaub, jeden Tag klingelt das Telefon aber ich antworte mittlerweile nicht mehr. Nur für Sex würde ich sie eigentlich schon gerne nochmal wieder sehen, aber ich denke das funktioniert für beide Seiten nicht...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#17 Beitrag von Alfredi »

Junes hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 00:34 Im Fitnessstudio zieht sie sich zum Beispiel immer eine knallenge Leggings an mit einem hauchdünnen String drunter und man kann ihre Muschi dadurch sehen wenn man ganz genau hinschaut.
ist doch schön wenn sich die Frau so kleidet, es kommt doch darauf ob sie nur mit dir in die Kiste geht.
Frauen richten sich halt mal so attraktiv wie möglich zusammen, ist doch ihre einzige Chance, auch evolutionär gesehen....
Willst du eine Frau über die sich andere lustig machen?
Denk mal darüber nach.

Wenn du Schluß gemacht hast ist das eine gute Entscheidung hinsichtlich der Drogenproblematik, du wirst sicher was Neues finden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#18 Beitrag von Junes »

Alfredi hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 15:57
Junes hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 00:34 Im Fitnessstudio zieht sie sich zum Beispiel immer eine knallenge Leggings an mit einem hauchdünnen String drunter und man kann ihre Muschi dadurch sehen wenn man ganz genau hinschaut.
ist doch schön wenn sich die Frau so kleidet, es kommt doch darauf ob sie nur mit dir in die Kiste geht.
Frauen richten sich halt mal so attraktiv wie möglich zusammen, ist doch ihre einzige Chance, auch evolutionär gesehen....
Willst du eine Frau über die sich andere lustig machen?
Denk mal darüber nach.

Wenn du Schluß gemacht hast ist das eine gute Entscheidung hinsichtlich der Drogenproblematik, du wirst sicher was Neues finden.
Ich komme auf diese Art Frau nicht klar... Wenn andere Männer sie ansprechen (kam mehrmals vor, auch in meinem Beisein) dann geht sie zwar nicht zu weit, aber sie bleibt für meinen Geschmack zu freundlich. Warum höflich "Danke" sagen und lächeln wenn ihr jemand Komplimente macht und klar ist das diese Person mehr will? Wenn sie alleine weg geht zieht sie sich sexy Unterwäsche an, warum wenn es keiner sieht? Sie geht top gestylt aus dem Haus auch wenn sie nur Brötchen holt. Sie zieht enge Leggins in Gym an wo man alles durch sehen kann. Auf Social Media (sie bekommt dort auch ständig eindeutige Angebote) postet sie Bikini Fotos wo der Fokus auf ihrem Hintern liegt... Ich will eine Frau die respektiert wird wo die Leute denken "das ist ein toller Mensch" und nicht wo jeder denkt "die will ich ficken".

Diese Frau hat mir nur Kopfschmerzen bereitet. Ich mag keine Competition und ich will auch nicht ständig aufpassen müssen. Letzten Monat hat sie jemand die ganze Zeit angegafft, so richtig dreist, und ist uns hinterher gelaufen. Er wollte einfsch nicht locker lassen. Ich habe ihn verprügelt und jetzt eine Anzeige an Hals.

Zudem ist sie extrem nymphomanisch veranlagt, sie braucht es mindestens 1x täglich. Ich liebe sie aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau die sexuell so aktiv ist auf Dauer treu ist...

Man kann mit ihr auch nicht vernünftig über diese Dinge reden, es herrscht entweder keine Einsicht oder es kommen nur leere Versprechungen. Wenn wir gestritten haben, dann zog sie sich oft einfach aus und sagte, ficken wäre doch jetzt besser als streiten. Das mag vielleicht ein paar Mal funktionieren, ich bin schließlich auch nur ein Mann, aber auf Dauer löst man so keine Probleme...

Die Kombination der erwähnten Sachen hat dazu geführt das ich ihr nie vertrauen konnte und deshalb ist die Beziehung von meiner Seite aus letztendlich gescheitert.

Freunde sagen mir ich müsste mich wie der glücklichste Mann der Welt mit ihr fühlen denn sie sieht aus wie ein Model, ist eine gute Hausfrau, hat einen guten Beruf und ist selbstständig. Aber ich war mit ihr nie wirklich glücklich... Der Sex war das einzige was mich so lange bei ihr gehalten hat.

Von welchem Drogenproblem sprichst du? Es gab keins...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#19 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Vermutlich hat er dich mit mir verwechselt. Bei mir gibt es ein Drogenproblem.
Ich kann dich verstehen. Sexuell aufreizend sollte eine vergebene Frau nicht für sich selbst werben.

Für mich ist das zu vergleichen mit einem vergebenen Mann der bei Tinder noch immer abcheckt welche Frau ihn nehmen würde...Wozu das ganze?
Da stimmt was mit dem Selbstwert nicht. Oder der Fokus auf den eigenen Wert liegt bei sexueller Aufmerksamkeit von Männern.
Sich im Gym so anziehen ist bei denen aber normal. Es gibt dort keine Frau die sich nicht sexualisiert anzieht...

Aber das Insta (Social Media) Ding hätte mich gestört. Das ist Singlebörse für notgeile Männer.

Vor allen Dingen sammelt sie so gesehen aber dauernd Angebote von Männern. Wenn da einer dabei ist der ihr mehr bieten kann, ist sie vermutlich auch weg.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#20 Beitrag von Junes »

Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 08:33Vor allen Dingen sammelt sie so gesehen aber dauernd Angebote von Männern. Wenn da einer dabei ist der ihr mehr bieten kann, ist sie vermutlich auch weg.
Genau das ist mein Punkt, du verstehst mich!

Auch wenn sie mir ständig sagt wie sehr sie mich liebt, immer treu wäre und dass sie noch nie so guten Sex hatte... Wenn eine Frau ständig Angebote bekommt (ob gewollt oder ungewollt spielt keine Rolle) dann ist irgendwann vielleicht doch mal jemand dabei der ihr besser gefällt.

Wenn man täglich in Versuchung gerät, dann gibt man irgendwann vielleicht doch mal nach. Das kann jedem Mensch auf dieser Welt passieren, aber bei einer Frau wie ihr ist diese Möglichkeit ungleich höher als bei anderen.

Ich bin so ein Mensch, der in einer Beziehung normalerweise einen großen Bogen ums weibliche Geschlecht macht. Ich vermeide Gespräche und längeren Augenkontakt mit fremden Frauen. So würde ich das auch von der Frau an meiner Seite erwarten.

Antworten