Frau wird ständig angeschaut und angemacht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#21 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Junes hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 10:24
Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 08:33Vor allen Dingen sammelt sie so gesehen aber dauernd Angebote von Männern. Wenn da einer dabei ist der ihr mehr bieten kann, ist sie vermutlich auch weg.
Ich bin so ein Mensch, der in einer Beziehung normalerweise einen großen Bogen ums weibliche Geschlecht macht. Ich vermeide Gespräche und längeren Augenkontakt mit fremden Frauen. So würde ich das auch von der Frau an meiner Seite erwarten.
Ja, so handhabe ich das auch.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#22 Beitrag von walker »

Wir dürfen nicht vergessen, dass viele Frauen ihren Selbstwert auch über ihren Marktwert definieren. Wenn eine Frau also versucht, Männer stark zu beeindrucken, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie an diesen Männern auch sexuell interessiert ist.

Oftmals dient dieses Verhalten lediglich der Selbstbestätigung. Die Frau möchte sich in ihrer Attraktivität und Anziehungskraft bestätigt fühlen, ohne dabei konkrete Absichten zu verfolgen. Dieses Gehabe steht nicht unbedingt im Widerspruch zur Treue gegenüber dem Partner.

Frauen sind in dieser Hinsicht grundsätzlich anders als Männer. Sie können ohne weiteres einem Partner treu bleiben, obwohl sie unzählige andere Angebote haben. Die Bestätigung ihrer Attraktivität durch das Interesse anderer Männer ist für sie oft ausreichend und muss nicht zwangsläufig in tatsächliche Untreue münden.

Männer hingegen sind in der Regel weitaus zielgerichteter, wenn es um das Ausleben ihrer sexuellen Bedürfnisse geht. Für uns ist das Flirten und Balzverhalten oft nur ein Mittel zum Zweck, um letztendlich eine intime Begegnung herbeizuführen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#23 Beitrag von Alfredi »

Männer filtern die Angebote an Frauen und entscheiden dann. Frauen präsentieren sich und beobachten die Wirkung, sie wissen genau welchen Eindruck sie bei den Männern hinterlassen.
Bei vielen meist kostenlosen Foren sieht man wie sich Frauen immer wieder neu anmelden um zu sehen wie die Reaktion ist, oft jahrelang mit den gleichen Fotos und sind nicht an einem Kontakt interessiert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#24 Beitrag von walker »

Dieses Verhalten zeigt, dass Frauen oft nicht wirklich an einer echten Verbindung interessiert sind, sondern eher auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie nutzen ihre Attraktivität als Köder, um Männer anzulocken und deren Reaktionen zu studieren.

Es ist ein Spiel der Eitelkeiten. Der Mann fungiert dabei als eine Art Kosmetik-Spiegel und nicht als potenzieller Partner.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#25 Beitrag von Junes »

Selbst wenn es so wäre, ich würde das so trotzdem niemals akzeptieren. Andere Frauen brauchen diese Bestätigung nicht, bei denen ist die Wahrscheinlichkeit auf Treue meiner Meinung nach bedeutend höher, alleine schon aus Mangel an Alternativen.

Zudem gehen Frauen statistisch gesehen ungefähr genauso oft fremd wie Männer die machen das nur geschickter. Aber wir Männer sind da oft zu naiv und gutgläubig um das zu sehen :?:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#26 Beitrag von walker »

Mit einer zu strengen Einstellung soll man niemals einen guten Optik-Fick laufen lassen. In deinem Fall kollidierten eine recht strenge Einstellung mit einer außergewöhnlich extremen Extravaganz der Frau.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich denke, dass du lang genug alles versucht hast, um zurechtzukommen.

Wenn es letztlich dann nicht mehr geklappt hat, brauchst du dir keine Vorwürfe machen.

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#27 Beitrag von Saugeprinz »

für jede Beziehung braucht man(n) etwas Selbstbewusstsein.

So wie du die Frau beschrieben hast, wäre sie für mich ein Lottogewinn.
Sexuell brauche ich es auch täglich und mich macht es stolz, wenn andere
Männer meine Frau augenscheinlich heiss finden.

Natürlich gehört in eine Beziehung auch Vertrauen und solange das nicht missbraucht wird, kann
eine Faru für mich gar nicht heiß genug sein.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#28 Beitrag von Junes »

Saugeprinz hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 10:47So wie du die Frau beschrieben hast, wäre sie für mich ein Lottogewinn.
Das sagt mir jeder und genau da liegt das Problem: Andere wollen sie auch, und gefühlt kommt täglich ein ganzer Haufen neuer Leute dazu.

Am Wochenende will sie vorbei kommen - zum ersten Mal bei mir zu Hause. Sie würde dafür 500km Fahrt in Kauf nehmen. Ich soll mir überlegen was passieren muss damit sie noch eine Chance hat und eine Liste schreiben, sie würde alles tun. Die Liste würde aber zu lang und ich möchte auch keine Vorschriften machen, deshalb habe ich ihr gesagt sie soll da bleiben wo sie ist. Auch wenn es mir verdammt schwer fiel...

rafraf888
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 15. November 2022, 23:24

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#29 Beitrag von rafraf888 »

Nimm es nicht persönlich, aber bei so einer Frage wird deutlich, dass Du noch massiv über die Dynamik zwischen Mann und Frau lernen musst.

Ich empfehle Dir, dich ein bisschen in die Redpill-Welt zu orientieren (z. B. über den YT-Kanal von Klaus Thiele) bzw. ein Grundlagenwerk wie ,,Lob des Sexismus" zu lesen. Auch das Pickupforum ist eine gute Adresse.

Alles Gute für dich und lass dich nicht betaisieren ;)

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Frau wird ständig angeschaut und angemacht

#30 Beitrag von Junes »

Hab mich da mal ein bisschen eingelesen. Zu "Lob des Sexismus" möchte ich gar nicht viel sagen. Mehr wie das Vorwort und das erste Kapitel habe ich nicht gelesen - ich verstehe den Ansatz und kann das auch in weiten Teilen nachvollziehen, mir ist das aber im großen und ganzen zu polemisch und verallgemeinernd. Auch habe ich keine Lust mich selbst oder die Frau an meiner Seite zu verbiegen, das ist mir viel zu viel Arbeit und Stress da sage ich dann lieber: Next! Denn ich habe absolut kein Problem damit Frauen kennenzulernen, weshalb ich mich auch nicht wie von dir empfohlen in einem Pick Up Forum umgesehen habe.

Von den Geschichten die nur auf sexueller Basis liefen mal abgesehen habe ich auch immer tolle Frauen an meiner Seite gehabt auf die ich stolz war. Bei dieser Frau hat mich hauptsächlich der Sex so lange gehalten, denn der war wirklich unfassbar gut. Aber Sex ist nunmal nicht alles, wenn der Rest nicht alles passt möchte ich da auch keine Energie rein stecken. Ich bin jetzt Anfang 40 und suche eher nach einer Partnerin mit der ich alt werden kann, die Uhr tickt :mrgreen: Vielleicht wird der Sex mit der nächsten Frau nicht so wild, aber ich kriege mit Sicherheit ein besseres "Gesamtpaket"...

Mittlerweile bettelt sie ständig um ein weiteres Treffen. Die Überlegung ist da, sie nur für Sex zu treffen aber sie will auch Liebe und eine feste Beziehung, d.h. ich müsste lügen wenn ich nochmal "ran" will, was früher oder später unweigerlich in Drama enden würde. Auch das ist mir zu stressig, ich investiere meine Zeit lieber darin eine andere Frau zu finden.

Antworten