Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#61 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Manipulieren hört sich immer so böse an...Klar, man manipuliert sich immer gegenseitig. Ich sie ja genauso...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#62 Beitrag von Alfredi »

Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 08:54 Sie muss lernen keine Drogen zu nehmen und regelmäßig immer Medikamente..
das schlimme an Drogen ist dass sie im Gehirn Areale vebinden die im normalen zustand nicht kommunizieren, also nichts miteinander zu tun haben; dabei Funtkionen auslösen wie Sucht und Gefühlslosigkeit und nur die Forderung nach mehr auslösen.
diese fehlgeleiteten Verbindungen bringt man kaum oder nur schwer weg, auch kaum mit Medikamenten außer solchen die extrem dämpfen.
Unter em Gesichtspunkt ist keine Änderung im Verhalten zu erwarten, lieber wird die eigene Großmutter verkauft als der Sucht nachgegeben.
Verstehe also dass du nichts bewirken kannst als sie in ihrem Verhalten zu stärken.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#63 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Alfredi hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 12:56

Verstehe also dass du nichts bewirken kannst als sie in ihrem Verhalten zu stärken.
Ich habe 2 Jahre versucht sie von Drogen fern zu halten...Mit allen Mitteln. Seit einigen Monaten ist mir bewusst das ich das nicht kann. Darum akzeptiere ich das eben so. Sie muss das machen bis sie so auf die Schnauze fällt das es ihr endgültig reicht. So war es bei mir mit diesem Zeug auch. Mit Alkohol auch und dennoch trinke ich noch ab und an und muss mich gewaltig beherrschen nicht in alte Muster zu fallen...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#64 Beitrag von walker »

Es ist so, wie Alfredi sagt.

....wahrscheinlich täte sie jeder gern im Forum ficken, aber keiner will sie zur Freundin haben. Du hast das große Los gezogen und darfst nun versuchen, schwere Steine schwimmen zu lassen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#65 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja, ich muss ein Boot bauen. Oder den Stein sinken lassen. Dieses ambivalente Gefühlschaos...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#66 Beitrag von walker »

Zwickmühle: zwischen Bau einer Arche Noah für perfektes Sexleben - und dem Versenken deines Seelenfriedens im emotionalen Ozean.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#67 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Wenn ich die Wahl hätte, baute ich die Arche. Der andere Scheiß ist mir egal. Solang sie nicht wieder abhaut. Ich muss warten was passiert. Aktiv beeinflussen kann ich nichts mehr.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#68 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Sie hat mir ein Geburtstagspaket geschickt...
Mit Karte....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#69 Beitrag von walker »

push-pull...

Deine Virtuosin des emotionalen Ziehens und Schiebens, hat gerade eine neue Komposition in ihrem Ballett der Unentschlossenheit begonnen: die Pull-Phase. Es kommt nun die Überraschung: ein Geburtstagspaket. Und bald ist zu sehen...Nicht irgendein Paket, sondern ein kunstvoll verpacktes Rätsel der Gefühle....

...das Jojo der Emotionen hat sie weiterhin fest in der Hand.

Und sie weiß, was sie tut. Denn jede Geste in Pull-Phase ist für dich wie Sonne nach Regentagen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#70 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Hmm, wunderbar. Dann wollen wir mal warten was als nächstes passiert. Dieses verfickte Jojo war 2 Jahre lang in meiner Hand! Wie bekomme ich es zurück? Vielleicht garnicht mehr...
Ich reagiere nicht. Ich muss stark bleiben...Was soll ich sie jetzt auch kontaktieren...Nachher weißt sie mich wieder ab. Die schickt ihrer Familie immer Sachen zu Weihnachten und Geburtstag....Das hat nichts zu bedeuten...

In der Karte steht folgendes:

Alles gute zum Geburtstag Sven!

Wünsche dir Gesund, Freude
Liebe viel Glück im
Leben, alles gute und Liebe.

Und drunter hat sie ihre Tätowierung gemalt
die ein Herz mit Sonne und Mond sowie einem S darin darstellt....
Alter...Dann soll sie mich doch in Ruhe lassen...

Antworten