Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#11 Beitrag von Alfredi »

Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 12:23 Ja, auf der einen Seite finde ich nur eine Frau hier in der Stadt.
Ladies.de kenn ich...Da finden sich auch wirklich 2 heiße Blondinen die für mich Geld wert wären. Aber ich kann das nicht. Es geht einfach gerade nicht. Vielleicht ändert sich das.
das hilft vielleicht um momentan Sex zu haben aber du bist dann immer wieder anfällig dafür mit der bisherigen Frau wieder was anzufangen, also ein Gefahrenpotential.
Suche dir eine neue Beziehung über Datingportale, Foren oder Zeitungsanoncen um belegt zu sein und gedanklich und real neu eine Zukunft aufzubauen. Vergiss das was jetzt alles gewesen ist und blicke nach Vorne.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#12 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja, ich lenke mich schon auf Datingportalen ab....Aber da muss schon was passieren dass das klappt, also die Frau muss passen, und die meisten sind ja vollkommen von der Rolle heute...Ich sag es ehrlich wie ich es denke und ich weiß das es dumm ist: Ich warte bis zum 12.12. Wenn sie sich dann nicht gemeldet hat gehe ich voran und nutze alle Möglichkeiten eine neue zu finden. Das ist so ihr Rythmus. Wenn bis dahin Funkstille ist, ist es wirklich vorbei...Und dazwischen hab ich noch Geburtstag. Ich hoffe sie wird sich nicht melden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#13 Beitrag von walker »

>Ich hoffe sie wird sich nicht melden.

Doch die Hoffnung könnte vergebens sein. Solche Frauen besitzen das Talent, immer wieder wie Irrlichter in dein Leben einzudringen. Der virtuelle Raum ist dabei der moderne Hexenkessel. Wenn du sie nicht komplett blockiert hast, findet sie geschmeidig genau in deinem schwachen Moment einen Weg, dir eine Nachricht, einen harmlosen Weihnachtsgruß oder etwas Ähnliches zukommen zu lassen.

Und wie ein naiver Gimpel wirst du ein weiteres Mal auf denselben Leim gehen.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#14 Beitrag von likeabird »

Warum eine Deadline bis zum 12.12.? Du machst dir doch etwas vor, die spielt mit dir wie sie es will und du fällst immer wieder aufs Neue auf die Nase. Es ist völlig egal wie viele Leute hier schreiben, DU musst es umsetzen und alle Verbindungen zu der Frau kappen. Solange du das nicht tust wird es schlimmer und schlimmer für dich.

Sorry, du belügst dich in einer Tour selber und suchst immer wieder neue Ausreden um die ganze Situation für dich selber argumentiv schön zu reden!

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#15 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ich weiß das ich mich ein naiver Idiot verhalte wider besseren Wissens. Ich bin gerade in einer schweren Situation und nicht gerade zurechnungsfähig was sie angeht. Aber das sie absichtlich mit mir spielt kann ich mir nicht vorstellen. So kaltherzig kenne ich sie nicht. Ihr kennt das doch mit der Liebe...Man belügt sich da selbst und klammert sich an den letzten Scheiß Strohhalm...
Ich kann mich nicht mehr auf sie einlassen, das weiß ich. Ich habe viel zu viel Angst davor das sie genau wenn ich es gerade geschafft habe nicht mehr wie eine Häufchen Elend zu fühlen, wieder das gleiche macht und mich sitzen lässt.
Es war bislang umgedreht. Ich hatte sie immer weg gestoßen weil sie Scheiße gebaut hat. Jetzt stößt sie mich weg, ohne es für nötig zu erachten mir einen Grund zu nennen. Ob das nun Kalkühl ist bezweifle ich da sie eben wirklich extreme Stimmungsschwankungen hat durch ihre biboplare Störung.
Sie hat an mir gehangen wie eine Klette...Sie hat mich nie in Ruhe gelassen wenn ich sie verlassen hatte...

Wenn ich sie blockiere und sie mich nicht erreicht, dann steht sie vor meiner Tür...Ich kenne das. Also macht es im Prinzip keinen Unterschied da ich öffne wenn es klingelt und spätestens dann zerschmelze ich wie ein Stück Butter in der Pfanne. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Es dauert noch einige Tage. Die Abneigung und der Hass auf sie wechseln sich schon mit Weinerlichkeit. In ein paar Tagen ist da nur noch Ablehnung, zum größten Teil. Dann hab ich es erstmal geschafft und sollte sie wieder kommen, gibts nur noch Sex und sonst nichts.

Es ist wie eine starke Abhängigkeit...Als wäre ich Heroin Junky...So kommt mir das vor.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#16 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Guten Morgen lieber Sven,
ich hoffe Dir geht sehr gut, ich wünsche sehr dass Du sehr glücklich freudig bist, Du bist sehr wertvoller Mensch und Duuu verdienst etwas besseres im Leben als wie ich.
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute im Zukunft.
Alle Schulden werde ich sobald wie möglich Dir zurück überweisen, bitte Teil dein Iban wohin.

Schöne Grüße
Svitlana


Das war ihre Mail zum Ende...Sie ist Ukrainerin, daher das schlechte Deutsch.
Ne Sauerrei finde ich. Mir so einen Scheiß zu drücken. Sie lässt sich schon alles offen...Sie schreibt nicht klar und deutlich das Ende ist...Vor allem auch komplett ohne Begründung.
Ohne Scheiß, sich erst paar Tage nicht melden und dann so "lalala, ich wünsch dir alles gute. Tschüss" Was für ne Art oder?
Vielleicht hat die dumme Sau auch jemanden kennen gelernt und fickt da schon im Krankenhaus mit nem anderen...Ist ja nicht unüblich
Und mein Geld sehe ich sowieso erst auf dem Klageweg wieder.

Gast
Gast

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#17 Beitrag von Gast »

"Mir so einen Scheiß zu drücken."

Netter kann man ja nun wirklich nicht Schluss machen...

"Sie schreibt nicht klar und deutlich das Ende ist"

...und deutlicher geht es auch nicht ohne deine Gefühle zu verletzen.

Ich finde sie hat die Situation für sich gut gelöst, zumindest besser als die bisherigen Schilderungen von ihr vermuten ließen.

Sie hat gemerkt, dass das mit euch beiden nichts bringt. Jetzt musst nur du es noch merken.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Du scheinst ein vernünftiger und netter Mann zu sein, du hast besseres verdient.

Man kann nur hoffen dass sie nicht wieder "drauf" kommt und dann wieder vor deiner Tür steht. Um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr euch beide nicht gut tut und beide einen (getrennten) Neustart braucht. Man kann die Vergangenheit nicht ändern, aber es in der Zukunft besser machen was die Partnerwahl angeht und daraus folgende Entscheidungen angeht.

Du steckst in einer Sackgasse, blicke nach vorn und nicht zurück :top:

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#18 Beitrag von likeabird »

Also, ein Grund mehr dir eine Andere zu suchen

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#19 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja, dann find mal ne Frau die heute noch nicht durchfeminisiert ist (Ich meine diese modernen Feministinnen, fern der Realität)...Ohne 30 Kerle auf dem Zähler und mit traditionellen Ansichten. Die dazu noch Sexoffen ist und gut vögelt und gut zu vögeln ist ohne Zickerei, die immer und überall Bock hat, die bläst mit Freude und so weiter...Ich hab Ansprüche und da wirds schwer für Beziehung. Zum vögeln ist das was anderes.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#20 Beitrag von likeabird »

Sorry, ich glaube du hast genug Meinungen hier gelesen, was du draus machst ist deine Sache. Bin mir nicht sicher ob bei der Sache dein Gehirn, Herz oder Schwanz das Denken übernommen hat, naja, Hirn wohl eher weniger (ist aber normal wenn die Hormone und Gefühle hüpfen)

Ich habe nicht den Eindruck dass du dich von ihr wirklich trennen willst, ob es die Fickerei wert ist dich kaputt zu machen ist dein Thema. Persönliche Meinung: Lieber Single mit Gelegenheit-Ficks statt auf Dauer kaputt und ggf. Drogen-abhängig zu werden.

Antworten