Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#51 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja, und ich habe mich aufgeregt darüber.
Ich habe nicht das gegeben was sie wollte. Ich habe sie abgewiesen statt ihr zu schreiben "Doch du bist gut genug" usw, irgendwann reichts auch, ihr Wortlaut war ja eindeutig. Tagelang wartete ich das sie sich meldet wie sie es sonst tat und dann machte sie Schluss. Da bin ich explodiert und habe ihr klar gemacht das sie mich gerade wie einen Haufen Scheiße behandelt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#52 Beitrag von walker »

Solche Frauen bekommen nie genug. Sie sind ein schwarzes Loch, das die Geduld bis zum Äußersten reizt. Selbst hundertprozentige Energie, die man hineinschaufelt, ist für sie nicht genug.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#53 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja absolut...Die ist auch sexuell ein schwarzes Loch gewesen...Nie hatte sie genug...Bis ich die mal gebremst hatte...Ich dachte ich ich habe es mit einem pubertären Jungen zu tun :D
Aber generell hat sie nie von etwas genug bekommen...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#54 Beitrag von walker »

Dann ist sie also ein gutes Loch gewesen....wahrscheinlich sogar drei gute Löcher. Das spricht eindeutig dafür, am Ball zu bleiben. Denn solche Gelegenheiten wird es im späteren Leben kaum noch geben.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#55 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja, jetzt muss ich warten was passiert. Ich habe ihr gesagt sie kann zurück kommen. Das weiß sie nun und das wird sie wissen wenn sich ihre Stimmung ändert. Dann gilt es praktisch jetzt meine abflachenden Gefühle auch bei evtl. Wiedersehen unter Kontrolle zu behalten und das ganze rein materialistisch zu sehen. Aus Selbstschutz. Kompliziert....Eigentlich bereite ich mich darauf vor sie nicht mehr zu sehen....Das ist am gesündesten für mich und mein zerfetztes Herz. Aber ich werde wohl schwach werden...Allein aus meinem Sexualtrieb heraus...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#56 Beitrag von walker »

Wie gesagt, du darfst ihre irren Allüren nicht ernst nehmen und musst sie einfach nur als gutes Fickfleisch sehen. Es geht wirklich nichts gegen dich persönlich, es sind nur die Spinnereien in ihrem Kopf.

... was ein Ärzte-Team mit Medikamenten-Cocktails nicht hinkriegt, wirst du als Laie nie und nimmer schaffen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#57 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Gewisse Gefühlsmäßige Distanz schaffen und wahren....Das versuche ich schon seit langer Zeit mit ihr....Aber sie zieht mich regelrecht in diese Liebesgeschichte rein. Ich habe mal zu ihr gesagt sie macht mit mir einen "Liebeszauber"...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#58 Beitrag von walker »

Es klingt, als hättest du es mit einer Frau zu tun, die genau weiß, wie sie dich emotional manipulieren und kontrollieren kann. Tief hineinziehen können solche Frauen sehr gut - aber dann gibt es eben nicht nur den guten Fick, sondern auch den hässlichen Rest.

Das Phänomen der intermittierenden Verstärkung kann hinter dem "Liebeszauber" stecken und ebenfalls dazu beitragen, dass du dich stärker zu ihr hingezogen fühlst. Wenn Zuneigung und Aufmerksamkeit unregelmäßig und unvorhersehbar sind, kann dies paradoxerweise das Verlangen nach mehr verstärken.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#59 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ich denke das macht sie nicht mit Absicht...Es ist einfach ihre liebevolle Art gewesen, ihre Anhänglichkeit. Sie hat bei mir definitiv den Nerv getroffen. Es waren keine Push/Pull Spielchen...Es lief wie immer in Beziehungen...Ich war am Anfang auf Distanz (2x die Woche sehen ist genug) und sie hat mehr gewollt...Ich habe nachgegeben. Sie war sehr anhänglich und hat mir sehr häufig gesagt wie sehr sie mich liebt...Hat mein Ego gestreichelt. Ja, aber sie ist halt mein Typ. Da konnte es nicht anders kommen. Was für eine Scheiße....Ist echt beschissen gelaufen. Sie muss lernen keine Drogen zu nehmen und regelmäßig immer Medikamente....Wenn sie im Leben noch irgendwas will.
Ich schwanke, zwischen Traurigkeit und Wut. Bei Tinder hab ich mich jetzt auch mal wieder angemeldet...

Mit Liebeszauber meinte ich das so: Sie hat mir immer gesagt wie sie mich vermisst, wie sie mich liebt, wie toll ich bin, wie glücklich sie mit mir ist...Und dann kam immer die Frage: UND DU? Und darauf musste ich ja mehr oder minder das gleiche erwidern....So hat sie das gemacht...Da gab es niemals Abweisung von ihr oder sonstwas...Sie war immer liebevoll mir gegenüber.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#60 Beitrag von walker »

Von dem rede ich die ganze Zeit, dass sie das nicht mit Absicht macht, sondern es aus ihrem Unterbewusstsein kommt. Das Tolle an der Manipulation ist genau, dass du nicht merkst, wie du manipuliert wirst, sondern dich mehr und mehr in der ganzen Sache verstrickst.

Antworten