Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#31 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja also man, dann verstehst du mich ja....
Darum häng ich so an der....Ich hab echt Angst die Kombination nicht mehr zu finden. Und die will ich aber. Ich will wenn dann was besseres oder gleichwertiges, aber nichts schlechteres.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#32 Beitrag von likeabird »

Sorry, aber das verkommt hier zum reinen Slapstick.

Wenn die Tussi so geil ist dann fick sie, akzeptier die Konsequenzen aber hör auf hier rumzuheulen. In den letzten Beiträgen lese ich nur noch "ich will ich will ich will"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#33 Beitrag von walker »

>Ich will wenn dann was besseres oder gleichwertiges, aber nichts schlechteres.

Da seh ich dann dunkelschwarz für dich. Wie schon mein Vorredner sagte, dann musst du die Kröte schlucken, also sprich die Tussi ficken.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#34 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

likeabird hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 23:05 Sorry, aber das verkommt hier zum reinen Slapstick.

Wenn die Tussi so geil ist dann fick sie, akzeptier die Konsequenzen aber hör auf hier rumzuheulen. In den letzten Beiträgen lese ich nur noch "ich will ich will ich will"
Dann gebe ich dir den Rat dich einfach aus dem Thread zu verpissen. Ich heule hier rum, damit hat schon mein Anfangspost begonnen. Komm damit klar oder verzieh dich halt.
Wenn dich das trifft, tut es mir Leid. Ich habe keine Leute zum Reden, daher mach ich das hier im Internet. Es hilft die Scheiße zu verarbeiten. Die hat vor beschissenen 3 Tagen Schluss gemacht, erwartest du von mir gefestigtes Vorspielen eines Gefühlszustandes der momentan volatil ist wie der Aktienkurs von VW?

Ja, ich schreibe schon die ganze Zeit das ich sie wieder nehme wenn sie zurück kommt. Bis zum verdammten 12.12 hab ich mir die Frist gesetzt. So einfach ist die Nummer.
Ich bin da meinen Gefühlen unterlegen (Rumgeheule). Ist einfach so. Ich habe seit einiger Zeit akzeptiert das sie ihren Drogenscheiß nicht sein lässt. Sofern die Alte eingestellt ist auf Medis, gibt es nicht viel Achterbahn sondern nen normalen Alltag und alle 2-4 Wochen knallt sie sich mal was in ihren Schädel, woraus dann Drama entstand. Den Scheiß kann ich akzeptieren.
Jetzt in den letzten 6 Wochen seit sie ihre Medis abgesetzt hat und in der Scheiß Klapse ist ist es so richtig Achterbahn...Ich konnte die 2 Jahre echt gut mit ihr leben. Natürlich nicht optimal. Aber echt, für die Benefits die ich davon habe vertrag ich schon ein bisschen Ärger.

Und ich sehe es nicht ein mich mit irgendwelchen Löchern zufrieden zu geben wenn ich nicht eine gleichwertige haben kann. Nur um zu ficken. Seh ich nicht ein. Da kann ich auch echt einmal im Monat in den Puff wenns darum geht.
Entweder die Alte kommt zu mir zurück zu meinen Bedingungen oder sie kann sich ins Knie ficken und Schwänze lutschen gehen. So oder so.

Ich bin verdammt sauer auf sie. Aber was soll ich machen. Bei mir geht das nicht Zack, von jetzt auf gleich Liebe weg....Dieses Gefühl bleibt bei ihr ungewöhnlich lange und durch soviel Scheiße durch trotzdem stabil. Was soll ich denn da machen? Mit meinem Verstand mein Herz klein halten? Ich verarbeite jetzt die Scheiße und wenn nichts anderes passiert fang ich bald an zu daten. Problem gelöst.

Und verfickt nochmal: Die Tussi ist der Knaller. Im Grundrahmen meine scheiß Traumfrau. Mit Fehlern, ja....Ich hatte das letzte mal ne Blonde Russin, da war ich Kind mit 15....Auch so ein Faktor....Sie erinnert mich an die erste!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#35 Beitrag von walker »

> Die Tussi ist der Knaller. Im Grundrahmen meine scheiß Traumfrau

Aber dann sei doch likeabird dankbar, der den gordischen Knoten gelöst hat. Du musst zwar die Kröte schlucken, sollst sie aber gleichzeitig ficken.

Die braucht Führung, also einen Mann der ihr sagt, wo es entlang geht. Bevor das der nächste Träger eines Regenwurmschwanzes macht solltest du sie zu dir kommandieren und ihr zeigen, wer der Träger des wahren Schwanzes ist.

Das Drama wird zwar wieder kommen, garantiert, aber wenn du weiterhin der Superman sein willst, musst du das akzeptieren und damit umgehen. Die Fragestellung sollte hier also weniger sein, alles oder nichts, sondern wie schaffe ich das dann alles?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#36 Beitrag von walker »

>Entweder die Alte kommt zu mir zurück zu meinen Bedingungen

Was glaubst du, wer du bist, der Wunderheiler für Drogensüchtige? Statt Jesus, der die Hand auflegt, schiebst du deinen göttlichen Schwanz rein und die Heilung ist vollbracht?!

Ihr zerschossenes Hirn ist von Drama und Sucht gesteuert. Was Ihr Unterbewusstsein, also die Kommandozentrale, Ihres Hirn anbelangt, bist du nur eine unbedeutende Nebenfigur. Als Gegenspieler ihrer Inszenierungen, als jemand der codependent ist, bist du eine jederzeit austauschbare Randgestalt.

Du kannst zwar für dein Ego eine Machtdemonstration veranstalten, sie zu dir rufen und sie gehorsam alles bejahen lassen, sie deinen Bedingungen unterwerfen. Doch die Struktur aus Drama und Sucht wird früher oder später bei ihr wieder die Oberhand gewinnen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#37 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Das verstehst du falsch. Ich meine damit ganz einfach wenn sie sich melden sollte, dann werden wir erst wieder ein Treffen haben wenn sie stabil ist, auf Medikamenten eingestellt und sie wieder zu mir einzieht.
Das sind die Bedingungen. Damit klar ist das keine Depressions/Manie/Wahn Phasen folgen...
Sie hat es beendet und wenn sie von sich aus zurück will, dann sollte sie gewillt sein was dafür zu tun, und das ist nicht zuviel verlangt.
Die Frau ist keine Hure sie hüpft nicht von Schwanz zu Schwanz wie ein Dackel. Ich bin nicht jederzeit austauschbar. Sie mag was zum ficken bekommen, ohne Probleme, aber Liebe wird schwer. Ernsthaftigkeit ebenso.
Naja, ich fühle mich nicht wohl in der Verteidigungsposition gegen euch...Wir haben doch alle mal im gleichen Boot gesessen...Vielleicht nicht mit einer Bipolaren Frau, aber Trennungen kennen wir alle.

Ja, sie braucht Führung und weißt du was? Ich liebe das! Das gefällt mir so richtig gut....Sie mag es wenn ich das Boot lenke.

Zu mir kommandieren halte ich für keine gute Idee. Es gibt viele Ratgeber im Netz und ich schaue den Mist wie ein besessener und die haben mir auch extrem geholfen. Da ist überall die Rede davon das eben nun der Interesselevel bei ihr so gering ist das sie mich nicht sehen will. Ich kenne sie ja auch, sie hat wie gesagt normal an mir gehangen. Mich von Anfang an regelrecht an sich gezogen. Sie Forderte von mir Aufmerksamkeit ohne Ende. Und auch das habe ich sehr genossen. Sie hat sich immer gemeldet, das sie sich nicht meldet gab es normal nie, sie kam zu mir, sie hat mich binden wollen, so wie die Dynamik meiner Meinung nach auch richtig ist.
Frauen nachdackeln sollte man nicht tun, der Instinkt sagt was anderes, der Frau zeigt es aber Abhängigkeit und Schwäche. Sie mögen Selbstbewusste und starke Männer.

Darum höre ich auf die ganzen Ratgeber. Irgendeinen Knoten musste sie lösen...Meine Vermutung? Depressive Phase, Selbstwertverlust und damit das Gefühl allen zur Last zu fallen. Darum hat sie mich entfernt. Weil sie nicht mehr will. Jetzt sollte die Phase der Erleichterung bei ihr sein und jegliches nachrennen wird sie weiter weg stoßen. Ich bin in der Phase des haben wollens....Das Pendant zu ihr. Gewöhnlich dauert es ein paar Tage und dann wechselt es sich. Ich bin erleichtert das sie weg ist und sie wird daran denken was alles war und das es ein Fehler war.....

Darauf gilt es im Prinzip zu warten.
Also ganz klar nochmal, ich beiße in den Saueren Apfel oder ficke halt die Kröte wie ihr sagt. Das ist meine Entscheidung dazu...Ich werde sie immer wieder zurück nehmen. Außer sie Lutscht wem anders den Schwanz oder fickt jemand anderen. Dann ist sie gestorben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#38 Beitrag von walker »

Du definierst klare Kriterien für eine eventuelle Versöhnung mit deiner Ex: Sie muss stabil sein, ihre Medikation muss abgestimmt sein, und sie muss bereit sein, wieder mit dir zusammenzuziehen. Du unterstreichst, dass sie es war, die die Beziehung beendete, und dass es nun an ihr liegt, sich zu melden und sich um eine Rückkehr zu bemühen. Du wartest darauf, dass sie ihren Fehler einsieht und den Schritt zurück zu dir wagt.

Die Liste für das Christkind scheint übertrieben lang. Allein die Einstellung auf eine stabile Medikation könnte unendlich lange dauern. Da wirst du die Latte deiner Erwartungen niedriger setzen müssen.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#39 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ach, ich wünsch mir was zu Geburtstag und zu Weihnachten!
Wenn es nicht klappt ist es Okay. Es ist scheiße, aber ich überlebs auch.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beziehung mit einer manisch depressiven Frau

#40 Beitrag von walker »

Warum siehst du die Sache nicht ganz emotionslos und genießt einfach nach all dem Trubel wieder einen guten erstklassigen Fick mit ihr. Wenn der Rest klappt, ist es okay. Wenn nicht, dann fickst du wenigstens besser wie die meisten von uns hier im Forum.

Antworten